The Dark Knight...


Tanny

Recommended Posts

Ja das ist halt die heutige Zeit.Wie ist es denn bei dir im Kino Flagler' date=' geht es da etwa anders zu? [/quote']Ned grundsätzlich. Aber das beliebte Popcorn z. B. gibt's nur im Pappeimer, da hört man höchstens das Schmatzen. Von den Zu-Spät-Torklern kriegt man nix mit, weil die Leinwand hoch genug angeordnet ist, wenn sie ned gerade alle in der eigenen Reihe sitzen;). Und es hängen überall Schilder mit durchgestrichenen Handys, woran sich auch gehalten wird.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Trudy

    11

  • Tanny

    10

  • Elac

    8

  • Satellit

    6

Top Posters In This Topic

Ned grundsätzlich. Aber das beliebte Popcorn z. B. gibt's nur im Pappeimer' date=' da hört man höchstens das Schmatzen. Von den Zu-Spät-Torklern kriegt man nix mit, weil die Leinwand hoch genug angeordnet ist, wenn sie ned gerade alle in der eigenen Reihe sitzen;). Und es hängen überall Schilder mit durchgestrichenen Handys, woran sich auch gehalten wird.[/quote'] Sag das mal den Leuten, die sich die Knabbertüten ins Kino mitbringen. *raschel* *raschel* *raschel* Das Mitbringen kann ich ja irgendwie verstehen. Bei den Preisen im Kino. Dann das Handy ... jo die Tafeln gibt es auch. Sag das mal den Handysüchtigen Kiddys. Ich kenn da Jugendliche da liegt das Handy neben denen im Bett wenn sie schlafen .... Und wenn die Gestalten 2-3 Reihen vor mir herum wackeln wenn sie ihren Platz suchen ist die Leinwand nicht groß genug. Ausserdem ist da immer Unruhe im Kino. *murmel* *murmel* *schlürf* *raschel* *schmatz* *piep* *mampf* *raschel* *murmel*
Schade den Zaubertrick würde ich auch gerne kennen.;( Liebe Grüße Trudy
Also da ist ein Kugelschreiber der Steckt auf der Tsichplatte und dann *schwups* ist er weg. Mehr sagen wir dir nicht. Der Trick ist einfach genial.
Link to comment
Share on other sites

Bei uns werfen die Jugendlichen manchmal auch mit Popcorn herum das finde ich auch nicht gerade toll.Erstens sind sie zu teuer und zweitens Lebensmittel.Jedoch würde ich so gerne mal wieder ins Kino gehen.=)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Jedoch würde ich so gerne mal wieder ins Kino gehen.=)

Wenn das nun nicht der Wink für deinen Angetrauten ist. :D:D:D

Schon gut, schon gut, ich hab's verstanden...
Link to comment
Share on other sites

Juhu das heißt wir gehen bald mal wieder ins Kino.Wir müssen uns halt beeilen bevor unser Baby kommt.;)The dark knight, schau ich mir mal auf DVD an.Schade das ihr den Zaubertrick mit dem Bleistift nicht rausrückt.:daumenrunter:;(Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten auch einen Störenfried. Der fing an "Hallo" zu rufen. Irgendwann wurde er rausgeschmissen und meinte, mit verstellter Stimme: "Ich komme wieder!"Komisch, er ward nie wieder gesehen! Vielleicht hat man ihm den Zaubertrick vorgeführt. LOL

Link to comment
Share on other sites

..Irgendwann wurde er rausgeschmissen und meinte' date=' mit verstellter Stimme: "Ich komme wieder!" [/quote']Humor schien er ja zu haben. Wurde aber trotzdem 'terminiert'... :dance:
Link to comment
Share on other sites

Das sind die Gründe warum ich mir inzwischen Kino erspare, hab das Geld jetzt in nen neuen Fernseher investiert:baby:, jetz hats Kino zu Hause und da kann ich im Knuddelshirt auf dem Sofa lümmeln. Keiner der auf Klo muß, Popcorn holen und ähnliches, Handy ist auuuuuus, keiner stört das ist echt =)

Link to comment
Share on other sites

Das sind die Gründe warum ich mir inzwischen Kino erspare' date=' hab das Geld jetzt in nen neuen Fernseher investiert...[/quote']Und? Ist der denn auch 10 x 6 Meter?;)
Link to comment
Share on other sites

Wenn man eine guten Fernseher hat braucht man keine große Leinwand mehr.:pWir können auch zu Hause Kino schauen wir haben eine Leinwand und einen Beamer. :DWir müssen uns das auch nicht im Kino an tun.:daumenrunter:Aber es ist auch mal wieder schön ins Kino zu gehen und unterdie Leute zu kommen. Am Abend geht es auch ruhiger im Kino zu.:daumenrauf:Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch gut, groß genug um gute Filmezu schauen,ich will nicht neugierig sein Anca, aberist das ein Flachbildschirm mit guter Auflösung?=)Wenn ja dann kannst du es dir zu Hause echt bequem machen und brauchst nicht mehr ins Kino gehen.:prost:Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Also,,insgesamt war ich vom film enttäuscht...der Batman Flair fehlte einfach,, udn das ihm die Morde angehängt werden,,ich fands einfach doof...und mir war Morgan Freeman zu wenig im Bild...

Link to comment
Share on other sites

So, heute habe ich es auch endlich in den Film geschafft. Er hat mir sehr gut gefallen, auch wenn zum Ende hin wieder sehr mit den Spezialeffekten übertrieben wurde. Außerdem hat er sich ein wenig in die Länge gezogen, was aber auch an dieser bescheuerten Pause gelegen haben könnte :evil: ... oder aber ich war zu lang nicht mehr im Kino. Der "Joker" war schon ziemlich klasse gespielt, keine Frage. Ob nun ein Oscar dafür gerechtfertigt ist, bleibt allerdings fraglich. Insgesamt gute Unterhaltung, aber vor allem gefiel mir die düstere Atmosphäre des Films (wie bereits in Batman begins).

Schade das ihr den Zaubertrick mit dem Bleistift nicht rausrückt.

Nee, das war schon in Ordnung so. Schließlich war das einer der besten Lacher im Film. :)

... udn das ihm die Morde angehängt werden,,ich fands einfach doof...

Das wurde doch aber ausreichend begründet. Außerdem lässt das auf eine Fortsetzung hoffen. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch gut' date=' groß genug um gute Filmezu schauen,ich will nicht neugierig sein Anca, aberist das ein Flachbildschirm mit guter Auflösung?=) Wenn ja dann kannst du es dir zu Hause echt bequem machen und brauchst nicht mehr ins Kino gehen.:prost: Liebe Grüße Trudy[/quote']Jep ist ein Flachbildschirm mit sehr guter Auflösung. Selbst die Vice DVD sind in nahezu perfekter Qualität. Also nix pixelig obwohl ich da so meine bedenken hatte weil der DVD Player ist von A... für 99 €:o aber der andere ist kurz nach anschaffung Fernseher abgeraucht und da hats nicht mehr für teure Qualität gereicht. Also Kino auf dem Sofa ;) liebe Grüße alles gute Anca
Link to comment
Share on other sites

Nur wer macht den genialen jocker?

Oh, da würde mir ganz spontan jemand einfallen, Johnny Depp! Ich denke er könnte die Rolle des Jokers sehr gut spielen.
Link to comment
Share on other sites

Gute Idee Tanny dann geh ich auch ins Kino,wenn Johnny Depp den Joker spielt.In Fluch der Karibik hat er seine Rolle als Pirat zauberhaft gespielt.=)Den Film könnte ich mir mal wieder anschauen.Leider habe ich die Fortsetzungen noch nicht gesehen.Ich habe jedoch auch gehört das der zweite Teil nicht gut sein soll und wollte mir den Film nicht verderben. Jedoch soll der dritte Teil wieder gelungen sein.:daumenrauf:Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Angelblich wird die Rolle des Jokers nie mehr besetzt werden und diese Figur frei bleiben' date='besser gesagt nicht mehr vorkommen![/quote']Aha! Heißt das, das ein Nachfolger bereits in Planung ist? :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Angelblich wird die Rolle des Jokers nie mehr besetzt werden und diese Figur frei bleiben' date='besser gesagt nicht mehr vorkommen![/quote']Kannste das mal genauer erklären ?(Ein Batman-Film ohne Joker? ?(Was macht das denn für einen Sinn?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.