location guide


mutualswing

Recommended Posts

hi leute,wo befindet sich den der location guide ?hab ihn noch nicht gefunden, bin wieder im november in miami.würde dann gerne mal was genauso knipsen wie es auch im film aussah

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
hi leute' date='wo befindet sich den der location guide ?hab ihn noch nicht gefunden, bin wieder im november in miami.würde dann gerne mal was genauso knipsen wie es auch im film aussah[/quote']So langsam komm' ich mir vor, wie in 'ner Quizstunde :D.Wo hast Du denn schon danach gesucht? Auf der Startseite oben gibt es zwei pinkfarbene Navigationsleisten. Eine sehr hilfreiche Funktion ist 'Suchen'. Mit dem Stichwort 'Location guide' findest Du im Suchergebnis u.a. dann diesen thread.Beim eigentlichen Link zum Location Guide stößt du dann auf die Datenbank. Wie Du da rein kommst, steht u.a. in Deiner Begrüßungsmail.Bis dahin kannst Du Dir ja die Location maps ansehen (Link dazu auf der Startseite in der linken oberen Box) oder im Florida Forum schmökern.Viel Spaß
Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird es aber Zeit, das du dich selber mal auf die Suche machst. Schön, wenn du noch einige Bilder von Miami machen möchtest.Frag doch mal Caipi, welche Bilder wir noch unbedingt brauchen.Als wir in Miami waren haben wir sehr viele Bilder gemacht, aber einige könnten wir bestimmt noch gebrauchen.Du bist echt zu beneiden, November in Miami schön. :glossy:Bist du beruflich dort oder machst du Urlaub?Gruß Trudy

Link to comment
Share on other sites

jetzt wird doch auf mich eingeschlagen !das ist nicht mein erstes forum und die suche hab ich schon benutzt und den gleichen link gefunden:das ergebnis ist das :mutualswing, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:#deshalb meine frage, wo ichs finde, weil am anfang kam die meldung, die seite kann nicht angezeigt werden, als ob sie nicht mehr am ursprungsplatz ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Aaalso:In meinem post steht, dass Du bei der Suche auf die DATENBANK stößt. (Zugriff auch über die obere pinkfarbenen Navigationsleiste mit 'Downloads').Der gleiche Hinweis steht in KaeptnCaipis post #35 in dem thread, den ich für Dich verlinkt habe.Zitat:Nachdem die Online-Version des Location Guide ja schon ein paar Tage online ist, ist nun auch die PDF-Version in deutsch ab sofort in der Datenbank zu finden. Auf die Datenbank hast Du noch keinen Zugriff. Den erhält man nach 30 Tagen und 30 posts. Diesen Hinweis findest Du, wie schon gesagt, in Deiner Begrüßungsmail, die Du nach der Registrierung erhalten und bestätigt hast, sowie hier:

Zum Lesen bitte hier ---> entlang! (Dieser Text ist übrigens auch in Ihrer Registrierungs-/Begrüßungsmail zu finden' date=' ... Und noch in den Forum-FAQs Hilfe) ...

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

die begrüssungsmails lese ich nie :-)

Und dabei steht's nicht mal im Kleingedruckten :D; na, immerhin bist Du ehrlich ;).Viel Spaß beim Lesen und posten. Ist ja noch ein wenig hin, bis November :rauchen:.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Der Location-Guide ist ja mal der Hammer! Ein gefundenes Fressen für mich Freak, habe ich doch schon die Locations von Matrix besucht ;) Also werde ich für nächstes Jahr wohl mal einen Miami-Trip ansetzen :balloon:

Link to comment
Share on other sites

Der Location-Guide ist ja mal der Hammer! Ein gefundenes Fressen für mich Freak' date=' habe ich doch schon die Locations von Matrix besucht ;) Also werde ich für nächstes Jahr wohl mal einen Miami-Trip ansetzen :balloon:[/quote']Wo wurde "Matrix" denn gedreht bzw. wo warst Du? L.A.?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.