Miami Sign


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hallo zusammen,habe mich des öfteren schon gefragt, ob es dieses Miami "Schild" tatsächlich gibt, und wenn ja, wo es steht. (siehe Anhang)Der Screenshot ist aus Bad Boys.Könnt ihr mir weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, bei Bad Boys fliegt auch unmittelbar nach dem Screenshot ein Flugzeug drüber. Und ich meine, ich habe dieses Schild später noch mal in einem anderen Film gesehen (evtl. Bad Boys 2??). Aufgefallen ist es mir bisher aber auch noch nie.

Link to comment
Share on other sites

Diese Frage hab ich mir auch schon sehr oft gestellt... ich kann mir nicht vorstellen das es nur ein kleines schild oder so ist.. ich glaube schon das es real wo steht.. mir fiel es auch bei bad boys auf.....es erinnert aber auch irgentwie an das hollywood schild..... oder die beverly hills straßenschilder.....wäre natürlich für ein neuzeit miami vice ein optimales motiv

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das kam nicht nur in Bad Boys 1&2 vor, sondern auch in Transporter 2. Hier müsste es sich um einen Privatflughafen handeln, da in allen genannten Filmen kein Terminal oder ähnliches zu sehen ist und immer nur Gangsterbosse versuchen, von da abzuhauen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Das kam nicht nur in Bad Boys 1&2 vor' date=' sondern auch in Transporter 2. Hier müsste es sich um einen Privatflughafen handeln, da in allen genannten Filmen kein Terminal oder ähnliches zu sehen ist und immer nur Gangsterbosse versuchen, von da abzuhauen.[/quote']Stimmt, in Transporter 2 hab' ich es auch gesehen. Dann muss ich mal via Google Earth / Virtual Earth die kleineren Flughäfen absuchen...
Link to comment
Share on other sites

Dann muss ich mal via Google Earth / Virtual Earth die kleineren Flughäfen absuchen...

Warst du erfolgreich beim suchen? Gibt es dieses Schild wirklich?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.