Drucker Problem


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

Moin Community,ich hab ein Problem mit meinem hp deskjet 3420:Wenn ich einen Druckauftrag sende, dann zieht er ganz normal das Papier ein, gibt brav die üblichen Druckgeräusche von sich und ta-da: Das Blatt ist leer!Er macht zwar seinen Auftrag, nur die Tinte kommt nicht aufs Papier. Die Patrone ist noch voll, die Verbindungen zum Rechner stimmen. Vielleicht weiß einer von euch woran es liegen kann?

Link to comment
Share on other sites

Die Patrone ist noch voll' date=' die Verbindungen zum Rechner stimmen. Vielleicht weiß einer von euch woran es liegen kann?[/quote']Wie alt ist die Patrone ?(Vielleicht ist der Druckkopf verstopft oder eingetrocknet ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Ich habe auch einen HP, allerdings einen älteren (6 Jahre). Wenn ich da mehrere Wochen mal nichts ausdrucke, trocknen schon mal die Düsen ein. Da hilft dann nur das Düsenreinigungsprogramm. Was meiner auch nicht mag, sind re-fill-te Farbpatronen. Da kam dann meistens auch kein Druckergebnis zustande. :daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

Nein, das habe ich auch schon überprüft. Hab auch alles gereingt etc. Hatte schon viele Probleme mit dem Ding (Systemfehler etc.), aber das erleb ich zum ersten Mal.

Link to comment
Share on other sites

Ws genau willst du drucken?Und was passiert wenn du mal eine Windowstestseite ausdruckst oder ein Düsendruckmuster?Das wären ein paar nützliche Infos!oder gibt es Fehlermeldungen im ereignissprotokoll (Vista/XP)?

Link to comment
Share on other sites

Es ist überall dasselbe, egal ob pdf oder Word Dokument. Keine Fehlermeldungen, nichts. Alles so als wenn er gedrückt hätte. Nur dass die Seite blitzeblank ist.

Link to comment
Share on other sites

Ist Dein Problem mit Deinem Drucker noch immer?? Oder hast Du den Fehler gefunden??Was ich hier in dem Thread so gelesen habe, dachte ich, es könnte vielleicht auch ein Virus sein den Du Dir eingefangen hast!?

Link to comment
Share on other sites

Ne das ist auch kein Virus...das Problem besteht noch immer...es muss an der Hardware selbst liegen...werde mir jetzt aber sowieso einen neuen anschaffen, das Ding ist schon älter...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.