The Dark Knight...


Tanny

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Trudy

    11

  • Tanny

    10

  • Elac

    8

  • Satellit

    6

Top Posters In This Topic

tschuldige? hab ich etwas versäumt?hat der Joker bei batman forever (3) mitgespielt?oder mr. freeze (4)?

Stimmt, hast schon Recht. Batman & Mr. Freeze: Eiszeit und Batman Forever gehören die zu den besseren Teilen? ?( Ich denke nicht. Aber mal davon abgesehen den nächsten Teil ohne einen Joker zu drehen, wäre ein großer Fehler! Gerade der Joker war bei diesem Teil ein großer Kassenmagnet! ;)
Link to comment
Share on other sites

Stellt sich dann nur die Frage, welcher neue Bösewicht in dem nächsten Batman-Film auftauchen wird. Scarecrow, Joker und Twoface hatten wir schon. Wen gibt's denn da noch? Hat jemand früher die Comics gelesen (bzw. liest sie heute noch)? Mr. Freeze muß es ja nicht nochmal sein. :frost:

Link to comment
Share on other sites

Gerade der Joker war bei diesem Teil ein großer Kassenmagnet! ;)

Richtig. Nur wird es schwierig sein, den wieder passend zu besetzen. :glossy:Obwohl: Johnny Depp könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen. :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

ich fürchte auch das es sicherlich der hauptgrund ist, das er so erfolgreich war.obwohl er wirklich echt toll und grandios gespielt wurde. nur dadurch das letcher starb ist das der überkick und darum der große erfolg.wenn die Story gut durchdacht ist und etwas mehr liebe wieder an das wesentlich gelegt wird und nicht nur an die blinde action, und ein guter gegenspieler gefunden wird, dann kann auch die nächste fortsetzung auch ohne Joker erfolgreich sein.

Link to comment
Share on other sites

Ob der Joker auch so ein Kassenmagnet gewesen wäre' date=' wenn Heath Ledger noch leben würde?[/quote']Ich habe Batman nicht wegen Heath Ledger angesehen. Heath Ledger kannte ich bis dato gar nicht. Batman wollte ich sehen wegen dem Trailer den ich gesehen habe. Ich denke der Joker war ein Kassenmagnet, weil Heath Ledger ihn super gespielt hat. Alles andere wäre reine Spekulation! Ich glaube nicht das, dass was mit Heath Ledger's Ableben zu tun hat.
Link to comment
Share on other sites

Heath Ledger hat den Clown fantsatisch gespielt, das ist sicher. Aber ob der nächste Gegner nun wieder "Joker", "Mr. Freeze" oder sonstwie heisst ist doch egal. Seinen Beliebtheits-Zenith hat er mit diesem Film bereits gefunden, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Und vom Zenith gehts nun mal nur bergab!

Link to comment
Share on other sites

Heath Ledger kannte ich bis dato gar nicht.

Das ist genau der Punkt.Das ist jetzt nicht auf dich bezogen und soll auch nicht heißen dass jeder nur wegen Heath Ledger ins Kino gegangen wäre, aber ich hab im Vorfeld des öfteren mit Leuten gesprochen, die ihn nicht kannten, mit Batman eigentlich gar nix anfangen können, sich aber trotzdem den Film anscheuen wollten "von dem der gestorben war", um zu sehen wer das war.?( Und das waren ziemlich viele.Der Großteil davon wäre sicher nicht in den Film gegangen wäre Heath Ledger nicht gestorben.
Link to comment
Share on other sites

Ob der Joker auch so ein Kassenmagnet gewesen wäre' date=' wenn Heath Ledger noch leben würde?[/quote'] So wie er den Joker gespielt hat ..... glaube ja. Ich habe mir den Film aus 2 Gründen angeschaut. -> Gute Kritiken hier im Forum-> der Joker soll so gut gespielt sein, dass sogar J. Nicholson Lob fand Das Problem bei einer Fortsetzung wird sein einen Handlungsstrang auf zu nehmen wenn der Film dort weiter machen soll wo der jetzige aufhört. Wie soll ein Film ohne Joker kommen nachdem sich ja noch die Frage stellt was mit Joker geschieht?
Link to comment
Share on other sites

Also, der beste batman Film ist Batman Forever meiner meinung nach.Tommy Lee Jones und Jim Carrey als die Bösen, grade Jim Carrey durch die grüne WunderTV-Lampe, die Idee einfach nur genial,passt perfekt zu ihm, er spielt ja nur ausgeflippte Rollen, und am Ende des Films mit der Qual der Wahl, wenn soll man retten Robin oder Nicole Kidman, damals hatte sie noch schöne, fast wie bei Days of Thunder, nicht so wie heute, ...einfach toll, das stimmt alles der Flair..nur die Musik ist EINDEUTIG AM BESTEN im Batman 1989 von Danny Elfman,also der Theme..LEGENDÄR...einafch toll..wie gesagt,,das fehlte im neuen, Spaß,Flair,so wie man Batman Begins gedreht hatte,,der gefiel mir allerdings auch sehr gut,,nur der neue,,sry,,ich kann dem nix großes anfange, am Anfang ist er noch gut,,aber dann wo Batman anfängt zu überlegen, ob er sich stellen soll,,naja...meiner Meinung passt sowas nicht...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.