Wie oft schaut ihr VICE ???


Joe

Recommended Posts

Es würde mich mal interessieren, wie oft ihr euch VICE anguckt ???Ich jedenfalls schaue die Serie der Serien seit 2006 (fast) durchgehend, ausgenommen Urlaube etc.:klatsch:=)=)Na ...??? Kann das wer überbieten ??(:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    7

  • Elac

    5

  • Flagler

    3

  • Sonny68

    3

Top Posters In This Topic

Ich habe schon länger kein Vice mehr geschaut.Irgendwann werd ich sicher wieder mit Stafel 1 mal anfangen. Im Moment Scurbs..e ich lieber. Grüße Elac

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das wechselt - je nach zeit, Wetter, Lust und Laune. Im Augenblick ists eher weniger als 1x eine komplette Folge im Monat. Liegt aber auch wohl daran, dass ich die meisten Episoden schon mitsprechen kann ... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche bewusst nicht so oft zu schauen, damit es etwas "spezielles" bleibt. Würde ich jeden Tag schauen, würde selbst die Beste Serie irgendwann mal langweilig. :p

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche bewusst nicht so oft zu schauen' date=' damit es etwas "spezielles" bleibt. Würde ich jeden Tag schauen, würde selbst die Beste Serie irgendwann mal langweilig. :p[/quote']So is es. :rauchen:Das letzt mal war im Herbst letzten Jahres.Heisses Pflaster FloridaAuf dem Kriegspfad I+IIPhils TricksGespensterjagt
Link to comment
Share on other sites

Ich versuche bewusst nicht so oft zu schauen' date=' damit es etwas "spezielles" bleibt. Würde ich jeden Tag schauen, würde selbst die Beste Serie irgendwann mal langweilig. :p[/quote'] Das stimmt allerdings. Ich sehe es mir deswegen immer nur Freitags und Samstags Nacht an - sonst nie. Ich müsste es sicherlich versuchen, die "Droge" VICE irgendwann ein bisschen abzubauen, dass es nicht fad wird - derweil allerdings ists noch vieeelll zu spannend !:):klatsch:=)
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist, wie bei den Schreibern "Limit466" oder "Joe". Zu viel möcht ichs mir auch nicht anschauen, denn sonst hätt ich Bedenken, daß ich dann irgendwann keine Lust mehr darauf haben könnt, ähnlich wie es bei Liedern ist, die man zu viel gehört und sich daran quasi "abgehört" hat. Aus dem Grund mach ichs eher "phasenweise", so mal einen Monat, o.ä.. Drum hab ich jetzt "mehrmals im Monat" angeklickt. Während dieses Monats dann aber schon recht oft.

Link to comment
Share on other sites

Ich besitze die Erste Staffel auf DVD und den ersten Teil der definitive Collection und mindestens einmal pro Woche schaue ich mir eine Folge an.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Vielleicht klingt das jetzt sehr exotisch: ich schaue MV im Frühjahr und im Sommer! Die Serie ist für mich Sommer pur. Sie passt zu den ersten Frühlingstagen mit 20 Grad oder zu heissen Sommerabenden. Mit der Musik handhabe ich es genau so. Ende März kommen die CDs ins Auto und begleiten mich den Sommer hindurch. Die Antwort lautet also: unregelmässig. Im Sommer fast jeden Abend eine Folge, im Winter gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Interessanter Blickwinkel auf die Serie und die damit verbundene Vorliebe für's Anschauen.Ein halbes Jahr "ohne" könnte ich für mich nicht vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Ein halbes Jahr "ohne" könnte ich für mich nicht vorstellen.

Ich auch nicht. Ich kann MV immer schauen, unabhängig von der Jahreszeit. Im Sommer, weil es dazu passt und im Winter, weil es mich an den Sommer erinnert. :D:p
Link to comment
Share on other sites

MV schauen?( Immer wenn mir danach ist:D Das baut mich an sche...Tagen wieder richtig auf:) MV schauen ist eine Lebenseinstellung... In der letzten Zeit habe ich mir die DVD im Original angeschaut (US Import):)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Es war mal wieder so weit. Nachdem ich an einigen Tagen keine Lust hatte um mich zum PC zu hocken hab ich in aller Ruhe wieder mal die erste Staffel durch geschaut. Was soll ich sagen ... Es hat Spass gemacht :dance2::D Nächste Woche werd ich dann mal bei Season 2 weiter machen .. hehe ..

Link to comment
Share on other sites

Ich schau auch unregelmäßig. Oft passiert es, wenn ich irgendein Lied im Radio höre, dass in MV vorkam, dass ich dann die DVD oder noch VHS rauskrame und anfange zu schauen. Oder auch im Sommer :-) wenns dann fast so heiß und schwül ist wie im Miami :)

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich möchte ich es schon schaffen wenigstens 1 Folge pro Woche sehen zu können. Gelingt nicht wirklich immer - aber oft. Und letztens war meine Tochter auf einem Kindergeburtstag - und da hab ich mir auch eine Auszeit genommen und 2 Folgen am Stück geschaut. Bin mal wieder bei Staffel 1 angekommen. Miami Vice braucht man einfach zwischendurch!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist seit 4 Wochen DI .. Vice Tag .. 8O Da werden 2 Folgen geschaut. Zu Season 2 bin ich leider noch nicht gekommen, denke aber am DI werd ich es wieder packen und 2 Folgen gucken. :funky::dance2:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte ich, nachdem ich jetzt dann mal die Season 5 beendet habe, versuchen meine wöchentlichen 2 Folgen auf alle 2 Wochen verschieben, was meint ihr ???Ich befürchte immer, dass VICE sonst irgendwann nichts mehr Besonderes ist !

Link to comment
Share on other sites

Immer wenn mein Mann bügelt dann schauen wir die Folgen an oder wenn er Urlaub hat und das ist jetzt bald wieder der Fall=)=):baby2:

hm.... Da meine Frau ja MV ned wirklich mag und ich nur schaue wenn sie ned grade den TV im Wohnzimmer belegt sollte ich auch mal den Vorschlag mit dem Bügeln machen ?? ..... *nachdenk* Ne doch ned ... :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.