80er Jahre in der Talkshow ICH BIN DABEI!


janhammer

Recommended Posts

Also die Oliver Geissen-Show-Aufzeichnungen sind nie live.Es werden mehrere Folgen am Tag aufgenommen.Zum Thema "GESTELLT":In der Vorbereitung wurde uns nichts vorgeschrieben.Mit anderen Gästen habe ich auch gesprochen, ihnen hat man auch nichts vorgeschrieben.Aber ich denke, dass einige Dinge schon gestellt sein könnten.Nur an diesem Tag wurde in der Tat nichts gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Es wird nur hinterher zusammengeschnitten wie es denen in den Kram passt. Vielleicht ist der Vergleich nicht ganz passend, aber vorletztes Jahr kam der WDR zu uns ins Dorf. Der Beitrag, der immer freitags gebracht wird, hieß "Op Jöck" und zeigte immer irgendein anderes Dorf, das einige Tage vorher per Zufallsgenerator ausgelost wurde.Die kamen also zu uns. Große Aufregung, Riesendiskussion. Was haben wir denn zu bieten? Was wollen die denn sehen? Bei uns wohnen ja bloß 180 Leute.Die vom WDR waren jedenfalls 8 Stunden in unserem Dorf unterwegs, der Beitrag dauerte am Ende drei Minuten.

Link to comment
Share on other sites

Ja und wann wird die Sendung übertragen, damit wir dichwenigstens im Publikum sehen können.Am Samstag haben wir die 80 Oliver Geissen Show gesehen,da hörte man mehr das Publikum klatschen, als das man es sah.

Link to comment
Share on other sites

Am Samstag haben wir die 80 Oliver Geissen Show gesehen' date=' da hörte man mehr das Publikum klatschen, als das man es sah.[/quote']Diese Chart-Shows sind sowieso ziemlich lächerlich. Früher fand ich die ganz gut, aber mittlerweile nähern sich die Shows immer mehr dem Niveau von Geissens Plauderstunde.:rolleyes::rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.