Staffel 1 für 15,- im Angebot


zaitec

Recommended Posts

hallo ihr lieben,ich will hier keine werbung machen, aber ab morgen gilt ein neues bundesweites angebot in allen mediamärkten. u.a. miami vice staffel 1 für 15,- wer also bis jetzt hemmungen hatte sich die geschnittene deutsche version ins regal zu stellen, hat bei dem preis eigentlich keine ausrede mehr.grüssezaitec

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe sie mir vorgestern gelauft! Super Preis für den Inhalt! Besonders sehenswert sind auch die Specials!

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Ich möchte kein neues Thema beginnen, aber mir ist beim Media Markt bei uns etwas aufgefallen: Nicht nur die 1. Staffel für ca. 15 Euro, sondern auch die 2. Staffel für knapp 10 Euro. ...aber wieso wollen die für die 5. Staffel gleich 45 Euro haben? ?(

Link to comment
Share on other sites

Weil die noch nicht so lange draußen ist' date=' vermute ich mal.[/quote'] möglich wärs :D naja ich war Gestern och einmal im Mediamarkt und ich habe gestaunt, daß die nun jede Staffel für einen Zehner loswerden wollen. Normalerweise hätte ich mir gestern alle 5 käuflich erworben, aber in meinem Geldbeutel herrscht momentan Ebbe ;(
Link to comment
Share on other sites

Normalerweise hätte ich mir gestern alle 5 käuflich erworben' date=' aber in meinem Geldbeutel herrscht momentan Ebbe ;([/quote']Kannste dir ja alle nacheinander kaufen. Teurer werden die bestimmt nicht mehr. Zumal die Bild- und Tonqualität im Vergleich zur ZDF-Fassung tatsächlich bescheiden wirkt.
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur Saturn und Media konkurieren' date=' auch die Saturn oder Mediamärkte unter sich.[/quote']Naja, aber nur bedingt. Die Preise innerhalb der Märkte dürften gleich sein.
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' aber nur bedingt. Die Preise innerhalb der Märkte dürften gleich sein.[/quote'] Oh nein, weit gefehlt. Wir haben uns vor 2 Monaten auf die Suche nach einem guten Fernseher gemacht. Hatten uns vorher im Internet gut informiert, diverse Modelle ins Auge gefasst und sind mal nach Saturn und zum Media Markt. Und konnten es kaum glauben - MM ist um einiges teurer gewesen. Am Ende haben wir bei Amazon bestellt - sparte nochmal einiges. Aber auch innerhalb der Saturn bzw. MM gibt es Unterschiede - mein Neffe kaufte einen Fernseher bei Saturn Krefeld - war im Angebot um fast 150 Euro günstiger als bei Saturn hier in Duisburg!!! Große Unterschiede gibt es auch bei DVD's - als ich vor einiger Zeit mir "Moondance Alexander" holen wollte viel mir der Unterschied auch auf!
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' aber nur bedingt. Die Preise innerhalb der Märkte dürften gleich sein.[/quote']Ist definitiv nicht der Fall. Wenn Du mit einem Angebotsprospekt des MM hier in Herzogenrath (bei Aachen) nach Frechen (bei Köln) fährst, dann kennen die diese Angebote noch ned mal, obwohl das gerade mal 70 km auseinander ist. Wenn sie dort aber einen guten Tag haben und man mit Engelszungen redet, lassen sie es einem manchmal zum gleichen Preis.
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' aber nur bedingt. Die Preise innerhalb der Märkte dürften gleich sein.[/quote'] Nicht immer, schon gar nicht bei Artikeln die nicht gerade im Fernsehen oder im Prospekt beworben werden.
Oh nein' date=' weit gefehlt. Wir haben uns vor 2 Monaten auf die Suche nach einem guten Fernseher gemacht. Hatten uns vorher im Internet gut informiert, diverse Modelle ins Auge gefasst und sind mal nach Saturn und zum Media Markt. Und konnten es kaum glauben - MM ist um einiges teurer gewesen. Am Ende haben wir bei Amazon bestellt - sparte nochmal einiges.[/quote'] Man kann das Internet nicht mit dem Fachhandel oder großen Märkten vergleichen, da gewinnt das Internet in der Regel immer.
Link to comment
Share on other sites

Na gut, ihr habt mich überzeugt.

Am Ende haben wir bei Amazon bestellt - sparte nochmal einiges.

Internet-Anbieter wie z.B. Amazon sind eigentlich immer günstiger als die Fachgeschäfte (vielleicht bis auf wenige Ausnahmen). Ich kaufe Elektro-Artikel praktisch nur noch im Netz.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.