Kleines 80/90 Jahre TV-Serien Quiz


proteinman

Recommended Posts

Hy,hab mal ein kleines Quiz mit Tv -Serien aus den 80/90 Jahren zusammengestellt. Sind einfache Fragen. :radar:Müßt lediglich vorher Alter und Deutschland wählen, nachdem Ihr auf den link geklickt habt.Ich hoffe es gefällt Euch. :klatsch: . Anregungen natürlich erwünscht ;).Ein MV-Quiz wird folgen. http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=100463

Link to comment
Share on other sites

Ich fand es auch recht lustig.:)Schöne Idee. Das man das Geburtsdatum angeben muss, hab ich allerdings auch nicht verstanden.Erst hatte ich drei von acht richtig.Beim zweiten mal sieben von acht. Man lernt... Zumindest hatte ich die Mimi Vice Frage richtig....

Link to comment
Share on other sites

na die mv-frage ist ja auch am wichtigsten :p .mit dem alter eingeben hab ich keinen richtigen plan, wahrscheinlich darf man als minderjähriger nicht anden quiz-spielen teilnehmen, weil der inhalt nicht überprüft wird.ist ja auch egal. :hippie:p.s.: wenn ihr die suchfunktion benutzt und nach miami vice sucht, findet ihr auch ein quiz (nicht von mir).ich hatte alle richtig, ist aber auch leicht!

Link to comment
Share on other sites

Aber woher soll ich auch wissen' date=' wie der Vorgesetzte von Crockett und Tubbs heißt. :p[/quote'] Dache auch es is Duffy Duck, aber der stand ja nicht zur Auswahl :pIrgendwie wars dann doch richtig ?(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.