PMT: Buch/CD "Recipe for Life"


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

:megafon: Es gibt Neuigkeiten von Philip Michael Thomas und Sandi Morais! Sandi, die schon seit 25 Jahren als zertifizierte Fitnesstrainerin arbeitet, hat nach ihrer Fitness-DVD Tune up jetzt ein vegetarisches Rezeptbuch veröffentlicht. In Recipe for Life findet man leckere alkoholfreie Drinks, aber auch Rezepte für Suppen oder leichte vegetarische Gerichte. Wer sich gesund ernähren möchte, oder einfach eine Abwechslung sucht, der wird in diesem jamaikanischen Rezeptbuch fündig werden.Eingefügtes Bild(Großansicht)

When I became a vegetarian in 2003" data-date=" Philip Michael Thomas gave me a vegetarian cookbook with 360 recipes. I was so excited about the wonderful recipes that I wanted to prepare all of them. [...">

Because I am originally from Jamaica, I wanted to include some of my Island Culture in my new vegetarian lifestyle. [...] I also created a vegetarian wrap with red, green and yellow peppers and gave it the name Rasta Wrap.Als ich 2003 Vegetarier wurde, schenkte mir Philip Michael Thomas ein vegetarisches Kochbuch mit 360 Rezepten. Ich war davon so angeregt, dass ich am liebsten alle sofort ausprobiert hätte [...] Da ich von Jamaika stamme, wollte ich die Kultur meiner Heimatinsel in meinen neuen vegetarischen Lebensstil mit einbeziehen. [...] Ich habe einen vegetarischen Wrap mit roter, grüner und gelber Paprika kreiert und ihm den Namen "Rasta Wrap" gegeben.[Anm.: Wrap=Gefüllter, gerollter WeizenmehlfladenRasta(fari)=Religiöse Bewegung in der schwarzen Bevölkerung Jamaikas seit den 1930er JahrenRot/Grün/Gelb=Farben der Rastafari-Bewegung]

Eingefügtes BildRasta WrapZutaten:1 kleine süße rote Paprikaschote1 kleine grüne Paprikaschote1 kleine gelbe Paprikaschote1/2 Avocado2 kleine Tomaten4 Teelöffel Zitronensaft1 Teelöffel Chilipulver2 Teelöffel Olivenöl (extra vergin)1 Tortillafladen2 Stengel Frühlungszwiebeln ("Schluppen")MeersalzZubereitung:1. Paprikaschoten waschen, Stängel und Kerne entfernen und in schmale Streifen schneiden.2. Frühlingszwiebeln und Tomaten im heißen Olivenöl kurz anbraten und mit Chilipuler abschmecken3. Paprikaschoten und Zitronensaft hinzugeben und mit Meersalz abschmecken. Paprika kurz anbraten, bis die Schoten weich sind.4. Tortilla anwärmen, dann die Gemüsemischung mit der Avocado hineingeben und rollen.Alle Fotos in dem 40 Seiten starken Buch hat Philip Michael Thomas inszeniert und geschossen.Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild(Großansicht)____________________________ (Großansicht)____________________________ (Großansicht)
Water" data-date=" rock and sand are my photographic choices for collaborating with Sandi Morais on this fabulous work of art, Recipe for Life. Because of her Jamaican Island Culture, it seemed most appropriate to capture the right flavor of reggae rhythm and cuisine. [...">

I have chosen five of my musical compositions with sensual reggae music and lyric poetry for you to enjoy as you are preparing this delicious cuisine.Wasser, Fels und Sand sind meine Motivwahl gewesen, um Sandi Morais' sagenhaftes Buch Recipe for Life zu illustrieren. Da sie von Jamaika stammt, hat sich das von selbst ergeben, um die richtige Mischung aus Reggae Rhythmus und Kochkunst einzufangen. [...] Ich habe fünf meiner musikalischen Kompositionen mit sinnlicher Reggaemusik und gefühlvollen Texten ausgesucht, damit ihr euch schon während der Zubereitung so richtig auf diese köstlichen Gerichte einstimmen könnt.

Eingefügtes Bild(Großansicht)Philip Michael Thomas hat mir die Erlaubnis gegeben, auf unserer Seite zwei Kostproben aus seiner CD Recipe For Life zu veröffentlichen.Snippet Nummer 1: Sweet African Woman ---> klick!
I love eating all these delicious dishes and drinking freshly squeezed juices. I have been a vegetarian since 1967 and have enjoyed great chefs all over the world" data-date=" so I can say with culinary delight that Sandi is definitely a magician in the kitchen.[/COLOR">

Ich liebe diese köstlichen Gerichte und frisch ausgepreßten Säfte. Ich bin seit 1967 Vegetarier und habe schon viel Meisterköche in der ganzen Welt erleben dürfen. Ich kann also mit kulinarischem Vergnügen behaupten, dass Sandi definitv eine Zauberin in der Küche ist.

Eingefügtes BildBerry DelightZutaten:6 Erdbeeren1/2 Tasse fettarmer Naturjoghurt1/2 Tasse Heidelbeeren1/2 Tasse HimbeerenZubereitung:1. Früchte waschen. Die Blüten der Erdbeeren entfernen.2. Alle Zutaten auf einem Teller anrichten.3. Die Früchte in den Joghurt tunken. Nach Geschmack Walnüsse hinzufügen.Snippet Nummer 2: Fish And Chips (Won't Do) ---> klick!Ich selbst bin keine große Köchin und mag am liebsten schnelle, frische Gerichte, die sich leicht und ohne exotische Extra-Zutaten herstellen lassen. Sandi's Rezepte sind also auch wunderbar für all die geeignet, die gerne noch etwas Schnelles und Frisches auf dem Tisch haben wollen, auch wenn sie müde von der Arbeit heimkommen. Fast alle Gerichte lassen sich nämlich in 10 bis 15 Minuten zubereiten.Wer jetzt Appetit auf "mehr" bekommen hat: Das Rezeptbuch und die CD mit den Songs von Philip Michael Thomas können über die Website von Sandi und Philip bestellt werden.All photos, quotes, recipes and music by kind permission of Sandi Morais and Philip Michael Thomas!© 2008 All rights reserved!
Link to comment
Share on other sites

Der Mann verblüfft einen doch immer wieder. Jetzt eben mit Kochrezepten und Reggae-music.Danke für die Info und die schöne Zusammenstellung!:glossy:

Link to comment
Share on other sites

Seine Musik ist toll, die Rezepte klingen gut und mir ist aufgefallen, dass ich mit meiner Idee in der Biografie gar nicht so falsch lag. Ich schrieb, er mag Raggae - und ich hatte Recht. Echt cool.

Link to comment
Share on other sites

Ich schrieb' date=' er mag Raggae - und ich hatte Recht. Echt cool.[/quote']Moment Mal! Du hast geschrieben, Tubbs mag Raggae. Das ist ja wohl ein Unterschied! :D:funky:
Link to comment
Share on other sites

Das eine Rezept werde ich echt ausprobieren und zwar den Rasta Wrap wenn das so schön schnell geht wie Ell.a sagt weil zeit wer hat das schon

Link to comment
Share on other sites

Das kommt darauf an. Es heißt, gerade PMT hat versucht einiges von sich selbst mit in die Rolle zu bringen, wie z. B. auch die Tatsache, dass er Vegetarier ist. Also, Tubbs mag Raggae und PMT auch. Ist trotzdem cool!:dance:

Moment Mal! Du hast geschrieben' date=' Tubbs mag Raggae. Das ist ja wohl ein Unterschied! :D:funky:[/quote']
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.