John Diehl - Weihnachten '08 auf mv.info


Ell.a

Recommended Posts

geile Sache !!"i´m not sure if ot´s ever been cleaned"....naja, der Geruch dürfte sich ja im Laufe der Zeit verflüchtigt haben....;-)...wie so oft,..auch hier: Hut ab !!!

Link to comment
Share on other sites

geile Sache !! "i´m not sure if ot´s ever been cleaned"....naja' date=' der Geruch dürfte sich ja im Laufe der Zeit verflüchtigt haben....;-) ...wie so oft,..auch hier: Hut ab !!![/quote'] An den Geruch habe habe ich auch schon gedacht. Das Ding sieht nicht gerade toll sauber aus......:)
Link to comment
Share on other sites

Tja warscheinlich lasse ich den Kollegen Carlo doch den Vortritt.Ich möchte ihm ja nicht das edle Gewand wegnehmen......:) Carlo, Du kannst mich jetrzt ruhig großzügig nennen :dance2:.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ach geh'... Im Zeitalter von Waschmaschine, Weißer Riese + Lenor in allen Duftrichtungen ist das doch kein Problem.. :)Oder hast Du vergessen, ein paar Hunderter zu drucken... :p:D

Link to comment
Share on other sites

Ach geh'...Im Zeitalter von Waschmaschine' date=' Weißer Riese + Lenor in allen Duftrichtungen ist das doch kein Problem.. :) Oder hast Du vergessen, ein paar Hunderter zu drucken... :p:D[/quote'] Ok Du hast mich überredet. Ich gehe mal bis xxx Euronen mit und wenn ich das Mantel für den Preis bekomme schicke ich Dir den Mantel in Deine fachmänischen Hände zur Wiederaufarbeitung.....:funky:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Na' date=' wohl besonders für die weiblichen...:p[/quote']*schüttel*-:wuerg: Da gebe ich doch lieber Lenor, Kuschelweich und Co. den Vorzug.
Ok Du hast mich überredet. Ich gehe mal bis xxx Euronen mit und wenn ich das Mantel für den Preis bekomme schicke ich Dir den Mantel in Deine fachmänischen Hände zur Wiederaufarbeitung.....:funky:
Einverstanden. Ich behalte dann den Gürtel als Prämie... :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.