Kino: Wall E (Disney)


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Seit gestern in den Kinos: Walt Disney's neuester Film: "Wall E".Vom Aussehen her erinnert er mich so ein wenig an Nr. 5 (lebt!).Zitat von yahoo.de:700 Jahre sind vergangen, seitdem die Erde in der Apokalypse versunken ist. Seither hat der kleine Haushaltsroboter Wall-E brav die ihm verordneten Arbeiten verrichtet und Wolkenkratzer-hohe Türme von Schutt errichtet. Seine Routine gerät aus den Fugen, als ein Raumschiff landet und den modernen weiblichen Androiden Eva auslädt, die nach Leben suchen soll. Wall-E ist sofort verknallt und schenkt Eva einen Sprössling, den er gefunden hat. Als sie wieder abgeholt wird, folgt er Eva ins Weltall.Beim Aufräumen auf der Erde stößt Wall E auf interessante Gegenstände... Wer kenn DEN nicht? :)Scheint mal wieder ein gelungener Film für Groß und Klein zu sein. :glossy:Quellen:Yahoo.de und Kino.de

Link to comment
Share on other sites

Nr. 5 war sehr schön für mich damals....aber heute interessiert mich der "Wall E" -Film überhaupt nicht.Ich kann es nicht leiden wenn der Hype vor dem Start schon so groß ist.Außer es wäre die Fortsetzung eines Films.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich war drin, und war auch sehr positiv überrascht...wenig Dialog, dafür sprechen die Bilder für sich und die Story bietet neben der schönen Geschichte zwischen WallE und Eve sogar ein bisschen Gesellschaftskritik. Anschauen lohnt sich.

Link to comment
Share on other sites

Hab ihn schon gesehen. Mich erinnerte WALL E an eine Mischung aus Nr. 5 und R2D2. Ich fand ihn sehr witzig und unterhaltsam und ich sehe ihn mir ganz sicher nochmal an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.