US Plate Florida


Stan Switek

Recommended Posts

Ich suche seid geraumer Zeit schon ein US Plate des Staates Florida.Leider lief meine Suche immer ins leere. Da hab ich eine Website gefunden - aber diese hatte "nur" das Plate zur Challenger Katastrophe. Ich suche aber so ein wie Sonny auf seinem Daytone hatte :)Der Grund:Ich bin ab Mittwoch stolzer Besitzer eines Ford Fieste Florida.Ja so stand er offiziell zum verkauf und was würde da besser passen als ein Florida Plate in der Heckscheibe, ist ja leider Verboten die am Auto direkt anzubringen .. *grml*Falls jemand weiss wo ich so ein Plate (am besten mit Wunschtext) herbekomme wäre das super.GrußStan

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sowohl bei google und der ebucht geguckt.MIr geht es da besonders um die Wunschbedruckung :D *ich hab wünsche ich weiss*@Don:Gooooooo?? WAS ???Was soll das sein? Ist das so ein neumodisches Zeug das magersüchtige nehmen ??Keine Ahnung was du meinst :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich hab sowohl bei google und der ebucht geguckt.MIr geht es da besonders um die Wunschbedruckung :D *ich hab wünsche ich weiss*

Den Wunsch hat Dir Don ja quasi fast schon erfüllt. Von daher verstehe ich den folgenden post nicht ganz:

Mit Wunschtexxt und soweiter.Aber leider "nur" das Challenger -.-

Bei dem Link von Don gibt's doch jede Menge Auswahlmöglichkeit an Plates + Wunschtext. Was gefällt Dir an dem shop nicht?Darf ich so neugierig sein und fragen, was drauf stehen soll? Oder schickst mal ein pic, wenn's fertig hinter der Heckscheibe liegt?
Link to comment
Share on other sites

Den Wunsch hat Dir Don ja quasi fast schon erfüllt. Von daher verstehe ich den folgenden post nicht ganz:Bei dem Link von Don gibt's doch jede Menge Auswahlmöglichkeit an Plates + Wunschtext. Was gefällt Dir an dem shop nicht?Darf ich so neugierig sein und fragen' date=' was drauf stehen soll? Oder schickst mal ein pic, wenn's fertig hinter der Heckscheibe liegt?[/quote']Ich denke mal, er will ein Florida Plate auf dem nicht die Challenger zu sehen ist.:DSieht auch irgendwie komisch aus.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
?(?(?(Also ich hatte ja heute schon durchaus mal einen Knoten im Hirn, bin aber überzeugt davon, dass das kein Dauerzustand ist. Oder doch?Und wenn schon: Knoten im Hirn mag ja sein, aber an den Augen hab' ich glaub' nix. Oder sieht hier jemand die Challenger? :radar:Eingefügtes Bild (ich distanziere mich von dem Text! :dance2::dance2:).Eingefügtes BildEingefügtes BildEntspricht vielleicht nicht ganz dem "Original" von Sonny. Dazu habe ich heute Nacht auch ein wenig gegoogelt (ganz zu schweigen davon, dass ich mir das Kennzeichen erst mal auf der DVD angucken musste:)), aber so ganz 'blanke' Plates gibt es wohl nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

a) Wo ist mein post geblieben? Ich sehe ihn nicht mehr.b) In meinem post war ein Link zu einem Anbieter von individuellen Schildern, der auch nach DE schickt.c) Als ich den post abgesendet hab, musste ich ihn 3 mal abschicken, bis er "angenommen" wurde..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
a) Wo ist mein post geblieben? Ich sehe ihn nicht mehr.b) In meinem post war ein Link zu einem Anbieter von individuellen Schildern' date=' dar auch nach DE schickt.c) Als ich den post abgesendet hab, musste ich ihn 3 mal abschicken, bis er "angenommen" wurde..[/quote']Dein Post ist wieder da. War ein Fehler im System ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich hab da schon was gefunden.Ich liebe Linklisten.Ich werde das ergebniss präsentieren sobald es fertig ist.It's done when it's done ;=)Freut Euch auf schöne Fotos :D :D :DASo und ein Plate hab ich auch schon aber das verrat ich noch net ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
?(?(Also ich konnte den post (meistens) sehen. Daher auch meine Verwirrung, warum keiner auf Don's Link eingeht.Die Bilder in meinem post stammen aus dem Link.Während ich meinen post verfasste, konnte ich Don's post beim runterscrollen allerdings auch nicht sehen.
Link to comment
Share on other sites

?(?(Also ich konnte den post (meistens) sehen. Daher auch meine Verwirrung' date=' warum keiner auf Don's Link eingeht.Die Bilder in meinem post stammen aus dem Link.Während ich meinen post verfasste, konnte ich Don's post beim runterscrollen allerdings auch nicht sehen.[/quote']Verdammt Zensur halt :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Verdammt Zensur halt :p

Der Pst war, warum auch immer, nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich hast noch ein paar andere dubiose Links drin gehabt :p:D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.