The Dark Knight...


Tanny

Recommended Posts

So, wir haben es gestern geschafft mal ins Kino zu gehen!!!Auswahl des Film's Batman natürlich!!! =)Für die, die ihn noch nicht kennen, oder noch keine Zeit hatten ins Kino zu gehen. Der Trailer:http://thedarkknight.warnerbros.com/Hier ein Übersicht über die Schauspieler des Films:http://german.imdb.com/title/tt0468569/Der Film war echt große klasse!!!! Es lohnt sich dafür ins Kino zu gehen. Der Joker gespielt von Heath Ledger, die Rolle hat er richtig gut gespielt!!! Er hat diese Genialität und den Wahnsinn des Jokers, wirklich sehr gut gespielt. So, mehr verrate ich aber nicht!!!! ;)Auf ins Kino!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Trudy

    11

  • Tanny

    10

  • Elac

    8

  • Satellit

    6

Top Posters In This Topic

ich habe den Film auch schon gesehen..... er gefiel mir sehr gut und hängte auch für seine große länge nicht durch.....die action und spannung ist voll ok, und auch die schauspilerische leistung der darsteller auch....ganz besonders natürlich der joker... heath ledger würde sich sicherlich den oscar für dieses meisterwerk verdienen......allerdings darf man über bestimmte realistische dinge oder ähnliches nicht den kopf zerbrechen, den da happert es gewaltig....schade... denn der film batman begins war sehr realistisch und man versuchte auch plausibel die fähigkeiten rüberzubringen... auch wurde damals mühsam ein hintergrundwissen eingebracht....leider wurde diese mühevolle arbeit bei diesen film wieder kläglich über den haufen geworfen.....aber die action passte.....sogar jack nicholson meinte das heath ledger den joker noch besser als er spielte... und das heisst ja schon mal was.....

Link to comment
Share on other sites

Mal schaun wenn der erste Hype abgeklungen ist, geh ich vielleicht auch noch rein. Die Trailer sind ja sehr vielversprechend. Batman begins fand ich nicht schlecht. Allerdings finde ich schade, dass man die Filme nicht in der Art von Tim Burton oder Joel Schumacher fortgeführt hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Also, ich hab's mit Batman überhaupt nicht.Habe bisher keinen einzigen Batmanstreifen gesehen und werde es wohl auch mit diesem so halten. Ich kann nicht sagen warum, aber Batman konnte noch nie mein Interesse wecken.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe "The dark knight" gestern gesehen. Also, von der Action und von der Handlung her war er ganz gut, aber er war MIR zu finster. Und die Story mit dem Chinesen ging irgendwie unter. Ich habe absolut keine Ahnung mehr, worum es da ging?! LOLMir gefallen "Batman" und "Batmans Rückkehr" einfach besser.Auch, wenn es überall heißt, daß Heath Ledger den Joker grandios gespielt hat, finde ich Jack Nicholson einfach klasse. Er gibt dem Joker etwas Witz und ist dennoch fies.Und was Two Face angeht, man sieht zwar die ganze Zeit, wie er vorher war, aber der Rest ist einfach zu kurz geraten.Schade fand ich auch, daß Gotham City eine "reale" Stadt war und nicht das Gotham Citiy, wie man es aus den anderen Batman Filmen kennt.Was mir aber gefallen hat war, daß man endlich mal sehen konnte, von wem Batman all sein Spielzeug bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich mich für Batman auch nicht begeistern.Aber es ist schön zu hören, dass euch der Film gefallen hat und ergut gelungen ist.:daumenrauf:Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Und die Story mit dem Chinesen ging irgendwie unter. Ich habe absolut keine Ahnung mehr' date=' worum es da ging?![/quote']Na da hat aber jemand nicht aufgepasst! Oder warst Du mit anderen Dingen beschäftigt?? ;)
...er gefiel mir sehr gut und hängte auch für seine große länge nicht durch.....
Stimmt mit 2' date='5 Stunden sehr lang. Aber dafür gab es eine kleine Pause. Bei Euch im Kino auch??
Leider kann ich mich für Batman auch nicht begeistern.Aber es ist schön zu hören' date=' dass euch der Film gefallen hat und ergut gelungen ist.[/quote']Naja, so ein riesen Batman-Fan bin ich nun auch nicht. Der Trailer war gut und deshalb sind wir ins Kino. Und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. =)
Link to comment
Share on other sites

Stimmt mit 2' date='5 Stunden sehr lang. Aber dafür gab es eine kleine Pause. Bei Euch im Kino auch?? [/quote'] Pause im Kino .... also gibts die Unsitte auch in Deutschland ...... schrecklich so etwas. .............................. Na nach so viel guten Meinungen werd ich mit den Film event. auch mal angucken ..... spätestens auf DVD denn da gibts ja keine Pause
Link to comment
Share on other sites

:)Also wo hat Tanny dann den Film geschaut?Läuft der schon auf RTL? :p

Neeee, da wo sie mit Eiskonfekt schmeissen!!! ;):p

...Privatfernsehen...

Was ist denn das??? ?(?(
Link to comment
Share on other sites

Heute steht auf er T-online Seite ein Bericht über den neuen Batmanfilm.In dem Bericht geht es darum, dass der Film gut sein soll :daumenrauf:aber, dass es auch sehr viele Fehler im Film gibt.:daumenrunter:Wer dafür interessiert ist, kann es ja mal lesen.Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Heute steht auf er T-online Seite ein Bericht über den neuen Batmanfilm.

Ich bin blind! :rauchen:Kannste mal den Link reinsetzen, ich kann's nicht finden!!
Link to comment
Share on other sites

Pause im Kino .... also gibts die Unsitte auch in Deutschland ...... schrecklich so etwas...

Hm, find ich gar ned. N' bisschen was abstrullen, den platten Hintern wieder rundbiegen und die eingeschlafenen Füße aufwecken - hat doch was...:daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Man kommt bei der Spätvorstellung nur immer so spät nach Hause,wenn zwischen dem Film noch eine Pause ist. :daumenrunter:Da ist man am nächsten Tag so müde, wenn man Arbeiten muss.:tongue:Für aufs Klo gehen ist jedoch eine Pause manchmal oder oft nützlich.:daumenrauf:Eine Pause hat eben Vor und Nachteile.;):pLiebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

na ich konnt mich ned halten und hab mir den Film angeschaut. Der Jocker wird wirklich genial gespielt. Die Story ist ... ja geht so .Der technische Schnick Schnak ist echt nett. Da haben sie sich was einfallen lassen. Bin kein Batman Fanund werds durch den Film aber auch nicht werden. Schlecht ist er aber auf keinem Fall.Besser als Mumie 3 oder Indy4 ist er auf alle Fälle.

Hm' date=' find ich gar ned. N' bisschen was abstrullen, den platten Hintern wieder rundbiegen und die eingeschlafenen Füße aufwecken - hat doch was...:daumenrauf:[/quote'] Ich find die Pausen nur nervend.Cut .. Pause .. 70% vom Saal rennen raus und geiern sich um irgendwelche Popcorn oder so Zeug. War ja shcon die ersten 15 Minuten geraschel genug und endlich war alles aufgefuttert .. was kommt .. Pause .... das Rascheln beginnt von vorne .. na toll.10-15 Heinis schaffen es natürlich nicht wieder pünktlich auf ihren Plätzen zu erscheinen und torkeln blind durch den Saal und durch das Bild ... auch echt toll.Und dann kommen noch 3-5 Kiddy die meinen schnell irgendwen anrufen zu müssen weil ja Pause is .. schnatter , schnatter , schnatter .. auch toll Ne Pausen sind spitze ... *würg* Ich frage mich nur was haben wir früher gemacht als ein Film mal länger war und wir ohne Popcorn, Cola und Pause den Film angeschaut haben? Und nur weil ein Filmmal 30 Minuten länger als 2 Std dauert Pause?? Wer ned so lange hocken kann der soll aus dem Kino bleiben ... wenn der Film auf DVD is kann der alle 5 Minuten dann Pause machen wenns ihm Spass macht. Nur für den Kinoeintritt will ich Filmvergnügen. Und das wird durch mutwillig gesetzte Pausen getrübt.
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch der Trick bei denen im Kino, nicht das die Kinokartenschon teuer genug sind, Popcorn und Trinken hat auch seinen Preis.Und bei einer Pause verdienen sie noch mehr Geld von den Kinobesuchern.Heute muss man sich schon zwei mal überlegen ob man ins Kino geht.Das mit dem Telefonieren mit den Handys finde ich auch unmöglich,:vogel:darauf sind wir früher auch nicht gekommen, da hatten wir noch kein Handy.Man kann doch mal im Kino ohne das Handy auskommen, während dem Film ist es ja auch verboten. Zum Glück sonst würde es ja nur noch düdeln.:rolleyes:Alles muss man nicht verstehen.?(Ins Kino gehe ich nicht in den Batmanfilm rein, aber wenn ihr sagt er wäreso gut schau ich ihn mir vielleicht doch mal auf DVD an.8)Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

...Ich find die Pausen nur nervend.Cut .. Pause .. 70% vom Saal rennen raus und geiern sich um irgendwelche Popcorn oder so Zeug. War ja shcon die ersten 15 Minuten geraschel genug und endlich war alles aufgefuttert .. was kommt .. Pause .... das Rascheln beginnt von vorne .. na toll.10-15 Heinis schaffen es natürlich nicht wieder pünktlich auf ihren Plätzen zu erscheinen und torkeln blind durch den Saal und durch das Bild ... auch echt toll.Und dann kommen noch 3-5 Kiddy die meinen schnell irgendwen anrufen zu müssen weil ja Pause is .. schnatter ' date=' schnatter , schnatter .. auch toll...[/quote']Was habt's denn bei Euch bloss für'n undiszipliniertes Kinopublikum? :p
Link to comment
Share on other sites

na ich konnt mich ned halten und hab mir den Film angeschaut. Der Jocker wird wirklich genial gespielt.....

Bekommst Du den Zaubertrick mittlerweile auch hin? (den mit dem Bleistift, den er vor der Mafiosi-Runde vorgeführt hat)?:radar:
Link to comment
Share on other sites

Bekommst Du den Zaubertrick mittlerweile auch hin? (den mit dem Bleistift' date=' den er vor der Mafiosi-Runde vorgeführt hat)?:radar:[/quote'] Hab noch keinen gefunden mit dem ich das mal üben kann.
Link to comment
Share on other sites

Der Zaubertrick mit dem Bleistift ist genial.!!:DBitte nicht weitersagen wie er endet.ich finde das war gleich ne tolle eingansszene

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.