Neue Flash-Startseite online


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Und wieder eine Neuerung bei mv.info:Dank unseres Users 'Shill' von mv.ws haben wir jetzt eine schicke Flash-Startseite.Schaut mal auf http://www.miami-vice.info vorbei.Shill hat die Flashanimationen gemacht und Dadrian Wilson -nofretz- hat die Musik dazu beigesteuert.Ihr könnt von dort aus dann wählen, ob ihr zu .info oder zu .ws verzweigen wollt.Viel Spass.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na endlich ... ich dachte schon, ihr hättet Shill vergessen.Gut, dass Dadrian so ein klasse Komponist ist. Applaus für die Artists! :glossy::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Na endlich ... ich dachte schon' date=' ihr hättet Shill vergessen.:glossy::klatsch:[/quote']Ganz bestimmt net. Hat nur gedauert, bis ich die Dateien von Shill bekommen hatte. Dann geht das bei uns ja ratz-fatz.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Immer wieder schön' date=' den Enthusiasten bei der Arbeit zuzusehen...=):klatsch:[/quote']Noch schöner ist es aber, nicht nur zuzusehen, sondern selbst mitzuarbeiten ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt! Mir gefällt die Flash-Startseite nicht so gut. Gut ist das Design und die Musik. Die Animation ist zu abgehackt und zu schnell. Es wirkt eher wie ein Comic auf mich. Aber finde ich es total klasse das sich jemand so viel Mühe und soviel Gedanken macht!! :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte etwas bedächtig mysteriöses auch besser gefunden. In etwa so wie auf der Startseite des 2006er Films wenn man sie durchladen lässt:http://www.miamivice.com/index2.htmlAber dieses Intro ist auf alle Fälle besser als keins und ich finde es schön dass sich jemand Mühe damit gegeben hat.Die Musik ist wirklich klasse.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Etwa so wie bei dem Film Hostel ? :erledigt:

Kenn' den Film nur vom Hören-Sagen, aber das reicht :funky:Bevor wir aber zu sehr vom Thema abweichen, Carlo & Tanny ihr könnt euch gerne mal mit Shill auf .ws in Verbindung setzen. Es heisst ja net, dass man das Intro net noch verfeinern kann. Und es muss ja auch net die endgültige Version die nächsten Jahre sein.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.