John Diehl meets mv.info


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Mit Unterstützung von Alex (Danke!), Webmaster der John Diehl Fansite, konnte ich Mr. Diehl "überzeugen", ein paar Fragen zu seiner Person zu beantworten ---> Hier geht's zum Interview!Ich habe zwar Mr. Diehl schon im Sommer angeschrieben, aber sein voller Terminkalender (Filmprojekte; siehe Interview!) hat leider keine frühere Antwort zugelassen. Deswegen kommt sein Interview also sozusagen als vorgezogenes *Nikolausi* ... :xmas: Dafür hat er den Brief persönlich und mit der Hand geschrieben.Eingefügtes BildEingefügtes BildDer unkenntlich gemachte Teil auf Seite 2 unten ist eine persönliche Nachricht an mich (Sorry, aber die ist MEINS! :blind::p)Natürlich habe ich nicht die Gelegenheit versäumt, auch nach einem Autogramm für mich zu fragen. Eingefügtes Bild =)Ich werde John Diehl per Mail über die Threads informieren. Wer möchte, kann hier also eine Nachricht für ihn hinterlassen. Viel Spaß! 8)

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich ein interessantes Interview.:klatsch: Es zeigt aber, dass die Gedanken, die wir alle uns wegen Larrys Ausstieg gemacht haben, durchaus in die richtige Richtung gingen. Eigentlich schade, dass man Larrys Rolle nicht ein bisschen vergrößerte.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Mühe und Deinen Ehrgeiz dieses Interview zustande zu bringen. Großartig!Interessant find ich's allemal. Ob er auch Ehrenmitglied auf dieser Seite werden wollen würde?

Link to comment
Share on other sites

also ich finde das auch wieder eine Bombenleistung von dir, Ell.a !!!:klatsch::klatsch:Du schaffst wirklich das Unmögliche - wäre wirklich toll, wenn Mr. Diehl auf unserer Page Ehrenmitglied sein würde !Wirklich ausgezeichnete Arbeit, Ell.a - wenn wir dich nicht hätten =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gern geschehen, ich wäre wirklich blöd gewesen, wenn ich diese Chance nicht ergriffen hätte. :vogel::glossy:Dass das Ganze zustande kam, ist allerdings eher John Diehl zu verdanken, denn er hat den Brief geschrieben und losgeschickt. :D Und natürlich Alex und ihrer Unterstützung (sie hat ihn ein paar mal daran erinnert!). :megafon:Aber mit dem Interview war die Aktion natürlich noch nicht zu Ende. In den nächsten Tagen gibt es eine Rundmail dazu. 8)

Link to comment
Share on other sites

hey gratuliere. echt tolle arbeit Ell.aJohn Diehl als Ehrenmitglied das wäre schon was.welche Fanseite hat schon mal 2 Hauptdarsteller als Ehrenmitglied???

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Tjaja, Ell.a. Wie heißt es so schön? Reich' ihnen den kleinen Finger (Interview) und sie nehmen die ganze Hand (Ehrenmitgliedschaft). :DPrima Idee :baby: und Ergebnis. :glossy:Danke für Deine (Eure) Hartnäckigkeit.

Link to comment
Share on other sites

na ich denke es würde doch auch für John Diehl eine Ehre sein' date=' oder nicht?[/quote']Die Frage ist doch, ob er sich mit MV überhaupt so verbunden fühlt. Wenn ich das richtig herausgelesen habe, fand er seinen Einfluß in der Serie doch sehr begrenzt.
Link to comment
Share on other sites

ja das stimmt schon.aber unsere Seite ist doch auch irgentwie eine Annerkennung zu der Serie und auch der Darsteller die hier mitgewirkt haben. und er war doch einer der Hauptdarsteller.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich freut zu erfahren, dass man ihn nicht vergessen hat und gern als Ehrenmitglied haben möchte. Fragen kostet auf jeden Fall nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wenn ich das richtig herausgelesen habe' date=' fand er seinen Einfluß in der Serie doch sehr begrenzt.[/quote']Man hat ihm damals einfach nicht genügend Raum gelassen, um seine Figur zu entwickeln. Nach der Folge "Ein ideales Paar" gab es bis "Am Boden" keine Folge mehr, in der Zito auch nur ansatzweise im Mittelpunkt gestanden hätte. Ich denke, dass das jedem ernstzunehmenden Schauspieler früher oder später gereicht hätte, auf Abruf in einem Trailer zu sitzen. Er schrieb ja auch, dass es der richtige Zeitpunkt war und es nie bereut hat. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Wir haben fürs John Diehl Interview jetzt auch einen Banner auf der Portalseite. Die Banner werden ja nach dem Zufallsprinzip angezeigt.Vielen Dank an Carlo für das Banner.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Vielen Dank an Carlo für das Banner.

Und natürlich vielen vielen Dank auch an Ell.a :o für die -wie immer-prima Arbeit, wenn's darum geht, die User und das Team zu überraschen und einen Schritt weiter zu sein als andere MV Seiten ;)
Link to comment
Share on other sites

Und natürlich vielen vielen Dank auch an Ell.a :o für die -wie immer-prima Arbeit

da möchte ich mich gerne anschließen...

...und einen Schritt weiter zu sein als andere MV Seiten ;)

gibts die??(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.