Interview mit Fiona Flanagan


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Vielen Dank an Miamijimf, der dieses Interview mit Fiona Flanagan in die Wege geleitet hat. Und natürlich vielen Dank an Fiona, dass sie die Fragen für uns beantwortet hat.

Link to comment
Share on other sites

Ned schlecht, Herr Specht...:klatsch: Würde mich allerdings mal interessieren, wie Fiona heutzutage aussieht. Gibt's irgendwo ein aktuelles Pic?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ned schlecht' date=' Herr Specht...:klatsch: Würde mich allerdings mal interessieren, wie Fiona heutzutage aussieht. Gibt's irgendwo ein aktuelles Pic?[/quote']Warte mal noch ein wenig... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Glad you like the interview. If it's not too much to ask- will someone translate these comments into English and send them to me by PM? besten Dank,Jim

Link to comment
Share on other sites

Thanks but I was looking for the posts by forum members written in German translated into English so I can tell Fiona what you guys thought about the interview.Jim

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

MiamiJimF hat zwei aktuelle Bilder von Fiona in die Photogalerie eingestellt.Er bekam sie vor dem Interview zusammen mit einer email-Antwort zugeschickt. Link und Link.Hier sind sie auf der .ws Seite gepostet - im thread "Guest star photos - 20 years later."Im Diskussions-thread auf .ws schrieb Jim sinngemäß:Er fliegt nach Pitsburgh, wo Fiona zusammen mit Kip Winger und Reb Beach im Hard Rock auftritt. Die beiden waren in früheren Jahren ihre Musik- und Video-Mitarbeiter.Jim wird ein paar Fotos von Fiona machen und hier posten. Wenn jemand Fan von Kip und Reb ist, kann er sich hier melden. Dann macht er extra auch ein paar Fotos von den beiden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Great pics! She's still an attractive woman. :daumenrauf:Thanks so much for sharing, Jim!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Da ich die außerordentliche Fähigkeit besitze, das Lexikon zu lesen (;):D= in Anlehnung an ein Trudy-Zitat - der Herr der Zitate kennt's bestimmt), kann ich Dir mitteilen, dass sie 47 Jahre alt ist.

Link to comment
Share on other sites

Dann sag' ich Dir in Anlehnung an ein Sonny-Zitat: "Dass die Suche im Lexikon ein so schwieriger Auftrag ist, war mir gar nicht klar. Wenn man nicht aufpasst, überanstrengt man sich die Augen..." :p

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest kleine miss jackie

Ich habe das super Interview mit Fiona eben zum ersten mal gelesen und muss sagen, 'you did a great Job, Jim' ! :thumbsup::clap:Sie ist super sympathisch und die Bilder von ihr habe ich schon im 'now and then' thread gesehen, wirklich hübsch wie immer! :happy:Besonders gut fand ich die Frage zu ihrer Meinung bezüglich der Aussage von Jackie: 'Ich denke ich habe was gelernt'. Meine Interpretation hierzu war aber immer etwas anders, ich hatte Jackie eher dahingehend verstanden, dass sie verstand das man sie doch lieben konnte, sie ganz persönlich. Und das sie deshalb Ricardo auch nichts antun konnte. Aber dieses Verständnis brachte gleichzeitig die 'Regeln ihres Lebens' durcheinander, dass woran sie glaubte und weshalb sie mordete, wurde plötzlich mehr als nur in Frage gestellt - es wurde widerlegt.Also dachte ich, Jackie tötet sich aufgrund ihrer Verwirrung und vielleicht auch aus Schuldgefühlen. Das sie wohl schon ihr halbes Leben lang eine Art von Todessehnsucht hatte, wäre für mich auch mehr als verständlich.Na ja, meine Meinung halt, aber Fionas Theorie dazu ist auch sehr interessant.Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut dieses Interview zu lesen!:happy:Und klasse Übersetzung von Christine! :thumbsup:Thanks to Jim and Christine! :clap:

Link to comment
Share on other sites

Glad you like the interview. She is an amazingly nice person and talented also. You might be interested in my Fiona web pages that cover the Vice episode and her career. http://home.earthlink.net/~flacolonel/toppage1.htm

Ich habe das super Interview mit Fiona eben zum ersten mal gelesen und muss sagen' date=' 'you did a great Job, Jim' ! :thumbsup::clap:Sie ist super sympathisch und die Bilder von ihr habe ich schon im 'now and then' thread gesehen, wirklich hübsch wie immer! :happy:Besonders gut fand ich die Frage zu ihrer Meinung bezüglich der Aussage von Jackie: 'Ich denke ich habe was gelernt'. Meine Interpretation hierzu war aber immer etwas anders, ich hatte Jackie eher dahingehend verstanden, dass sie verstand das man sie doch lieben konnte, sie ganz persönlich. Und das sie deshalb Ricardo auch nichts antun konnte. Aber dieses Verständnis brachte gleichzeitig die 'Regeln ihres Lebens' durcheinander, dass woran sie glaubte und weshalb sie mordete, wurde plötzlich mehr als nur in Frage gestellt - es wurde widerlegt.Also dachte ich, Jackie tötet sich aufgrund ihrer Verwirrung und vielleicht auch aus Schuldgefühlen. Das sie wohl schon ihr halbes Leben lang eine Art von Todessehnsucht hatte, wäre für mich auch mehr als verständlich.Na ja, meine Meinung halt, aber Fionas Theorie dazu ist auch sehr interessant.Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut dieses Interview zu lesen!:happy:Und klasse Übersetzung von Christine! :thumbsup:Thanks to Jim and Christine! :clap:[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Glad you like the interview. She is an amazingly nice person and talented also. You might be interested in my Fiona web pages that cover the Vice episode and her career. http://home.earthlink.net/~flacolonel/toppage1.htm

Your Fiona web pages is great, i like it, it's awesome ;)You must be a big fan of her, I guess. Then you must be damn lucky, to know her in real life, am I right? ;)I also like Fiona, espacially her performances in little miss dangerous :happy:greetingsJackie
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.