Playmo Vice


Sim boy

Recommended Posts

HiIch bin grade an einem trick film und der heißt Plamo Vice.Das ist fast das gleiche wie miami vice nur mit plamobil.Bin i Moment noch an der Pilot folge.Wie findet ihr das.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sim boy

    23

  • Flagler

    8

  • JSC Miami

    5

  • mirrorimage

    4

Guest The Talk

Ich würde mal sagen, Playmobil und Miami Vice haben so gar nichts gemeinsam. :pAber wenn ein 11-jähriger ;) Miami Vice mit Playmobil nachspielt, ist das (fast) noch verständlich.Wobei ich aber eigentlich dachte, mit 11 wäre man aus dem Playmoalter raus.

Link to comment
Share on other sites

Ja bin ich auch.Aber mit playmobil kann mann tolle filme machen und ich hab playmobil das genau zu miami vice passt.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht, wenn der römische Scarab zum Einsatz kommt:Eingefügtes BildLaß' gut sein - auf den Arm nehmen können wir uns selbst. :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Hey Simon, da hast du dich aber richtig in die Filmrolle geworfen!!! Superarbeit! Ich stehe zwar nicht so sehr auf Playmobil (liegt wohl am Alter :p ), aber deinen Clips merkt man an, dass du viel Mühe und Arbeit da reingehängt hast! :glossy::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Also ich find´s geil......keine Ahnung, wie alt du bist und wieviel du davon allein gemacht hast, aber dennoch Hut ab !!!

Link to comment
Share on other sites

Hehe, das ist ja echt putzig. Besonders die Bartstoppeln haben's mir angetan...:dance2:Tipp: Ein Stück einer Fototapete besorgen (ein Strand mit Palmen zum Beispiel ;) ) und als Hintergrund verwenden. Gibt bestimmt mehr 'Vice-Flair' als Steckdosen, verkabelte PC's und User-Beine...

Link to comment
Share on other sites

Tapetenladen. Gibt's Teppich Jäger bei Euch? Kann allerdings sein, dass man mindestens 2 Rollen nehmen muss, um ein Motiv zusammenzukriegen, könnte also zu teuer werden. Billigere Alternative: Ein schönes Kalenderblatt (vielleicht sogar ein Vice-Motiv 8) ) nehmen und es in einem Copyshop auf die Größe technischer Zeichnungen bringen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.