Sign in to follow this  
admin1389294680

Windows 7

Recommended Posts

Carlo

Ich habe unzählige Versionen als "Live CD" ausprobiert.In der Endauswahl standen schlussendlich "Kubuntu", "Fedora", "Mandriva" und "Mint"Mein persönlicher Sieger heißtMandriva 2010.0 mit KDE 4.3

KaeptnCaipi
Was soll das denn bitte heißen? Ich dachte' date=' XP ist dank der Unbeliebtheit von Vista immer noch weit verbreitet. Irrtum?[/quote']Das sollte heißen, dass mittlerweile bekannt ist, dass ich ein glühender Verehrer und Verfechter von Apple Mac's bin und von Windows geheilt bin. Aber ich gebe dir Recht, wenn Windows, dann XP. War mir auch die angenehmste Version.

Thorsten

Ich hab' jetzt seit gut einer Woche einen neuen Rechner und damit auch Windows 7. Keine Probleme mit Treibern oder sonst irgendwelchen Schwierigkeiten. Ist wohl jetzt der "wahre" Nachfolger von xp, so wie's aussieht. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Flagler

Naja, ein neuer Rechner mit Win 7 drauf sollte eigentlich auch keine Probs machen. Wenn doch, ist das Ganze schlampig installiert.Schwierigkeiten gibt's erst, wennst was Älteres, Liebgewordenes installieren willst..8O

HHVice
Schwierigkeiten gibt's erst' date=' wennst was Älteres, Liebgewordenes installieren willst..8O[/quote']Age of Empires II: the Age of the KingsColin McRae Rally 2005laufen nicht...;(