Sign in to follow this  
Joe

Wie oft schaut ihr VICE ???

Recommended Posts

Joe

Es würde mich mal interessieren, wie oft ihr euch VICE anguckt ???Ich jedenfalls schaue die Serie der Serien seit 2006 (fast) durchgehend, ausgenommen Urlaube etc.:klatsch:=)=)Na ...??? Kann das wer überbieten ??(:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elac

Ich habe schon länger kein Vice mehr geschaut.Irgendwann werd ich sicher wieder mit Stafel 1 mal anfangen. Im Moment Scurbs..e ich lieber. Grüße Elac

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ell.a

Das wechselt - je nach zeit, Wetter, Lust und Laune. Im Augenblick ists eher weniger als 1x eine komplette Folge im Monat. Liegt aber auch wohl daran, dass ich die meisten Episoden schon mitsprechen kann ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christine

Ich sehe es mir schon mehrmals die Woche an, vor allem wegen der Biografie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Limited466

Ich versuche bewusst nicht so oft zu schauen, damit es etwas "spezielles" bleibt. Würde ich jeden Tag schauen, würde selbst die Beste Serie irgendwann mal langweilig. :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler

Wie oft? Auweiah... ich weiss noch ned mal, ob meine DVD-R's noch Daten hergeben...:schwitz:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gecko
Ich versuche bewusst nicht so oft zu schauen' date=' damit es etwas "spezielles" bleibt. Würde ich jeden Tag schauen, würde selbst die Beste Serie irgendwann mal langweilig. :p[/quote']So is es. :rauchen:Das letzt mal war im Herbst letzten Jahres.Heisses Pflaster FloridaAuf dem Kriegspfad I+IIPhils TricksGespensterjagt

Share this post


Link to post
Share on other sites
IDOL

Ich schaue so 2 - 3 Folgen pro Woche, je nachdem wie viel Zeit ich habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe
Ich versuche bewusst nicht so oft zu schauen' date=' damit es etwas "spezielles" bleibt. Würde ich jeden Tag schauen, würde selbst die Beste Serie irgendwann mal langweilig. :p[/quote'] Das stimmt allerdings. Ich sehe es mir deswegen immer nur Freitags und Samstags Nacht an - sonst nie. Ich müsste es sicherlich versuchen, die "Droge" VICE irgendwann ein bisschen abzubauen, dass es nicht fad wird - derweil allerdings ists noch vieeelll zu spannend !:):klatsch:=)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miami 33139

Bei mir ist, wie bei den Schreibern "Limit466" oder "Joe". Zu viel möcht ichs mir auch nicht anschauen, denn sonst hätt ich Bedenken, daß ich dann irgendwann keine Lust mehr darauf haben könnt, ähnlich wie es bei Liedern ist, die man zu viel gehört und sich daran quasi "abgehört" hat. Aus dem Grund mach ichs eher "phasenweise", so mal einen Monat, o.ä.. Drum hab ich jetzt "mehrmals im Monat" angeklickt. Während dieses Monats dann aber schon recht oft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bavarian_Privateer

Ich besitze die Erste Staffel auf DVD und den ersten Teil der definitive Collection und mindestens einmal pro Woche schaue ich mir eine Folge an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
peter00

Vielleicht klingt das jetzt sehr exotisch: ich schaue MV im Frühjahr und im Sommer! Die Serie ist für mich Sommer pur. Sie passt zu den ersten Frühlingstagen mit 20 Grad oder zu heissen Sommerabenden. Mit der Musik handhabe ich es genau so. Ende März kommen die CDs ins Auto und begleiten mich den Sommer hindurch. Die Antwort lautet also: unregelmässig. Im Sommer fast jeden Abend eine Folge, im Winter gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest The Talk

Interessanter Blickwinkel auf die Serie und die damit verbundene Vorliebe für's Anschauen.Ein halbes Jahr "ohne" könnte ich für mich nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
IDOL

Ein halbes Jahr "ohne" könnte ich für mich nicht vorstellen.

Ich auch nicht. Ich kann MV immer schauen, unabhängig von der Jahreszeit. Im Sommer, weil es dazu passt und im Winter, weil es mich an den Sommer erinnert. :D:p

Share this post


Link to post
Share on other sites
JSC Miami

MV schauen?( Immer wenn mir danach ist:D Das baut mich an sche...Tagen wieder richtig auf:) MV schauen ist eine Lebenseinstellung... In der letzten Zeit habe ich mir die DVD im Original angeschaut (US Import):)

Share this post


Link to post
Share on other sites
mr.murdock

unregelmässig, habe mehrere VHS-Kassetten mit MV-Folgen gefülltJSC gebe ich Recht bezüglich Lebenseinstellung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest wizard49er

Ich schaue eher unregelmäßig :rolleyes:Werde aber demnächst mal wieder von vorne anfangen und alle durchschauen :megafon:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elac

Es war mal wieder so weit. Nachdem ich an einigen Tagen keine Lust hatte um mich zum PC zu hocken hab ich in aller Ruhe wieder mal die erste Staffel durch geschaut. Was soll ich sagen ... Es hat Spass gemacht :dance2::D Nächste Woche werd ich dann mal bei Season 2 weiter machen .. hehe ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler

Eine ganze Staffel? 8O Beneidenswert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gina_1974

Ich schau auch unregelmäßig. Oft passiert es, wenn ich irgendein Lied im Radio höre, dass in MV vorkam, dass ich dann die DVD oder noch VHS rauskrame und anfange zu schauen. Oder auch im Sommer :-) wenns dann fast so heiß und schwül ist wie im Miami :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sonny68

Eigentlich möchte ich es schon schaffen wenigstens 1 Folge pro Woche sehen zu können. Gelingt nicht wirklich immer - aber oft. Und letztens war meine Tochter auf einem Kindergeburtstag - und da hab ich mir auch eine Auszeit genommen und 2 Folgen am Stück geschaut. Bin mal wieder bei Staffel 1 angekommen. Miami Vice braucht man einfach zwischendurch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elac

Bei mir ist seit 4 Wochen DI .. Vice Tag .. 8O Da werden 2 Folgen geschaut. Zu Season 2 bin ich leider noch nicht gekommen, denke aber am DI werd ich es wieder packen und 2 Folgen gucken. :funky::dance2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trudy

Immer wenn mein Mann bügelt dann schauen wir die Folgen an oder wenn er Urlaub hat und das ist jetzt bald wieder der Fall=)=):baby2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Vielleicht sollte ich, nachdem ich jetzt dann mal die Season 5 beendet habe, versuchen meine wöchentlichen 2 Folgen auf alle 2 Wochen verschieben, was meint ihr ???Ich befürchte immer, dass VICE sonst irgendwann nichts mehr Besonderes ist !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elac

Immer wenn mein Mann bügelt dann schauen wir die Folgen an oder wenn er Urlaub hat und das ist jetzt bald wieder der Fall=)=):baby2:

hm.... Da meine Frau ja MV ned wirklich mag und ich nur schaue wenn sie ned grade den TV im Wohnzimmer belegt sollte ich auch mal den Vorschlag mit dem Bügeln machen ?? ..... *nachdenk* Ne doch ned ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this