Sonny lieber verheiratet?


rayman

Recommended Posts

Die beste Staffel finde ich 1 und 5. Beim ersten finde ich den ersten Teil mit am besten und bei 5 die Gangster-Geschichet 1 und 2 sehr gut. Die Geschichte mit Sheena Easton war aber auch sehr gut. Wie sie sich kennengelernt haben und sie erschossen wurde. ;( MVFan

Bezogen auf Sheena Easton gefielt mir am besten ihr Ausscheiden aus der Serie! Sonny glücklich verheiratet!?! Das geht halt gar nicht.Ich finde die 2. Staffel vom Outfit am besten und die 3. Staffel bezogen auf die Fälle...
Link to comment
Share on other sites

Sonny lieber verheiratet?

Bezogen auf Sheena Easton gefielt mir am besten ihr Ausscheiden aus der Serie! Sonny glücklich verheiratet!?! Das geht halt gar nicht.

Ich weiß nicht, was ihr an Sheena Easton soo schlecht findet ???Für mich wäre es kein Problem gewesen, dass Sonny in der 4. und 5. Season verheiratet gewesen wäre !
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht' date=' was ihr an Sheena Easton soo schlecht findet ???Für mich wäre es kein Problem gewesen, dass Sonny in der 4. und 5. Season verheiratet gewesen wäre ![/quote']Für mich auch ned. Aber die Jungs identifizieren sich wohl eher mit dem Typ 'einsamer Wolf'... ;)
Link to comment
Share on other sites

Für mich auch ned. Aber die Jungs identifizieren sich wohl eher mit dem Typ 'einsamer Wolf'... ;)

Das passt einfach aber so nicht zum Image von Sonny.Außerdem ist so eine Beziehung nicht realistisch genug das die ewig halten würde...meine Meinung...
Link to comment
Share on other sites

Das passt einfach aber so nicht zum Image von Sonny.Außerdem ist so eine Beziehung nicht realistisch genug das die ewig halten würde...meine Meinung...

Wäre denn Sonny´s Image sooo anders geworden wenn er die letzten beiden Jahre verheiratet gewesen wäre.Klar, er hätte dann nicht mehr so viel Freiraum in Sachen Frauen gehabt, aber sonst ???(Seine Mode wäre sicherlich die gleiche geblieben:D:DFür mich ist VICE auch u.a so faszinierend, da die Charaktere Wandlungen durchmachen, die in keiner anderen Serie so stark aufgezeigt werden.Zwischen ´84 und ´89 verändert sich Sonny´s Einstellungen etc. sehr sehr stark, ob jetzt verheiratet oder nicht.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Sonny lieber verheiratet?Ich habe diese weiterführende Diskussion aus der Staffel-Umfrage ausgegliedert und die posts hierher verschoben.Die Charaktere Sonny und "glücklich" verheiratet passt meiner Meinung nach nicht zum Miami Vice Konzept. Es wurde ja auch nie eine heile Welt vorgegaukelt, in der sich alle Fälle zum Guten wenden.Die Unterhaltung Sonny/Rico am Ende von "Skorpion" spricht für sich.Ein Detektiv, der zur Tarnung auf einem Hausboot wohnt und nachts durch Bars zieht...Ich denke nicht, dass es viele Frauen gäbe, die das mit Vertrauen und Toleranz mittragen.

Link to comment
Share on other sites

In der ersten Staffel sagt Sonny zu Caroline, dass statistisch 4 1/2 Kollegen aus seiner Abteilung glücklich verheiratet sind. Warum nicht auch Sonny??(Außerdem denke ich, dass eine Ehe/ Familie, nicht nur bei Sonny sondern auch beid en anderen, durchaus weiteren Stoff geliefert hätte.

Link to comment
Share on other sites

..Ein Detektiv' date=' der zur Tarnung auf einem Hausboot wohnt und nachts durch Bars zieht... Ich denke nicht, dass es viele Frauen gäbe, die das mit Vertrauen und Toleranz mittragen.[/quote']Eine bildhübsche Sängerin, die durch um den Erdball jettet und allen Versuchungen der Welt ausgesetzt ist? Und ich denke, dass in solchem Fall auch der Mann sein gerüttelt Maß Vertrauen und Toleranz mitzutragen hätte. Und so könnte es vielleicht sogar funktionieren..
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nix gegen die Ehe' date=' außer dass Sonny mit dem Ehering etwas prollig aussieht.[/quote'] :D wie geil ist das denn? aber ne dicke uhr tragen.:DPS:ist nur spass
Link to comment
Share on other sites

Was bei den beiden, wie schon mal woanders erwähnt, nicht passt ist, dass sie ja sehr bekant und deshalb oft in den Medien vertreten war. Sonny war auch an ihrer Seite und ich denke, das auch Dealer durchaus ab und zu in die Flimmerkiste gucken. Man stelle sich vor, da sitzt Dealer Mendez (ein gern genommener Name) gemütlich mit seinem Champagner vor dem Fernseher, hat die Beine hochgelegt und da marschiert sein Feind Sonny Burnett durch´s Bild. Da hätte Mr. Mendez sich bestimmt gefreut, all seine Kumpels angerufen und gesagt: "He, Jungs, schaltet mal den Fernseher an und merkt euch das Gesicht von diesem Typen sehr gut!"

Link to comment
Share on other sites

Als Undercover Detektiv verheiratet ? Das geht schief > erste Ehe mit Caroline: Gerade versöhnt und dann taucht ein Killer auf pflügt die Wohnung um. Caitlin starb der Rache wegen.In Niemand lebt ewig beänträchtig die Liebe Sonny"s arbeit.

Link to comment
Share on other sites

Als Undercover Detektiv verheiratet ? Das geht schief > erste Ehe mit Caroline: Gerade versöhnt und dann taucht ein Killer auf pflügt die Wohnung um. Caitlin starb der Rache wegen.In Niemand lebt ewig beänträchtig die Liebe Sonny"s arbeit.

Tja, das sind wichtige Argumente, die klar gegen eine Ehe spricht.Sowohl Christines Beispiel als auch Lt. Castillos überwiegen ja eigentlich so gut wie alles, denn ich glaube, dass die Popsängerkarriere Sonnys Beruf beeinträchtigt hätte.
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hätte Sonny nur Gina heiraten können=). Sie kannte den Job, die Risiken, die teilweise unmöglichen Dienstzeiten und die beiden verbrachten ja schon beruflich viel Zeit miteinander. Es soll Beziehungen geben, wo das funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Muß da Christine Recht geben. Sonny als Single passt so , wie er ist, und wenn er wirklich ne funktionierende Ehe hätte haben sollen dann mit Gina.aber ich habe nichts gegen die Sheena Easton Folgen gehabt.....Vor allem waren sie ja eigentlich auch ein Vorläufer zu den mächtigen Gangster Folgen... den da war ja der Auslöser dabei......

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.