80er Jahre in der Talkshow ICH BIN DABEI!


janhammer

Recommended Posts

Hallo Freunde,am 2.10 werde ich bei Oliver Geissen (Talk Show) dabei sein.Das Thema geht um 80er , und man wird zu einem 80er Star umgestylt!Ich habe mich dort beworben und nach 2 Telefonaten und 8 Bilder die ich ihnen per E-Mail zugeschickt habe, haben sie mich heute für den 2.10.08 eingeladen.Ich werde zum Crockett ( Don Johnson )....:rauchen:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUU!!!:funky:Was sagt ihr?Seid ihr dagegen?Normalerweise halte ich nicht viel von Talk-Shows...aber es gibt manchmal Ausnahmen!:dance:Habe die Ehre,Crockett1984

Link to comment
Share on other sites

Ok dann lass es uns wissen, wenn du es weist, wann die Sendung übertragen wird.?(Musst uns halt noch deinen richtigen Namen verraten, damit wirauch wissen wer du bist und wie du aussiehst.

Link to comment
Share on other sites

wann die Sendung ausgestrahlt wird weiß ich noch nicht.Auf jedenfall auf "RTL - Oliver Geissen Show".

He he... lern schon mal ein paar Zitate von Crockett auswendig. Und ein T-shirt mit www.miamivice.info drauf (kriegst bestimmt gesponsert)....Sag auf jeden Fall Bescheid wenn Du den Ausstrahlungstermin weist.:megafon:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Herzlichen Glückwunsch! :daumenrauf:Du weißt ja, dass jetzt die Augen der Fan Community auf dir ruhen. Du bist hiermit also zum Botschafter ernannt. ;)Vielleicht kannst du ja mal in die Kamera winken und sagen: "Ich grüße alle Fans von mv.info!" :dance2:Neenee, lass man lieber - sonst kriegen entweder Oliver Geissen oder der Regisseur einen Herzkasper ... Hauptsache, du hast Spaß und läßt dich nicht zum Affen machen! Carlos Tipp mit den Crockett-Zitaten ist genial. Flaglers Zitateliste kann dir dabei gute Dienste leisten. Toitoitoi. Und nochmal Glückwunsch! :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Also....wenn die Admins und Smods nichts dagegen haben, werde ich auch Oliver Geissen fragen, ob ich unser Forum namentlich grüßen darf:z.B.: " Liebe Grüße an das Miami Vice Fan-Forum miamivice.info"Was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Also....wenn die Admins und Smods nichts dagegen haben' date=' werde ich auch Oliver Geissen fragen, ob ich unser Forum namentlich grüßen darf:z.B.: " Liebe Grüße an das Miami Vice Fan-Forum miamivice.info"Was meint ihr?[/quote']NA, AUF JEDEN! :dance:
Link to comment
Share on other sites

Du musst ja ned gleich in die Kamera winken. Man kann doch auch mal so ganz nebenbei im Gespräch erwähnen, dass man alle nötigen Informationen über MV "..aus einschlägigen Foren, wie z. B. Miamivice.info.." bezieht...;)

Link to comment
Share on other sites

Du musst ja ned gleich in die Kamera winken. Man kann doch auch mal so ganz nebenbei im Gespräch erwähnen' date=' dass man alle nötigen Informationen über MV "..aus einschlägigen Foren, wie z. B. Miamivice.info.." bezieht...;)[/quote']Ja so könnte ich das auch machen, aber vorher muss mit RTL abgesprochen werden ob das namentlich geschehen darf.Wobei ich mich frage, was dagegen spricht?
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Seid ihr dagegen?

Was fragst Du das uns? Wir sind doch nicht Deine Eltern. :D:DWo bleibt Deine Selbstsicherheit?

Was sagt ihr?

Wenn das der Hit für Dich ist, dann geh' hin. Aber lass' Dich nicht ver** (auf den Arm nehmen). Ich finde Geissen hat ein Niveau, bei dem die 'Mitwirkenden' eher vorgeführt werden.Warum hast Du Dein Avatar geändert? Damit wir Dich erkennen?Viel Spaß bei der Show und denk' nicht so viel daran, was Du alles tun willst/sollst/musst (Grüße hier, einen Satz da und winken auch noch...:rolleyes:). Genieß' einfach die Verwandlung in Sonny und Deinen Auftritt.
Link to comment
Share on other sites

Oida hoit de Uhrn steif und loss Di net verorschn!!!!Fü Spaß und kumm leiwaund umme!Ich werde es zwar leider nicht sehen, aber vertritt uns Wiener dort anständig und natürlich viel Spaß dort. wie hot scho da Toni gsogt??Des san a poar Blitzkneissa!!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn das der Hit für Dich ist' date=' dann geh' hin. Aber lass' Dich nicht ver** (auf den Arm nehmen). Ich finde Geissen hat ein Niveau, bei dem die 'Mitwirkenden' eher vorgeführt werden.[/quote']Ich wundere mich ja schon darüber, das du die Sendung überhaupt kennst. :dance2::p(Nee, 'hast schon recht.)
Link to comment
Share on other sites

Es ist wohl alles ziemlich gestellt. Ich habe mich mit einer Arbeitskollegin unterhalten, deren Freundin auch mal dort war und die erzählte, dass man ihnen vorschrieb, was sie wann und wie sagen sollten. Na ja, wir erfahren es ja demnächst dann aus erster Hand und nicht über den Freund eines Freundes....

Link to comment
Share on other sites

Ist sicher spannen als Sonny in einer Show aufzutreten !Zitate würde ich auch benutzen - so nebenbei wenns keiner merkt !Wobei ich dich auch warnen muss: Die Oliver Geissen Shows sind in der Regel nie so nett und freundlich !Hoffentlich ziehen sie VICE nicht in den Dreck !Also viel Glück und viel Spass !:klatsch::blumen::blumen:

Link to comment
Share on other sites

Crockett 1984Noch einen Tag dann bist du in der Show schon aufgeregt?:wuerg::glossy:8)Viel Glück.:daumenrauf: Sag uns gleich morgen bescheid, wann die Show übertragen wird. Bin mal gespannt wie es war uns was du uns berichtest.?(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde,meine Frau wurde als Melanie G. gestylt;)und ich zu D.Johnson....leider haben die zu viel geredet dass wir nicht mehr drankamen :((((Es hat also nicht geklappt, aber so enttäuscht waren wir nicht.Wir haben die Kulisse kennen gelernt, durften dann bei einer Sendung als Gast in der ersten Reihe sitzen (Thema LUXUSSUCHT), danach ging es für uns als VIP-Gäste zum Sektempfang mit...loooooool PRINZ Markus von Anhalt, Patricia Blanco und die Ex-Frau Barbara vom Herrn Herzsprung.Barbara hatte meine Ray Ban an, von Blanco habe ich eine Zigarette geschnorrt....es war alles irgendwie sehr interessant, obwohl mich diese Menschen nie interessiert haben....irgendwie hatte es schon was!Wenn ihr spezielle Fragen habt, wie es hinter den Kulissen war,....dann fragt einfach was.Habe die Ehre,Crockett1984

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.