Vice Party im Anmarsch ...


Carlo

Recommended Posts

Hallo Leute,:megafon: es ist soeben beschlossen worden im Jahr 2009 eine Miami Vice Party steigen zu lassen. :megafon:Da ich nicht alles im Voraus festmachen will / kann gelten schon mal folgende Rahmenbedingungen: :radar::balloon::balloon:Location: Lienen am Teutoburger WaldEvent location: Gartenhaus von Tanny und Carlo (nicht nur Flagler hat eins:D)Date: somewhen in Summer 2009Organisation Team: Muss sich noch zusammenfindenPreis: Je nach Wünschen für den Abend / das WochenendeÜbernachtungsmöglichkeiten: können bei Bedarf günstig (je nach Anspruch) vermittelt werden:balloon::balloon:Ihr könnt hier posten falls Ihr Interesse an einer Teilnahme habt.Das Ganze ist in diesem Thread selbstverständlich noch unverbindlich! Trotzdem würde ich gerne Ausloten wie es um das Interesse im Allgemeinen steht.Im nächsten Frühjahr werde ich dann in einem neuen Thread verbindlich fragen, und unter den Interessenten ein Datum ausmachen. Erst dann wird die Teilnahme fix und ab dann wird der weitere Kontakt und die Planungsdaten per Emailverteiler laufen.Wer Interesse hat am Planungsteam teilzunehmen möge mich anmailen, an-PN-en oder hier in den Thread kritzeln...:DZur Orientierung: Grobe Erreichungsdaten für Lienen (fast am Autobahnkreuz A1 / A30) sind:Süd: Dortmund: 1 Std.Nord: Bremen: 1,5 Std.Ost: Hannover: 1,5 Std.West: Enschede (Holland): 1 Std.Für Details gibts ja Routenplaner.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Carlo,das sind ja prima Neuigkeiten :daumenrauf::balloon:Ich sage mal ganz spontan zu. Ich hab' zwar noch keinen blassen Schimmer, wie das mit unserem Nachwuchs dann aussieht, aber irgendwie regeln wir das schon bis dahin.Und was die Planung angeht... schick' mir mal ne PN, was du dir so vorgestellt hast.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und nen pflegefall bei mir daheim

OK, das ist natürlich was ganz anderes. Da kann man dann net grad mal so für ein Wochenende "verduften", das ist klar.
Link to comment
Share on other sites

Bin dabei wenn's passt, würde mich echt freuen die Leut's mal kennen zu lernen , muß nur in meine Schicht passen an sonst bin dabei!! Hab grad mal geschaut sind 260 km für mich das ist echt drin .

Link to comment
Share on other sites

Ich hab' zwar noch keinen blassen Schimmer' date=' wie das mit unserem Nachwuchs dann aussieht...[/quote']Bis dahin ist er/sie ja schon ein paar Monate alt. Man kann nicht früh genug mit Party's anfangen!!! ;) Also Nachwuchs mitbringen!! :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Hallo Leute' date=':megafon: es ist soeben beschlossen worden im Jahr 2009 eine Miami Vice Party steigen zu lassen. :megafon:[/quote']Gute Idee. Prima, dass nicht nur davon geredet wird, sonder einer die Sache in die Hand nimmt. :daumenrauf:Schade, dass manche Leute so weit weg wohnen (7932km ;)). Aber es gibt ja Flugzeuge....Wenn's vom Termin her passt, werde ich dabei sein.
Event location: Gartenhaus von Tanny und Carlo (nicht nur Flagler hat eins:D)
Das ist dann 2010 dran. :p:dance2:
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das auch eine gute Idee.:daumenrauf:Bis dahin ist unser Nachwuchs auch schon etwas größer, den bringen wir dann mit, wenn es ihm gut geht.Hoffentlich kommen auch viele von euch und es wird malein richtig großen Miami Vice Treffen.:balloon::balloon::balloon:Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Carlo Event location: Gartenhaus von Tanny und Carlo (nicht nur Flagler hat eins)

Das ist dann 2010 dran. :p:dance2:

Wer weiß, ob's dem bis dahin noch gehört...:radar:
Link to comment
Share on other sites

Hi,Termine gibts erst im März bis Mai nächsten Jahres. Der Thread hier ist nur zum vorfühlen wer überhaupt mit dem Gedanken spielen könnte an einem Treffen teilzunehmen.Wenn sich hier nur 2 Leute melden würden bräuchte ich nicht weiter zu planen.Aber: In diesem Thread sind die Interessenmeldungen noch völlig unverbindlich (da ja noch kein Termin feststeht) aber hoffentlich ehrlich.:baby:

Link to comment
Share on other sites

Dabei sein möchte ich gern, auch wenn´s bei mir ein fahrtechnisches Problem gibt. Ich wohne in einem kleinen Kaff im Oberbergischen und habe auch am Wochenende oft kein Auto, weil mein Mann im Schichtdienst arbeitet und den Wagen braucht. Abe das kriege ich schon irgendwie hin. Notfalls gibt es ja die Bahn. Habt ihr in Lienen einen Bahnhof oder erst wieder in Osnabrück?

Link to comment
Share on other sites

Wir meinen es auf jeden Fall ehrlich.:daumenrauf:Caipi und Trudy waren bis jetzt bei jeden Treffen dabei,egal wie weit es weg war. =)Wir kommen auf jeden fall und diesmal zu dritt.:glossy:Wir freuen uns alle schon sehr darauf.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee super und wäre gerne dabei.:klatsch:Nur müsste ich aus München mit der Bahn anreisen, da ich kein Auto habe.Die Bahnauskunft hat allerdings eine Reisezeit von 11 Stunden ausgespuckt....:daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

....Notfalls gibt es ja die Bahn. Habt ihr in Lienen einen Bahnhof oder erst wieder in Osnabrück?

Am Bahnhof in Lienen hält nur noch die Dampflock (und das nur Sonntags). Osnabrück hat einen großen Kreuzbahnhof aber der nächste von hier wäre in Lengerich (ca. 7 km).
Link to comment
Share on other sites

Dann passt es doch. Werde auf jeden Fall alles versuchen, um dabei zu sein.

Am Bahnhof in Lienen hält nur noch die Dampflock (und das nur Sonntags). Osnabrück hat einen großen Kreuzbahnhof aber der nächste von hier wäre in Lengerich (ca. 7 km).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.