Frage zu Spencer Jacken


Joe

Recommended Posts

Wüsste gerne mal die Marke von Sonny´s Spencer Jacken !Ich denke Boss war mal eine - aber ich meine Marken aber der 3. Season !Z.B. die, die diese wunderbaren Satin - Blousons herstellte ???

Link to comment
Share on other sites

bin mir ziemlich sicher die waren auch von boss und armani, zumindest zum größten teil... neben den ganz großen modemarken wurden aber bei MV sicherlich auch mal nur temporär bekannte, eher kleine labels getragen - genau DIE würden mich aber auch mal interessieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Das waren meines Wissens nach fast ausschließlich Armani Jacken..die müssen ein Geld gehabt haben =)

Link to comment
Share on other sites

...Z.B. die' date=' die diese wunderbaren Satin - Blousons herstellte ???[/quote']"BOSS" war definitiv dabei, bei den Satin-Teilen dürftest Du mit "Versace" Glück haben. Das BallonSeite-Kram kam von "Madonna Man" (dürften u.a. Izzys blaue Trainingsanzüge gewesen sein).:)Armani wurde zwar in der Seire erwähnt, und ist sicher auch standesgemäß, allerdings konnte ich weder irgendwo Bestätigung finden noch ein Kleidungsstück einwandfrei als "Armani" identifizieren.
Link to comment
Share on other sites

Cerruti..wohl eher nicht, habe zumindest nie etwas davon gelesen/gehört/gesehen..habe mir jetzt eine tolle graue von Daniel Hechter besorgt. stolze 199 euro..aus grauem Satin und hüftlang...tolles Ding!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.