Vice Party im Anmarsch ...


Carlo

Recommended Posts

  • 1 month later...
Mir fiel gerade die Party ein. GIbt´s da inzwischen irgendwas Neues? Sieht´s aus' date=' als fände sie statt?[/quote']Klingt gut! Interesse habe ich auch!
Link to comment
Share on other sites

Ja, an dem Plan wurde noch nichts geändert, aber auch noch nichts konkretisiert. Bislang bleibt es bei lockeren Interessensbekundungen als Feedback. Ideen können natürlich bereits untergebracht werden.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann der eine oder andere, der es nicht allzu weit hat, irgendwas futtermäßiges beisteuern. So was kommt eigentlich immer gut. Die, die eine längere Anfahrtseit haben, könnten sich dann ja um Dinge kümmern, denen es egal ist, ob wir 15 oder 35 Grad haben. Knabberzeug und sowas eben.

Link to comment
Share on other sites

Also:1. Natürlich wird das Ding irgendwann im Sommer steigen, alleine schon des Wetters wegen.2. Es werden zwei oder drei Wochenenden zur Auswahl gestellt, das WE mit den meisten Teilnehmern (dann verbindlich) bekommt dann den Zuschlag.3. Mit der Mitbringselorganisation wird dann genauer erörtert, wenn die Teilnehmer feststehen. Das Essen denke ich werden wir aber vor Ort besorgen (hier gibts erstklassige Metzger, Bauern und Bio-Läden) und dann eine Umlage machen. Getränke oder andere Accessoires wären als Mitbringsel also geeigneter.4. Sofern gewünscht können wir eine Gruppenreservierung in einem Hotel, Ferienwohnung oder auf einem Bauernhof organisieren. Einen Campingplatz gibt es natürlich auch.Für Gegenvorschläge sind wir natürlich jederzeit offen.:funky:

Link to comment
Share on other sites

Ich werde auf jeden Fall eine Unterbringungsmöglichkeit brauchen. Ich denke, es dürfte wichtig sein diese Frage ziemlich früh zu klären, denn während der Saison ist es meistens nicht mehr so einfach was zu kriegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrators

Ich kram den Thread mal wieder raus. Wie ist denn der Stand der Dinge?? Der Sommer steht ja vor der Tür

Link to comment
Share on other sites

Das würde mich auch interessieren. Soweit es sich bei mir einrichten lässt, wäre ich auch gerne mit von der Partie.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon darauf gewartet, dass Tanny oder Carlo das Thema noch mal anschneiden, denn ich möchte auf jeden Fall dabei sein!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon darauf gewartet' date=' dass Tanny oder Carlo das Thema noch mal anschneiden...[/quote']Ok, dann mache ich das mal! ;)Wir sind uns mit den Terminen die wir vorschlagen wollen noch nicht so ganz einig.Aber so wie es zur Zeit bei uns zeitlich aussieht wird es wohl der September werden. Der Sommer geht ja noch bis zum 23.9! ;):p
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest The Talk

Der Sommer geht ja noch bis zum 23.9! ;):p

Unbestritten. :D

Aber so wie es zur Zeit bei uns zeitlich aussieht wird es wohl der September werden. Der Sommer geht ja noch bis zum 23.9! ;):p

Da sieht's bei mir leider gar nicht gut aus;(. Aber mal abwarten, welche Terminvorschläge kommen.
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es wäre schon gut, wenn wenigstens zwei Termine zur Auswahl stünden für jene, die auch am Wochenende arbeiten müssen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.