Neuer Vice-Video Chat Online


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Ich werde im Laufe des Heutigen Tages ein paar Tests bezüglich der User Liste durchführen.Ich möchte mich jetzt schonmal für alle evtl. auftretenden Probleme und Fehlfunktionen entschuldigen.Sollte ich die Videouser Liste nicht bis zum Ende des Wochenendes hinbekommen werde ich die Siete unverändert lassen.Folgende Funktion ist gedacht.Ein kleines Flash Overlay welches per Knopfdruck aktiviert werden kann um sich die User im Videochat anzeigen zu lassen.BZW:Eine kleine PHP Liste die die Online User anzeigt.Oder eine Modifizierte User Box wie sie jetzt schon vorhanden ist.Um dies aber durchführen zu können müssten sich alle User für den Videochat Registrieren.Dies würde die abfragen erleichtern da dann die User in einer Datenbank wären.Ich werde mal zusehen was ich rausbekomme.@ Carlo:Meld dich mal bei mir.Edit:Ich würde gerne für Nächstes Wochenende mal ein Developer und Admin treffen ansetzten das wir uns über das genau Ziel klar werden.Ganz besonders bräuchte ich den Admin der mir ein paar Infos vom Server zuschleusen kann.Ich blick irgendwie nicht ganz durch *confused*

Link to comment
Share on other sites

es ist geschafft - zumindest FastIch draf nun voller Stolz verkünden das es geschafft ist.Es gibt nun eine User Online anzeige für den Videochat.Viel arbeit und viel Gehirnschmalz liegen hinter mir.Hoffe es gefällt Euch.Ihr seht nicht nur die User von hier sondern auch unsere Amerikanischen Seelenverwandte.Danke an alle die geholfen haben!GrußStan

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Super Arbeit. Da habt Ihr heute ganz schön geschuftet:schwitz:. Die 'Auswirkungen' :dance: waren teilweise ja auf der Portalseite zu sehen.Super, dass jetzt wieder alles auf 'seinem Platz' ist und dass Du/Ihr das mit der Box hingekriegt hast/habt. :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mal ne Frage ... warum habt ihr die UserOnlinebox von der Portalseite genommen? Ich kann die nur noch sehen, wenn ich eingeloggt bin. ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Dei Box siehst du nur wenn du im Forum eingeloggt bist.

Ich meine nicht die ChatOnlinebox sondern die ForumuserOnlinebox. Außerdem fragte ich nicht nach dem "was", sondern nach "warum". :baby:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Mal ne Frage ... warum habt ihr die UserOnlinebox von der Portalseite genommen? Ich kann die nur noch sehen' date=' wenn ich eingeloggt bin. ?([/quote']War das bisher anders?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

War das sol gewollt, dass Gäste/nicht registriert User sehen können, wer online ist??

Link to comment
Share on other sites

War das sol gewollt' date=' dass Gäste/nicht registriert User sehen können, wer online ist??[/quote']Nur, wenn man vor dem Einloggen erst mal sehen will, wer online ist... :p
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

So, ich habe den Server für den Video-Chat wieder angeworfen. Sollte nun wieder funktionieren. Es steht den Chat-Partys nichts mehr im Wege.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hab' gerade festgestellt, dass der Chat noch nicht rund läuft. Ich muss morgen nochmal danach schauen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Letztes Update: Der Chat funzt wieder. Bei Problemem bitte hier posten oder PN schicken.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • Administrators

Nach ein paar kleineren Problemchen und dem Ende der Testphase läuft nun unser neuer Videochat wieder.zum VideochatDer Chat läuft schon auf der miamiviceonline.com Domain. Daher müsst ihr dort als User registriert sein, um den Chat nutzen zu können, solange beide Foren noch nicht endgültig zusammengelegt sind.Die "alten" User von .info hatte ich mal übernommen. Eine Registrierung auf miamiviceonline.com ist nur für die User notwendig, die in den letzten Tagen und Wochen neu hier auf .info dazugekommen sind.Also, nix wie auf in den Chat. Ein "How to use the video chat" findet ihr hierEs sei nochmals erwähnt, dass auch der reine Text-Chat funktioniert. Webcam und/oder Mikrophon sind KEINE Voraussetzung, macht aber deutlich mehr Spaß, als nur zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Die Adresse passt nicht' date=' bzw. unter dieser ist der chat nicht fullscreen sondern nur ein schmaler Streifen.[/quote']Hm... komisch. Bei mir passt's.Probiere mal die heir:www.miamiviceonline.com/videochat
Link to comment
Share on other sites

Hm... komisch. Bei mir passt's.Probiere mal die heir:www.miamiviceonline.com/videochat

Ja, top.... so hauts hin!:daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.