miami vice 23.11.08 musik gesucht hiiiiillllffffee


sternengefunkel-

Recommended Posts

Hallo erstmal,schön, daß ich auf dieses Forum gestossen bin und ich hoffe, es kann mirhier jemand helfen.Also ich suche dringend einen Musiktitel und Interpreten aus dem gestrigenMV-Film. ES ist nur eine kurze Sequenz aber ich muß das unbedingt wissen.Und zwar läuft es, während der Typ mit der Chinesin im Speedboot wegfährt.Eine Frauenstimme und ganz smooth ;-).Wär super, wenn da jemand irgendwas weiß. Danke schon mal für evtl. Tips.habt noch nen tollen Taggruß sternengefunkel-

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hallo sternengefunkel-,auf dieser Fanseite hier dreht sich alles um die SERIE Miami Vice. Dazu findest Du auch alle nur erdenklichen Informationen.Zu dem FILM Miami Vice (2006) gibt es nur ein paar threads, in denen die user ihre Meinung zu dem Film äußern. Edit: Schau mal in das Forum "Kinofilm". Da gibt es mehrere threads zur Musik.:radio:Vielleicht wirst Du dort fündig.:baby::glossy: Möglicherweise kann Dir aber jemand helfen, der den Film gestern sah, oder die DVD besitzt.Falls Dich die Serie auch interessiert, dann herzlich willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns.

Link to comment
Share on other sites

MV 23.11.08 musikHi the talk,danke für die Einweisung ;-) und klar interessierre ich mich für MV, sonst hätt ich die musik darin ja nicht entdeckt ;-). Werde bestimmt hier immer wiederreingucken und auch danke fürs willkommenheißen.Leider wurde ich bisher nicht fündig bezüglich meines gesuchten Musiktitels.Mir bleibt also nur die Hoffnung, daß sich irgendjemand, der die DVD besitzt,erbarmt und da mal nachguckt.Also liebe Fangemeinde, mein Dank wird Euch auf ewig nachschleichen, bitteguckt mal nach.Bis bald Sternengefunkel-

Link to comment
Share on other sites

found moby :-)Hi miami nice,danke für die info, freu mich ganz dolle , is ne super seite hier ;-)moby hat einige gute stücke gemacht......seufz.....danke, danke dankeschönen chilligen abend dir noch gruß sternengefunkel-

Link to comment
Share on other sites

Danke gleichfalls!Ja Mobys Tracks sind immer gut zum Abschalten, haben aber auch das gewisse Etwas. Viele seiner Songs hätten sich auch nahtlos in die Serie einfügen können.

Link to comment
Share on other sites

MuusikHaay ich wollte wissen ob vielleicht jemand weiß wie das lied aus der folge am 23.11 heißt wo die in so nem club sind das wäre echt ne große hilfe ich such das schon seit fast nem halben jahr !!?

Link to comment
Share on other sites

MuusikJaa das waar ziemlich am anfang und eher ein schnelles lied auf jedem falll in der szene wo die in einem club waren da singt glaube ich auch eine frau

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gleich zu Beginn des Films läuft 'Numb / Encore' von Jay-Z & Linkin Park. Dieser Track ist nicht auf dem offiziellen Soundtrack mit drauf.Die Soundtracktitel zum Reinhören findest du u.a. auf AmazonLink

Link to comment
Share on other sites

Haay ich wollte wissen ob vielleicht jemand weiß wie das lied aus der folge am 23.11 heißt wo die in so nem club sind

Die Jungs sind mindestens zweimal in einem Club. Ein bisserl genauer sollte es schon sein. Wenn Du das Lied schon seit einem Jahr suchst, verstehe ich nicht, warum Du dir den Soundtrack noch nicht gekauft hast. Kostet nur kleines Geld.
Link to comment
Share on other sites

MuuusikNein von linkin park ist das nicht ,da hat ne frau gesungen und das war eher so house mässig also ein schnelles lied .auf jeden fall sind die da in dem club und da ist so blaues licht und das lied lief so etwa eine minute lang . Hoffe jemand weiß was ich meine LG

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hör' doch mal auf Amazon die Tracks an (oder bei iTunes). So kommst du wohl am Schnellsten zum gesuchten Track.

Link to comment
Share on other sites

Moby ist einfach genial!!!...schönes funkeln noch!

Mit Goldfrapp, das passt auch. Eine geniale Combo übrigens...Den kompletten Soundtrack zu kaufen lohnt sich übrigens wirklich (wie Gecko bereits bemerkte).
Link to comment
Share on other sites

Im Club müsste imho "Strict Machine (We Are Glitter Goldfrapp Mix)" von Goldfrapp gelaufen sein...

Der ist aber ohne Gesang. Der mit der Frau ist von Nina Simone.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gleich zu Beginn des Films läuft 'Numb / Encore' von Jay-Z & Linkin Park. Dieser Track ist nicht auf dem offiziellen Soundtrack mit drauf.

Auf .org hat sich einer die Mühe gamcht und weitere Stücke aufgezählt die nicht auf dem offiziellen OST enthalten sind---> MV Movie: A full soundtrack list :erledigt:
Link to comment
Share on other sites

donnerwetter. das war aber jetzt klasse arbeit.sämtliche titel aus dem Film herauszupicken.ich hab den Soundtrack und mich damals echt geärgert das Numb / Encore' von Jay-Z & Linkin Park nicht dabei war.der soundtrack ist trotzdem klasse, aber ich glaube da waren damals mehrere wütend....

Link to comment
Share on other sites

ich hab den Soundtrack und mich damals echt geärgert das Numb / Encore' von Jay-Z & Linkin Park nicht dabei war.

Die beiden Titel von Audioslave finde ich auch sehr gut. Dummerweise sind die auch nicht mit drauf.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.