Post verlinken?


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Wie kann man einen post verlinken? Also nicht nur den Link zu einem bestimmten thread setzen, sondern die Linkadresse eines bestimmten posts herausfinden?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die ID des einzelnen Posts kannst du unten in der Statuszeile deines FF lesen, wenn du mit dem Cursor über die Postnummer (#XY, oben rechts in jedem Post) "schwebst".Diese ID setzt du anstatt der Nullen in den folgenden Link ein: http://www.miamivice.info/showthread.php?p=00000#post0000Fertisch! :dance2:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Du hast doch oben rechts ein # Symbol und daneben eine Ziffer/Zahl. Das ist der direkte Link zum Post.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Du hast doch oben rechts ein # Symbol und daneben eine Ziffer/Zahl. Das ist der direkte Link zum Post.

Zwei D... ein Gedanke ... :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gern geschehen ... :pCaipis Anleitung ist wirklich der einzelne Post (ohne nachfolgende oder vorausgehende) - mit meiner Anleitung kannst du zusätzlich durch den kompletten Thread scrollen.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Was ist der Unterschied?Bedeutet das:- mit Caipis 'Anleitung' bekommt man nur exakt den post angezeigt und sonst nichts.- mit Deiner 'Anleitung' komme ich auch erst mal zu genau dem post, kann dann aber auch durch den thread scrollen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Was ist der Unterschied?Bedeutet das:- mit Caipis 'Anleitung' bekommt man nur exakt den post angezeigt und sonst nichts.- mit Deiner 'Anleitung' komme ich auch erst mal zu genau dem post' date=' kann dann aber auch durch den thread scrollen?[/quote']Super getroffen ... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.