Beförderung


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Es freut uns, dass wir heute eine Beförderung bekannt geben können:Stan Switek ist ab heute auch Administrator auf mv.info :klatsch::klatsch:Es war maßgeblich an der Entwicklung und der Integration des Video-Chats beteiligt.Technisch beherrscht er die Dinge, die weder Jürgen noch ich können (Linux, Java, PHP...). Und da er letzte Woche über 12 Stunden am Chat gebastelt hat, hat er sich das verdient. Aktuell werkelt er am Vicemail, damit dort der POP 3 Abruf klappt.

Link to comment
Share on other sites

Danke danke. Mach ich doch gerne.Ich werd mich dann mal wieder um den Red5Server Kümmern.Der will net mehr starten seid der Mail Server installiert wurde.

Link to comment
Share on other sites

..Aktuell werkelt er am Vicemail' date=' damit dort der POP 3 Abruf klappt...[/quote']Au ja. Will die nervigen GMX'ler zum Mond schiessen. In diesem Sinne: Gutes Gelingen und Glückwunsch zum höheren Gehalt, Stan.. :dance:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und noch ne BeförderungWas lange währt, wird dann endlich auch mal honoriert.Es freut mich, dass wir auch Carlo befördert haben. Carlo ist ab sofort auch Mitglied im Board-Team. Er gehört der Benutzergruppe Technik-Design an.Die hat er sich schon lange verdient. Er hat unzählige Stunden in unser Forumbanner gesteckt (so ca. 60 Stunden, wenn ich das noch in Erinnerung habe), hat das Banner auf .ws entworfen und viele Smilies stammen von ihm. Nicht zuletzt hat er an der Farbgebung der Foren mitgearbeitet. Im Footer ganz unten stand er schon immer mit drin, jetzt ist es aber "offiziell".Willkommen im Team. :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
:balloon::torte::blumen:Herzlichen Glückwunsch, Carlo!!!Das wurde aber auch Zeit, dass Elvis-Papa mal ins offizielle Team-Boot kommt.Wann gibst du einen aus??
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Spätestens hier ;) :prost:

Das zählt nicht ... das ist ja erst nächstes Jahr. Wer weiss, was bis dahin noch passiert? Carlo, du hast genau eine Woche Zeit für deinen Einstand. Lass dir was einfallen :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Carlo' date=' du hast genau eine Woche Zeit für deinen Einstand. Lass dir was einfallen :p[/quote']Vielleicht kommt ja die Tage noch was von ihm...
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Also mir schwebte da gerade was vor Augen. Rosarot angehaucht. :glossy:Wenn das kein Einstand ist! :daumenrauf::tasse:Gratuliere, Carlo, dass Du jetzt auch offiziell dazugehörst. :prost::prost: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.