John Diehl - Weihnachten '08 auf mv.info


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Alle Jahre wieder ... weihnachtet es auch auf miamivice.info.Dieses Jahr aber mal wieder ganz besonders ... :xmas:Was?? Wird noch nicht verraten ... Überraschung!!!Eingefügtes BildDas Geheimnis lüfte ich natürlich erst an den Weihnachtfeiertagen. Nur soviel sei gesagt: Es ist "Definitely Miami Vice"! :glossy::dance:(Deswegen habe ich den Thread auch in diesem Forum eröffnet und nicht unter "Offtopic"!)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Vielleicht gibts ja ein neues Interview (mit Donnie ???)' date=' eine Ehrenmitgliedschaft, etc. ???[/quote']Ach neee .... viel besser! Sowas hatten wir hier noch nie! ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ein klitzekleiner Hinweis vielleicht??(

Nix da. Das Geheimnis wird erst morgen gelüftet. *strengguck*Aber einen Tipp kann ich dir geben: Halte dich an Flagler, der ist verflixt nah dran! :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Eingefügtes Bild

Wie schon gesagt: Flagler war nahe dran. :-)Doch es handelt sich hier nicht um den Badeanzug von Arielle Dombasle, :p sondern um einen Miami Vice-Bademantel, nämlich um den von John Diehl aka Larry Zito, den er während der Drehaufnahmen 1986 trug.John Diehl hat die Aktion zugunsten des Projekts "Ferien vom Krieg" so gut gefallen, dass er mir spontan dieses einzigartige MV-Stück zur Auktion zur Verfügung gestellt hat. Der Mantel ist aus hellblauem Frottee - leider geben die Fotos die Farbe nicht wirklich gut wieder, aber besser habe ich es nicht bei dem trüben Wetter nicht hinbekommen. Vorne ist eine kleine Appliklation (NBC-Logo) aufgestickt und hinten das MV-Logo mit dem Schriftzug "John Diehl aka L. Zito" aufgenäht. Den Kragen hat John Diehl noch einmal handsigniert mit "John Diehl" und dem Datum "12/08".Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Der Bademantel wird so versteigert, wie er ihn mir geschickt hat, natürlich inklusive dem Original-Brief, der für seine Echtheit bürgt. Die Auktion wird Ende Januar beginnen.

Eingefügtes BildFröhliche Weihnachten! :xmas:

Link to comment
Share on other sites

...nicht nur Du! he he:funky:

Dann wird das wohl ein hartes Duell zwischen uns geben.......:prost:Ich hoffe Du hast genug Klimpergeld in der Tasche.:D:D
Link to comment
Share on other sites

Der Mindestgebotsschritt beträgt ja 5 Euro. Vielleicht sollten wir des Maximum der Erhöhung auch gleichzeitig auf 5 Euro legen, dann kommt etwas Leben in die Sache und es gibt mehr Gebote. Wenn gleich zwei Leute um je 100 Euro erhöhen ist die Luft evtl. in 5 min. raus und das wäre Schade.Lieber die Laufzeit etwas länger wählen und die Schritte auf 5 Euro festlegen meine ich.@Auctionmaster Ell.a: Was sagst Du dazu?

Link to comment
Share on other sites

Der Mindestgebotsschritt beträgt ja 5 Euro. Vielleicht sollten wir des Maximum der Erhöhung auch gleichzeitig auf 5 Euro legen' date=' dann kommt etwas Leben in die Sache und es gibt mehr Gebote. Wenn gleich zwei Leute um je 100 Euro erhöhen ist die Luft evtl. in 5 min. raus und das wäre Schade. Lieber die Laufzeit etwas länger wählen und die Schritte auf 5 Euro festlegen meine ich. @Auctionmaster Ell.a: Was sagst Du dazu?[/quote'] Ich finde 100 Euro Schritte ganz ok. Dann muß man schon nicht so viel schreiben.:daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Der Mindestgebotsschritt beträgt ja 5 Euro. Vielleicht sollten wir des Maximum der Erhöhung auch gleichzeitig auf 5 Euro legen, dann kommt etwas Leben in die Sache und es gibt mehr Gebote. Wenn gleich zwei Leute um je 100 Euro erhöhen ist die Luft evtl. in 5 min. raus und das wäre Schade.Lieber die Laufzeit etwas länger wählen und die Schritte auf 5 Euro festlegen meine ich.

Gute Idee, Carlo - so habe ich das noch nie gesehen.Das werde ich umsetzen! Danke! :erledigt:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.