PMT´s Stimme


Christine

Recommended Posts

Ist euch schon aufgefallen' date=' dass bei der Werbung für das neue Spiel GRAND THEFT AUTO PMT´s Stimme zu hören ist?[/quote']Das ist mir noch nicht aufgefallen.Aber er hat seine Stimme schon 2 mal für GTA zur Verfügung gestellt. In Vice City (2002) und Vice City Stories (2007) spricht er Lance Vance.
Link to comment
Share on other sites

In der Werbung spielen die auch Godley & Creme - Cry.Ich muss sagen' date=' dass passt..na dann sollte man das neue Gta vlt. doch spielen...[/quote']Ich hab es gespielt und kann es nur empfehlen.:daumenrauf:Die Atmosphäre ist zwar nicht so toll wie bei Vice City, aber die gute Grafik macht das locker wett.Und vielleicht wird der nächste Teil ja wieder Vice City *träum*.8)
Link to comment
Share on other sites

Ist euch schon aufgefallen' date=' dass bei der Werbung für das neue Spiel GRAND THEFT AUTO PMT´s Stimme zu hören ist?[/quote']Die Werbung läuft auf DMAX rauf und runter, aber das mit der Stimme ist mir noch nicht aufgefallen. 8O
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Spiel seit Mai für die XBOX 360. Ich verkaufs auch jetzt wieder, ist optisch zwar ganz ansprechend, wird irgendwann aber langweilig, weil immer dasselbe Muster: Typ finden, verfolgen, abknallen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Stimme ist mir nur aufgefallen, weil ich im Esszimmer saß und schreib, während nebenan im Wohnzimmer der Fernseher lief. Wenn man nur hinhört, aber nicht hinguckt, fallen einem solche Dinge eher auf.

Link to comment
Share on other sites

ich hab das GTA 4 auch fertig gespielt ist zwar schon toll und auch die Graphik ist super, aber auch ich würde mir viel mehr das Vice Feelin früherer Teile wünschen......Begonnen von der Musik bis zu der Stadt.........wenn ich da an Vice City und Vice City Stories oder san Andreas denke.......

Link to comment
Share on other sites

..... oder san Andreas denke.......

San Andreas und Vice Feeling? Das Pseudo HipHop Gemache!??Aber vielleicht hast ja Glück und die Gerüchte bewahrheiten sich das GTA 5 wieder Richtung Vice City geht.Dann hoffentlich ohne SR, Windows Live und auch bugfrei. Bisher konnte man ja jeden GTA Teil ohne Vorschau kaufen. Seit GTA IV seh ich das etwas anders.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.