Happy Birthday, Tom Peps


Guest The Talk

Recommended Posts

  • Administrators

Hi Marc,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alter - oder Junger?( :DFeier kräftig und genieße den Tag. :blumen::prost:

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Dank! :DEgal, jung oder alt, Chris. LOLEin paar Freunde haben sich schon eingeladen. Mal gucken, was ich heute so machen werde?!

Link to comment
Share on other sites

Alles gute zum Geburtstag auch von mir:blumen::tasse:Liebe Grüße Trudy:radio::radio::radio:Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute zum Geburtstag viel Glück.

Link to comment
Share on other sites

Und trotzdem danke ich dir auch nochmal ganz lieb. :DIch glaube, nächstes Jahr feiern Carlo und ich, unsere runden Geburtstage zusammen. LOL

Link to comment
Share on other sites

Weiterhin viel Spaß mit dem richtigen Song im richtigen Auto zur rechten Zeit...

Da schließ ich mich doch voller Inbrunst an. Happy Burzeltag und grüss mir die gesamte Prominenz in D'dorf... :dance2: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Ich weiß ja' date=' daß du feiern wirst. hehe [b']Ich dieses Jahr mal nicht.
Ein paar Freunde haben sich schon eingeladen. Mal gucken' date=' was ich heute so machen werde?![/quote']Das war's dann wohl mit dem ruhigen 'Nichtfeier'-Abend...:p:radio:
Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei euch allen, für die Glückwünsche!Konnte den Tag mal so richtig genießen. Jede Menge Anrufe, SMS und Kommentare gabs auch, von all den lieben Menschen, die ich schon soooo lange kannte und die ich kennenlernen durfte, in den letzten Jahren. :DAlso, auf ein neues, tolles Jahr, mit euch allen hier!!

Link to comment
Share on other sites

*Schnauf renn* ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :blumen::blumen: ich hoffe du verzeihst die Verspätung:O ich schäm mich auc ganz arg ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.