Gesamtbox - komplette Serie


HHVice

Recommended Posts

habe auch noch ein paar Folgen auf Video' date=' aber die deutsche Komplettbox werde ich nicht kaufen, da bei den ganzen Folgen zu viel geschnitten wurde,überlege noch, ob ich mir die Komplettbox in der US-Version hole, ich denke JA !:prost:[/quote']Wie geschnitten? Wollte ich mir eigentlich holen. Ich bin ehrlich, ich habe noch nicht alle Folgen von MV gesehen, daher weiß ich nicht ob was geschnitten ist. Habe mir die erste Staffel auf DVD zugelegt, daher würde mich jetzt interessieren, ob die einzel Staffeln auch geschnitten sind!?
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    17

  • Gecko

    14

  • Flagler

    13

  • Thorsten

    13

Top Posters In This Topic

Wenn Du dazu die SuFu bemühen würdest, hättest Du Lesestoff für viiele gemütliche Abende... Daher nur kurz beantwortet: Ja, fast alle Folgen sind mehr oder weniger verschnippelt. Ausgenommen die Handvoll Episoden, welche die ARD seinerzeit nicht haben wollte und erst später von RTL hinzugekauft und selbst synchronisiert wurden, die sind uncut.

Link to comment
Share on other sites

Die Season BoxenHalloLese gerade das einige nicht geschnitten sind könnt ihr mir schreibenwelche nicht in der ARD gezeigt worden sind und so mit volle länge habenDanke Maya.

Link to comment
Share on other sites

GesamtboxAlso um es kurz zu machen.Die Gesamtbox enthält eine Mischung von versch.Versionen.Teilweise ARD Versionen, aber nur dort wo es nicht "zu Hart" ist(gr. Lacher, in MV gibt es doch sowieso kaum Blut)Am schlimmsten sind die Schnitte "In den Sümpfen"Fazit: Wer die Originale nicht kennt für den ist die Box sicher OK.Ich habe sie mir gekauft, weil a. nicht alle Folden in der ARD gezeigt wurden,b. meine Videos auch nicht mehr die besten sind.Ich habe meine Guten Videos auf DVD überspielt und die schlechten und fehlenden durch die Folgen der Box ergänzt.

Link to comment
Share on other sites

Habe mir die einzelnen Staffeln gekauft, und bin jetzt nur am schauen.:D Habe ja zur Zeit Urlaub. Und da meine Frau Arbeiten muss, kann ich es mir leisten.;)

Link to comment
Share on other sites

Habe mir die einzelnen Staffeln gekauft' date=' und bin jetzt nur am schauen. Habe ja zur Zeit Urlaub...[/quote']Na, wenn das man ned das perfekte Urlaubsfeeling ergibt...:radio:
Link to comment
Share on other sites

Die Season BoxenHalloJetzt weiß ich aber immer noch nicht welche Folgen in der ARD nichtgezeigt worden sind,kann mir keiner helfen?Danke Gruß Maya

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich kann deine Bildungslücke schließen :pKampf der VeteranenCuba LibreEine Frage der EhreEin Mann geht seinen WegDas große AuftauenVerlorene ZeitHelden der RevolutionSchatten der VergangenheitDas Gefängnis in mirDu erkennst die Folgen auch daran, dass Castillo ein andere Stimme hat. Steht aber auch alles im Lexikon. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen, hat irgendjemand eine Ahnung wo ich die Box noch zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekomme ? Bei Ebay steht Sie mittlerweile für 199 drin. Aber mehr wie 100 oder notfalls die 107 bei amazon wollte ich eigentlich nicht anlegen. Viele GrüßeDidi P.S.: Wie fandet Ihr eigentlich die Neuverfilmung 2006 ?? War natürlich keine Alt-Besetzung, aber von den Effekten, Farben und Sound fand ich es gar nicht sooo schlecht :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal !Willkommen im VICE Forum :blumen::blumen:Vielleicht willst du dich ein bisschen vorstellen ???Es gibt einen eigenen Willkommens-Bereich: http://miamivice.info/forumdisplay.php?f=18Zu deiner ersten Frage: ich würde trotzdem bei ebay warten bis ein günstigeres Angebot ins Haus kommt und dann schnell zuschlagen. Bedenke, dass es sich ja um die Gesamtbox handelt mit allen 5 Seasons.Zähle alle Preise der einzelnen Seasons zusammen und schau, wie viel teurer bzw. billiger das Angebot dann erscheint.Nun zu 2.: hierfür gibts auch einen eigenen Thread: http://miamivice.info/showthread.php?t=109Noch viel Spaß bei uns.

Link to comment
Share on other sites

108 Euro bei amazon.de sind natürlich schon ein starkes Stück. Vor einigen Monaten hat die rund zwanzig Euro weniger gekostet. Vielleicht einfach noch warten? Viel teurer kann sie ja eigentlich nicht mehr werden.

Link to comment
Share on other sites

Solche Preise werden dafür mittlerweile abgegriffen? :rolleyes: Eigentlich wollte ich mit dem Kauf warten, bis das Gedöne um die 50 Euronen kostet.. :o

Link to comment
Share on other sites

108 Euro bei amazon.de sind natürlich schon ein starkes Stück.

Finde ich nicht. Damals hat man pro Season ca. 40 Euro bezahlt. Macht bei 5 Staffeln ca. 200 Euro. Da kann man denke ich über 108 Euro nicht meckern, oder ?(
Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal ! Willkommen im VICE Forum :blumen::blumen:Vielleicht willst du dich ein bisschen vorstellen ???Es gibt einen eigenen Willkommens-Bereich: http://miamivice.info/forumdisplay.php?f=18 QUOTE] Vielen Dank für Eure Antworten und den Willkommensgruß :-)Ganz neu bin ich ja nicht hier...bin schon länger Mitglied und lese quasi auch jeden Tag hier im Forum .. nur habe ich bis dato nicht viel geschrieben bzw. gar nicht :-)) Fan bin ich aber total..und die Farben hier im Forum, türkis lila....affengeil :-)Passt alles...Auch der Banner ist cool.. Meine Freundin meint, ich spinne, wenn ich im Auto fahre, Crockett`s theme rein haue und über die Strasse pläster und ich Ihr sage, Sie soll sich vorstellen, dass rechts und links die Plamen stehen :-)) Ein kleiner Lichtblick im tristen Alltag... Aber C`est la vie.. einen kleinen Tick muss ja jeder haben :-) Gruss Didi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Also "mein" Onlineshop in der Schweiz, bei dem ich meistens bestelle, listet die Box auch mit dt. Sprache und Untertitel (und die Angaben haben im Grossen und Ganzen immer gestimmt):http://www.cede.ch/de/film-dvd/frames/frameset.cfm?tobj=MIAMI%20VICE(links in der Rubrik Französische Sprache):klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Hallo & Die Französische BoxHallo Miami Vice-ForumOft habe ich bei euch vorbeigeschaut, wenn ich mal wieder kurz davor war, mir einen Teil meiner Jugend auf den Fernseher zurückzuholen - auf der anderen Seite jedoch immer die Befürchtung hatte (ich habe die berühmten ARD-Folgen damals alle gesehen), das ich von den (deutschen) DVD-Box-Verstümmelungen wahrscheinlich nur sehr enttäuscht gewesen wäre...An alle erstmal danke für eure Posts...Nun bin ich ebenfalls auf die französische Box aufmerksam geworden und werde der Sache mit Laufzeit und Sprache versuchen auf den Grund zu gehen - natürlich poste ich alle Info`s gerne hier...Alle, die ebenfalls was über die "Geheimnisvolle Box" herauskriegen, danke ich sehr wenn ihr die Info`s ebenfalls hier mit uns teilt...Mögen die Wünsche der eingefleischten Miami Vice Fans am Ende doch noch erfüllt werden (BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE !!!) und wir doch noch in den Genuss einer einigermaßen "unverpfuschten" Sammlung kommen...Beste Grüße ins Forum und (evtl.) VIVE LA FRANCEDer Listige Lurch

Link to comment
Share on other sites

Mögen die Wünsche der eingefleischten Miami Vice Fans am Ende doch noch erfüllt werden (BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE !!!) und wir doch noch in den Genuss einer einigermaßen "unverpfuschten" Sammlung kommen...Beste Grüße ins Forum und (evtl.) VIVE LA FRANCEDer Listige Lurch

Willkommen im Forum Artgenosse :prost:Uncut ja, aber nicht in deutscher Sprache. ;(
Link to comment
Share on other sites

Mal sehenWieso steht dann auf zwei (unabhängigen ???) Seiten was von "Sprache: Französisch, Englisch, Deutsch " ??(?(?(Mal wieder eine dieser Vorankündigungs-Enten ?GrußListigeLrurch

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.