John Diehl - Der Nikolaus ...


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

... kommt dieses Jahr ein wenig früher als sonst. :megafon:Nämlich schon im November.Es wird am kommenden Wochenende wieder ein MV-Interview geben. Wer sich diesmal die Ehre gab, wird jetzt noch nicht verraten, um es ein wenig spannend zu machen und die Vorfreude zu erhöhen. Nur soviel: Es ist einer der Haupdarsteller, und: Man kann die Person in den nächsten Monaten von Angesicht zu Angesicht treffen! Die regelmäßigen Forenuser wissen jetzt sicherlich, um wen es sich handelt. Wer es jetzt noch nicht weiß ... laßt euch überraschen! :xmas:

Link to comment
Share on other sites

...Es wird am kommenden Wochenende wieder ein MV-Interview geben. ....

Wieso wusste ich bloß, dass Du Dich an die Info und damit an seine Fersen hängst? Großartig, ich bin gespannt!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wieso wusste ich bloß' date=' dass Du Dich an die Info und damit an seine Fersen hängst? Großartig, ich bin gespannt![/quote']Naja, das lag doch auf der Hand, oder? :dance2:;)
Link to comment
Share on other sites

Wer das Forum aufmerksam liest' date=' der weiss, um wen es geht...[/quote']Jo, ich denke schon. :glossy:Auf jeden Fall klingt es vielversprechend.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.