Traurige Szenen


Guest The Talk

Recommended Posts

Ich melde mich nach langer Abwesenheit auch wieder zurück. Mich hat am meisten, die Szene wo Suny auf dem Bahnsteig angeschossen wird und Rico ihn in den Armen hält, mitgenommen. Und der anschliessende Rückblick im Krankenhaus der ist auch nicht ohne. Vorallem die Musik im Hintergrund ist richtig gut gewählt.Aber auch die Szene wo Suny am Strand langläuft nachdem er sein Gedächtnis wiedererlangt hat. Die Musik dazu. Und im Anschluss dan die Szene im Büro wo alle die Waffen ziehen und ihn ansehen. Die Blicke einfach Klasse gemacht. Da dürfen die Taschentücher auch nicht weit weg liegen.Aber auch die anderen Szenen die ihr beschrieben habt sind nicht ohne. Switek und Zito z.B.

Link to comment
Share on other sites

ist zwar nicht ganz so traurig, ;( aber trotzdem eine großartige szene:die nächtliche autofahrt nachdem sich sonny und caitlin gestritten haben, mit der musik madness of it all. :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Für mich gibt es mehrere ergreifende Szenen... Richtig heulen musste ich natürlich bei Larry's Tod, es liefen die ganze Zeit schon die Tränen, aber die letzte Szene, wo Larry in Stan's Arme fällt und dann Stan's Gesichtsausdruck... da musste ich schon hemmungslos schluchzen!;( Dann natürlich "Der letzte Auftrag", die finale Szene zwischen Sonny & Rico. Ergreifend fand ich auch die Schlußszene von "Give a little, take a little", wo Sonny Gina einfach nur in den Armen hält und dazu Brian Ray's "Today's a beginning" Auch die Schlußsequenzen von "Gespensterjagd" mit der Musik von Dire Straits (Brothers in Arms) macht immer noch Gänsehaut. Oder eine meiner Lieblingsszenen, in "Nobody lives forever", wo Rico zusammengeschlagen vor Brenda's Tür steht... die Szene, wo Sonny dann mit dem Boot fährt und dazu dann "Heartbeat" - diese Szene inspirierte mich zu meinem Nicknamen ;) Ach, man könnte etliche Folgen aufzählen...

Link to comment
Share on other sites

..Auch die Schlußsequenzen von "Gespensterjagd" mit der Musik von Dire Straits (Brothers in Arms) macht immer noch Gänsehaut...

'Brothers In Arms' ist eines der genialsten Musikstücke überhaupt und wie für die Serie komponiert. Das könnte praktisch bei absolut jeder Szene in MV, die ned gerade actionlastig ist, im Hintergrund laufen..=)
Link to comment
Share on other sites

Da gebe ich dir absolut Recht! Die Musik von Dire Straits ist einfach geil !Welches Stück ich mir auch super bei MV vorstellen könnte, ist "You and your friend"... Sonny & Rico im Auto und das Lied dazu... =)=)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

:klatsch: Kann mich bei allen genannten Szenen nur anschließen, was die Gänsehaut sowie die Tränendrüsen betrifft... vor Allem die Szenen in "Gespensterjagd" und "Trip ins Jenseits" mit "Brothers in Arms" und "I want to know what love is", sind unbeschreiblich. Was mir noch einfällt, und ich glaube es noch nicht gelesen zu haben, ist die Szene am Ende von "und vergib uns unsere Schuld", wo Hackman einem wirklich mit der Fassung ringenden Crockett, lächelnd und wieder in völliger Freiheit, zuwinkt. dazu die Musik von Peter Gabriel... Ebenso eine meiner Lieblingsszenen aus "Theresa": Crockett steht Theresa im Krankenhaus gegenüber und streckt ihr mit den Worten "Warum?" die von ihr gestohlene Beweisakte entgegen... geile Szene! Ebenso das darauf folgende Gespräch am Ferrari zwischen Beiden: "Du weißt zum Teufel wovon ich rede! Du bist ein Junkie!" und dann: "Du willst mir wirklich helfen?" "Was sonst? was soll ich denn machen?". auch die Schlussszene möchte ich gern erwähnen: Crockett sitzt einsam während einer laufenden Überwachung in seinem Wagen und schaut traurig auf den Ring in der Box vor sich, den er eigentlich Theresa zur Hochzeit schenken wollte.. Dazu noch "Theresa" von J.Hammer, auch total schön! Für mich echt mit eine der besten Folgen... =) :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls traurig ist die Szene in "GOldenes Dreieck", als Castillo am Ende am Flugplatz steht und Mai Ying zusieht, wie sie ins Flugzeug steigt. Auch sie sieht etwas unschlüssig aus, folgt dann aber dennoch ihrem Mann.

Link to comment
Share on other sites

Hab' auch noch eine Szene vergessen (wahrscheinlich viel mehr als nur eine..), erwähnen möchte ich auf jeden Fall noch das Ende von "Am Rande der Hölle". Die Szene verschafft einem schon richtig Gänsehaut, sobald "Biko" von Peter Gabriel einsetzt und die Gänsehaut wird noch spürbarer während der slowmo Szenen und dem Schusswechsel, bis Evan dann sterbend in Crockett's Armen liegt und ihm mit der Hand ein letztes Mal über das Gesicht fährt. "Jetzt bist du an der Reihe, Sonny..."

Link to comment
Share on other sites

Hatten wir das Ende von 'Milk Run' schon? Der junge Eddie wurde soeben erschossen und seine Leiche abtransportiert. Crockett bleibt wie erschlagen in seinem schneeweißen Zwirn in all dem Dreck auf dem Boden sitzen. Sein Partner bleibt eine Weile unschlüssig, setzt sich dann wortlos neben ihn... :glossy::glossy:

Link to comment
Share on other sites

Ganz wichtig auch die Schlußszene aus "Zu jung zum sterben":nachdem auf Eddie geschossen wurde' date=' läuft Tubbs dem Täter hinterher, während Crockett bei dem Jungen bleibt und feststellt, das für ihn keine Rettung mehr möglich ist. Am Am Ende sitzen beide auf dem Boden und blicken auf den vor ihnen liegenden Scherbenhaufen, dazu die langsame Fassung von "Rain". :glossy:[/quote']Ja, gab es schon ;) Ist aber wirklich eine geile Szene und super dargestellt von D.J. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Für mich die Folgen: Calderones Fluch wo Tubbs seine Geliebte und das Baby verliert ( passend dazu mit der Musik von Phil Collins - A long long way to go )Und die Folge " Köder " wo sie den Jungen hochnehmen,der der Footballstar werden soll der später erschossen wird und Crocket später bei Vater und Grossmutter an der Tür steht...und " Babyconnection" das ende wie die Mutter erkennt das es ihrem Sohn da wo er jetzt ist besser geht und sie ihn bei seinen Adoptiveltern lässt...

Link to comment
Share on other sites

ja , was soll ich sagen ich schliesse mich der meinung von flagler an , der schluss am ende der folge freefall ( der letzte auftrag ) ist für mich am heftigsten , weil man weiss hier ist ende:cry: , bei andern folgen ging es eben wieder weiter :eek: ich persönlich stelle mir oft vor das irgendwann sonny, rico co noch mal über die leinwand auf verbrecherjagd gehn........ schön wärs:happy::radio::thumbsup::eek::D:clap::clap::clap::clap::clap:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Ich schätze, du meinst Calderone´s Fluch, wo Orlando Calderone junior seine Schwester Angelina mit einer Bombe im Auto verkabelte. Er nahm Ricos Sohn an sich und ließ den armen Rico aber glauben, das Baby wäre mit im Wagen. Ja, die Szene, als Angelina durch Bewegung die Bombe zündete und Rico fassungslos dasteht finde ich auch sehr schlimm. Natürlich auch die anschließende Beerdigung.;(
Ich finde das immer noch sehr traurig als in der einen Folge( mir fälltgerade nicht ein wie sie heisst) das Auto mit der Bombe drin in die Luftgeht' date=' indem wo die Frau drin sitzt und was ist mit dem Baby das verstehe ich bis heute nicht.Da kommen mir immer die Tränen in die Augen.;([/quote']

Was war nur mit dem Baby?! Der "Bruder" von Angelina sagte doch,bringt das Kind in's Haus! Wieso starb es dann doch??

Link to comment
Share on other sites

Da wollte man sich wohl noch einen Handlungsstrang offen halten, hat aber dann wahrscheinlich bemerkt, dass ein Kind nicht gut in den Alltag eines Vice-Cops passen würde.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.