Sign in to follow this  
KaeptnCaipi

Interview mit Fiona Flanagan

Recommended Posts

KaeptnCaipi    154
KaeptnCaipi

Vielen Dank an Miamijimf, der dieses Interview mit Fiona Flanagan in die Wege geleitet hat. Und natürlich vielen Dank an Fiona, dass sie die Fragen für uns beantwortet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ell.a    70
Ell.a

Prima Arbeit, Jim!Ich wußte doch, dass du das schaffst! :daumenrauf::daumenrauf:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler    27
Flagler

Ned schlecht, Herr Specht...:klatsch: Würde mich allerdings mal interessieren, wie Fiona heutzutage aussieht. Gibt's irgendwo ein aktuelles Pic?

Share this post


Link to post
Share on other sites
KaeptnCaipi    154
KaeptnCaipi
Ned schlecht' date=' Herr Specht...:klatsch: Würde mich allerdings mal interessieren, wie Fiona heutzutage aussieht. Gibt's irgendwo ein aktuelles Pic?[/quote']Warte mal noch ein wenig... :radar:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler    27
Flagler

Das heisst wohl, Ihr arbeitet dran... *freu*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine    22
Christine

Ich könnte mir vorstellen, dass MiamiJimF mit Sicherheit irgendwo ein neues Foto von ihr hat, wo er doch ein Riesenfan von ihr ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest The Talk   
Guest The Talk

Prima Christine! :daumenrauf:Danke, dass Du das Interview so schnell übersetzt hast. :blumen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
miamijimf    956
miamijimf

Glad you like the interview. If it's not too much to ask- will someone translate these comments into English and send them to me by PM? besten Dank,Jim

Share this post


Link to post
Share on other sites
miamijimf    956
miamijimf

Thanks but I was looking for the posts by forum members written in German translated into English so I can tell Fiona what you guys thought about the interview.Jim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest The Talk   
Guest The Talk

Jim, I know what you meant, but wasn't online yesterday.Translation is done.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest The Talk   
Guest The Talk

MiamiJimF hat zwei aktuelle Bilder von Fiona in die Photogalerie eingestellt.Er bekam sie vor dem Interview zusammen mit einer email-Antwort zugeschickt. Link und Link.Hier sind sie auf der .ws Seite gepostet - im thread "Guest star photos - 20 years later."Im Diskussions-thread auf .ws schrieb Jim sinngemäß:Er fliegt nach Pitsburgh, wo Fiona zusammen mit Kip Winger und Reb Beach im Hard Rock auftritt. Die beiden waren in früheren Jahren ihre Musik- und Video-Mitarbeiter.Jim wird ein paar Fotos von Fiona machen und hier posten. Wenn jemand Fan von Kip und Reb ist, kann er sich hier melden. Dann macht er extra auch ein paar Fotos von den beiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ell.a    70
Ell.a

Great pics! She's still an attractive woman. :daumenrauf:Thanks so much for sharing, Jim!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler    27
Flagler

Great pics! She's still an attractive woman...

Absolutely. What's her age today?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest The Talk   
Guest The Talk

Da ich die außerordentliche Fähigkeit besitze, das Lexikon zu lesen (;):D= in Anlehnung an ein Trudy-Zitat - der Herr der Zitate kennt's bestimmt), kann ich Dir mitteilen, dass sie 47 Jahre alt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler    27
Flagler

Dann sag' ich Dir in Anlehnung an ein Sonny-Zitat: "Dass die Suche im Lexikon ein so schwieriger Auftrag ist, war mir gar nicht klar. Wenn man nicht aufpasst, überanstrengt man sich die Augen..." :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
kleine miss jackie    4
kleine miss jackie

Ich habe das super Interview mit Fiona eben zum ersten mal gelesen und muss sagen, 'you did a great Job, Jim' ! :thumbsup::clap:Sie ist super sympathisch und die Bilder von ihr habe ich schon im 'now and then' thread gesehen, wirklich hübsch wie immer! :happy:Besonders gut fand ich die Frage zu ihrer Meinung bezüglich der Aussage von Jackie: 'Ich denke ich habe was gelernt'. Meine Interpretation hierzu war aber immer etwas anders, ich hatte Jackie eher dahingehend verstanden, dass sie verstand das man sie doch lieben konnte, sie ganz persönlich. Und das sie deshalb Ricardo auch nichts antun konnte. Aber dieses Verständnis brachte gleichzeitig die 'Regeln ihres Lebens' durcheinander, dass woran sie glaubte und weshalb sie mordete, wurde plötzlich mehr als nur in Frage gestellt - es wurde widerlegt.Also dachte ich, Jackie tötet sich aufgrund ihrer Verwirrung und vielleicht auch aus Schuldgefühlen. Das sie wohl schon ihr halbes Leben lang eine Art von Todessehnsucht hatte, wäre für mich auch mehr als verständlich.Na ja, meine Meinung halt, aber Fionas Theorie dazu ist auch sehr interessant.Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut dieses Interview zu lesen!:happy:Und klasse Übersetzung von Christine! :thumbsup:Thanks to Jim and Christine! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
miamijimf    956
miamijimf

Glad you like the interview. She is an amazingly nice person and talented also. You might be interested in my Fiona web pages that cover the Vice episode and her career. http://home.earthlink.net/~flacolonel/toppage1.htm

Ich habe das super Interview mit Fiona eben zum ersten mal gelesen und muss sagen' date=' 'you did a great Job, Jim' ! :thumbsup::clap:Sie ist super sympathisch und die Bilder von ihr habe ich schon im 'now and then' thread gesehen, wirklich hübsch wie immer! :happy:Besonders gut fand ich die Frage zu ihrer Meinung bezüglich der Aussage von Jackie: 'Ich denke ich habe was gelernt'. Meine Interpretation hierzu war aber immer etwas anders, ich hatte Jackie eher dahingehend verstanden, dass sie verstand das man sie doch lieben konnte, sie ganz persönlich. Und das sie deshalb Ricardo auch nichts antun konnte. Aber dieses Verständnis brachte gleichzeitig die 'Regeln ihres Lebens' durcheinander, dass woran sie glaubte und weshalb sie mordete, wurde plötzlich mehr als nur in Frage gestellt - es wurde widerlegt.Also dachte ich, Jackie tötet sich aufgrund ihrer Verwirrung und vielleicht auch aus Schuldgefühlen. Das sie wohl schon ihr halbes Leben lang eine Art von Todessehnsucht hatte, wäre für mich auch mehr als verständlich.Na ja, meine Meinung halt, aber Fionas Theorie dazu ist auch sehr interessant.Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut dieses Interview zu lesen!:happy:Und klasse Übersetzung von Christine! :thumbsup:Thanks to Jim and Christine! :clap:[/quote']

Share this post


Link to post
Share on other sites
kleine miss jackie    4
kleine miss jackie

Glad you like the interview. She is an amazingly nice person and talented also. You might be interested in my Fiona web pages that cover the Vice episode and her career. http://home.earthlink.net/~flacolonel/toppage1.htm

Your Fiona web pages is great, i like it, it's awesome ;)You must be a big fan of her, I guess. Then you must be damn lucky, to know her in real life, am I right? ;)I also like Fiona, espacially her performances in little miss dangerous :happy:greetingsJackie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this