BREN TEN MAXI Miami Vice Marushin 8mm Gas-Modell


Pininfarina

Recommended Posts

Zu verkaufen: Neue (unbenutzt und originalverpackt) BREN TEN MAXI 8mm BB Softairgun von Marushin in der limitierten MIAMI VICE Edition. Vollautomatische Gas-Version. Diese seltene Waffe ist eine Nachbildung der von Don Johnson (Sonny Crockett) getragenen Waffe in der 80er Jahre TV-Show "Miami Vice". Die Waffe ist professionell und mit vielen Metallteilen verarbeitet (das Magazin ist z.B. komplett aus Metall). Die Waffe wiegt rund 690 Gramm! Sie ist absolut neu und unbenutzt und kommt in der Originalverpackung. Verkaufspreis: EUR 110.-- exkl. VersandkostenArtikelstandort: 4102 Binningen, Schweiz (direkt bei Basel)Kontakt: Marcel Bader / E-Mail: dodge@intergga.ch

Link to comment
Share on other sites

Schöne Fotos von der (echten) Bren hab' ich jede Menge. Also wenn die Admin sie haben will, Laut geben. Sind allerdings ausm WWW. Für das Modell müssen wir wohl auf den Käufer warten. Na, wie isses, Tom Peps? Oder vielleicht auch Caipi? :dance2:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Schöne Fotos von der (echten) Bren hab' ich jede Menge. Also wenn die Admin sie haben will' date=' Laut geben. Sind allerdings ausm WWW. Für das Modell müssen wir wohl auf den Käufer warten. Na, wie isses, Tom Peps? Oder vielleicht auch Caipi? :dance2:[/quote']Nein, Caipi ist es nicht. Obwohl mich die Knarre schon gereizt hätte. Bei uns gibt's die ja leider nicht offiziell zu kaufen. Oder hat die Marushin mittlerweile die Zulassung?Wegen der Bilder: nix wie her damit.:daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

...Bei uns gibt's die ja leider nicht offiziell zu kaufen. Oder hat die Marushin mittlerweile die Zulassung?

Dafür müssten sie extra für Germany die Schuß-Energie verringern und auf 6 mm Kugeln reduzieren. Die Chancen für eine Zulassung stehen also eher schlecht. Ich persönlich warte aber sowieso lieber auf eine Bren Ten als Ganzmetall-Schreckschußpistole. Oder ich krieg meinen Eigenbau mal fertig, aber dafür stehen die Chancen genauso übel...;)Wegen der Bilder: Gibst mir per PN Deine Emailaddy?
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich bins auch nicht. :DIch warte auch, bis es die legal hier zu kaufen gibt. Wäre ja mal schön, wenn man die hier als 6mm Softair bekommen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.