Ferrari feiert 40 Jahre 365 GTB Daytona


BATMANdeLuxe

Recommended Posts

  • Administrators

Danke für die Bilder. Eine hübsche Sammlung hast du da fotografiert. :glossy:Hast du in einem der Teile mal gesessen? Oder war das nicht erlaubt?

Link to comment
Share on other sites

Hi,der weiße Spider und der rote Berlinetta sind Stücke aus dem Ferrari Museum. Da darf man anscheinend nur nah dran wenn man selbst mit dem Ferrari-Autoschlüssel wackelt.. :(Ich habe nicht drin gesessen. Wobei ich mir sicher bin, das die Owner die Leute, wenn man nett fragt, auch einmal Platz nehmen lassen. Aber sicher nicht bei dieser Veranstaltung - denn wenn das ein anderer sieht, will er auch sofort usw. Da kann ich die Halter schon verstehen - es sind ja wertvolle Wagen.Einen schwarzen Spider habe ich dort nicht gesehen - es scheint aber in Österreich einen zu geben, ich habe da im Internet mal nen Bericht gefunden. Zu sehen hab es übrigens dort noch mehr, anbei noch ein paar Bilder.Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Der hat zwar ein paar Stilelemente des Testarossa wieder aufgegriffen, ist aber dennoch 'nur' ein 348 TS, der Nachfolger der 308/328er Reihe.

Link to comment
Share on other sites

Richtig. Das ist der 512TR. Sieht man an den Außenspiegeln, Seitenfenstern, dem Kofferraumdeckel, der bis zum Stoßfänger reicht, und dem seitlichen Lufteinlass.Vergleich *F348*

Link to comment
Share on other sites

Na gut ihr hab mich soweit, hier ein "echter" Testarossa...Weiß jemand ob es die auch serienmäßig in weiß gab? Hab im Netz nix drüber gefunden...Eingefügtes BildEingefügtes BildUnd hier noch was für die Daytona-Fans, vom letztjährigen OGP :)Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Kann schon sein, in weiß wird er ja ab und zu mal im Internet angeboten. Allerdings meistens das Nachfolgemodell von 1989 oder 1992.

Link to comment
Share on other sites

Ja leider den von der Serie gibt es nicht so oft sonst hätten wir bestimmt schon einen weißen Testa ;):pAber wir haben ihn ja in klein in unserer Glasvitrine stehen mit Original Miami Vice Verpackung.:D:D:D:daumenrauf:Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest JamesSonnyCrockett

:klatsch:Ich wünschte ich währe auch da gewesen!!!Das sind echt schöne Bilder geworden.Dazu kann man dir echt nur gratulieren.Prima.Ich finde den Daytona nach wie vor super genial.Ach hätte ich nur die Möglichkeit....... nya ... du weißt schon...von manchen Dingen wird man ewig träumen.:radio:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Günter Netzer :D

Netzer war/ist großer Ferrari Fan und eine Zeit lang auch Dino gefahren. Mit letzterem hätte er sich beinahe mal böse zerledert.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.