Gesamtbox - komplette Serie


HHVice

Recommended Posts

So,meine Box ist gestern pünktlich angekommen.Und was soll ich sagen?Sie ist wirklich geil!Großes Lob an Universal!Habe ein paar Links,wo ich Bilder gemacht habe,die sind eigentlich selbsterklärend!Zur Info:Es handelt sich um eine Buch was in einem Schuber steckt.Beides besteht aus massiven Karton.Auf dem Schuber ist ein 3D Bild.Es gibt in dem Buch nette Infos zur Serie und den Hauptdarstellern!Alles macht einen soliden Eindruck!Negativ:Es handelt ich um die alten DVD´s der Einzelboxen(was ja eigentlich klar war!)Die DVD´s sind nur reingeklemmt und fallen schnell raus!Was aber bei Lagerung wie ein Buch kein Problem ist!Das 3D Bild hätte man bis an die Außenkanten kleben können,so hat man einen leichten unschönen Rand!Hier die Links!http://rapidshare.com/files/181326286/P1010133.JPGhttp://rapidshare.com/files/181326651/P1010134.JPGhttp://rapidshare.com/files/181327079/P1010135.JPGhttp://rapidshare.com/files/181327607/P1010136.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    17

  • Gecko

    14

  • Flagler

    13

  • Thorsten

    13

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Hi EastBoy, schöne Bilder von der Box. Danke.Doch die Rapidshare-Geschichte nervt ohne Ende ;) Kannst du die Bilder in unsere Photogallerie hochladen und nochmal verlinken? Wäre klasse.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Nimm doch einfach directupload.net. Da braucht der Betrachter nix downzuloaden' date=' das Foto geht direkt auf.[/quote']Jetzt haben wir schon eine Fotogallerie...:rolleyes::rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Habe die Bilder jetzt in die Fotogalerie hochgeladen und in einem Album zusammengefügt!Hoffe jetzt ist allen geholfen?!http://www.miamivice.info/photoplog/albums.phpEdit:Irgendwas hat mit der Erstellung des Albums wohl nicht funktioniert.Ich schreibe hier mal noch den Link zu der Rubrik rein, wo die einzelnen Bilder zu finden sind.http://www.miamivice.info/photoplog/index.php?c=50

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt auch die komplette Staffel. Sieht echt richtig geil aus und wirkt echt vicecig. Aber ich find es schade, dass es kein weiteres Bonusmaterial gibt, oder mehr Informationen im Booklet. Wirkt alles etwas dürftig und lieblos zusammengepackt. Aber gut, bei einem Preis von 90€ kann man vll nicht mehr erwarten. Man spart immerhin was im Vergleich zu den einzelnen Seasons. Dennoch, im Regal sieht die Box echt geil aus. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt haben wir schon eine Fotogallerie...:rolleyes::rolleyes:

Du weisst doch, ich bin von Natur aus faul. Für mich muss das Bild am besten direkt im Post anzusehen sein. Erst durch Menüs zappen... :tongue: Zu grosse Auflösungen nerven mich allerdings auch...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Du weisst doch' date=' ich bin von Natur aus faul. Für mich muss das Bild am besten direkt im Post anzusehen sein. Erst durch Menüs zappen... :tongue: Zu grosse Auflösungen nerven mich allerdings auch...[/quote']Du kannst es ja von unserer Fotogallerie in einen Post einfügen :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Blss nochmal zum Verständniss:Was sind denn nun für Folgen auf der DVD (egal welche Box) die von ARD oder RTL?(habe ja damals noch im osten gewohnt)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst es ja von unserer Fotogallerie in einen Post einfügen...

Okay. Du willst damit also sagen, ich kann ein Foto in Eure Galerie hochladen und es im Post verlinken, sodass es unmittelbar danach zu sehen ist? Ohne Freischalterei?@East Boy: Kann man leider ned so 100 % sagen. RTL hat ja bei jeder Ausstrahlung wieder anders geschnippelt und auch die selige ARD war darin ned untätig. So kommt es, dass Szenen enthalten sind, die RTL in die Tonne kloppte. Andererseits fehlt auch was, das im TV zu sehen war. Für einen genauen Abgleich wirst Dir wohl die Schnittberichte im Lexikon anzun müssen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Okay. Du willst damit also sagen' date=' ich kann ein Foto in Eure Galerie hochladen und es im Post verlinken, sodass es unmittelbar danach zu sehen ist? Ohne Freischalterei?[/quote']Ja, so ist es. Die Freischalterei habe ich deaktiviert.
Link to comment
Share on other sites

Gesamtbox - komplette SerieHallo zusammen,ich habe die Beurteilungen zu der Box auf Amazon gelesen.3 Sagen es sind die ARD Fassungen einer sagt nein.Kann irgend jemand hier was zu der aktuellen Gesamtbox sagen??ARD Fassung oder nicht. 91€ sind mir zu viel für den zusammen geschnittenen Murks.Ich habe 111 ARD/NDR Folgen auf VHS, aber nach all den Jahren,kann man von Qualität nicht mehr reden.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hallo MiamiMice und willkommen im Forum. :prost:Laut Aussage von TheEastBoy (--> LINK) sind es die gleichen DVD's wie von den einzelnen Seasons.Etwas anderes war auch nicht zu erwarten. Universal wird sich kaum die Mühe gemacht haben, diesmal die ARD-Folgen zu verwenden, zumal da ja wiederum welche fehlen, die von RTL nachsynchronisiert wurden.Wenn Du die einzelnen thread im Forum "Die Season Boxen" (--> LINK) liest, bekommst Du jede Menge Infos dazu.Auch Flagler hat interessante Infos (--> LINK) zu den Boxen geschrieben.=> es würde mich sehr wundern, wenn die Aussagen derer, die die Rezension geschrieben haben zutreffen.Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern und halte Deine "Schätzchen" (die ARD-Folgen) in Ehren.Edit: Um Dich jetzt nicht komplett zu verwirren:ich habe alle posts, die sich auf die Gesamtbox beziehen in diesen thread hier verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Was?? du im Bikini?? 8O O Mann wird mir :wuerg:

Ich wusste es. Aber dass DU es sein würdest... tz...tz... :p@MiamiMiceWenn Du die ARD-Folgen hast, weisst Du, dass die ARD seinerzeit genau eine Dreiviertelstunde sendete. Und somit auch Folgen, welche über 45 Minuten lang waren, in ihr Sendeschema presste (oder sie gar nicht erst kaufte, insofern kannst auch ned alle haben ;) ). Also wir können es drehen und wenden, soviel wir wollen: Es gibt KEINE ungeschnittene Komplettbox in deutscher Sprache...
Link to comment
Share on other sites

Das ist klar, das es keine "Komplett-Box" in Deutsch gibt.Ich formuliere es einfacher. Frage an einen der die Aktuelle Box von Amazon gekauft hat. (FSK 16) Ist in der Folge "In den Sümpfen" die Schießerei in der Hütte drin oder raus geschnitten? In der ARD Version ist sie drin.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Deine Frage an TheEastBoy war schon o.k. und verständlich. Ob Deine Schlußfolgerung es dann auch ist, sei dahin gestellt.Erst mal ein paar Begriffsklärungen:Bisher gab es die "Season"-Boxen. Das bedeutet: Eine komplette Season bestehend aus 6 DVD's (jew. 2 Stück in einem aufklappbaren Plastikschuber)Die "Komplett"-Box ist nichts anderes, als dass ALLE Seasons in EINER Box drin sind. Hat nix mit geschnitten oder ungeschnitten zu tun.Anhand der Laufzeiten (Komplettbox und Summe einzelner Seasons sind identisch) und unseren sonstigen Überlegungen bezüglich Universal sind wir zum Schluß gekommen, dass auf der Komplett-Box DVD's nichts anderes drauf ist, als auf den einzelenen Season-Boxen.Eine 100% sichere Antwort kann Dir allerdings aber wohl nur TheEastBoy geben.In den Sümpfen:Auf der DVD der Season Box ist "die Schießerei" drauf. Wenn Du aber genau die Szene meinst, in der der Kidnapper mit dem Kind im Arm von Sonny getötet wird: die ist NICHT drauf.Fakt ist: es sind NICHT die ARD-Fassungen und auch NICHT die RTL-Fassungen auf den DVD's, sondern wie Flagler schon erläutert hat eine Mischung aus allen möglichen Schnippeleien und Fassungen.Und deshalb kann es durchaus sein, dass Szenen von den ARD-Folgen auf der DVD drauf sind, die von RTL für's TV geschnitten wurden.

Frage TheEastBoy:Blss nochmal zum Verständniss:Was sind denn nun für Folgen auf der DVD (egal welche Box) die von ARD oder RTL?(Antwort Flagler:@East Boy: Kann man leider ned so 100 % sagen. RTL hat ja bei jeder Ausstrahlung wieder anders geschnippelt und auch die selige ARD war darin ned untätig. So kommt es, dass Szenen enthalten sind, die RTL in die Tonne kloppte. Andererseits fehlt auch was, das im TV zu sehen war. Für einen genauen Abgleich wirst Dir wohl die Schnittberichte im Lexikon anzun müssen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

na die gesamt box wieder geschnitten nur in einer großen box ist geschäftemacherei.... aber sonst wertlos..... meine meinung halt....

wertlos nicht unbedingt, aber wenn man bedenkt, daß die Boxen im Einzelverkauf ungefähr bei 40,- €uronen lagen, und in der Komplettbox alles für etwas über 100,- €, dann weiß man was die Industrie mal wieder getrieben hat.......:megafon:die wollen alle nur noch schnelle Kohle machen
Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte es danach normal ausgeliefert werden?Es wird nur diese Auflage geben.Wenn man es verpasst gibt es ja noch die Einzelboxen.Allerdings wird die limiterte Auflage so hoch sein' date='das sie sich nicht ausverkauft![/quote']man könnte sagen "Eine Limitierung für alle oder ohne Limit" ????? !!!!!!:feuerwerk:
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen' date='ich habe die Beurteilungen zu der Box auf Amazon gelesen.3 Sagen es sind die ARD Fassungen einer sagt nein.Kann irgend jemand hier was zu der aktuellen Gesamtbox sagen??ARD Fassung oder nicht. 91€ sind mir zu viel für den zusammen geschnittenen Murks.Ich habe 111 ARD/NDR Folgen auf VHS, aber nach all den Jahren,kann man von Qualität nicht mehr reden.[/quote']habe auch noch ein paar Folgen auf Video, aber die deutsche Komplettbox werde ich nicht kaufen, da bei den ganzen Folgen zu viel geschnitten wurde,überlege noch, ob ich mir die Komplettbox in der US-Version hole, ich denke JA !:prost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.