Playmo Vice


Sim boy

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sim boy

    23

  • Flagler

    8

  • JSC Miami

    5

  • mirrorimage

    4

Ich bin überrascht womit sich manche Leute so die Zeit vertreiben:D Ich hab das auch mal versucht (zwar nicht mit Vice & mit Lego) aber das war mir echt zu Zeitaufwendig. Aber Hut ab, mach weiter so, dann haben wir Anderen wenigstens was nettes zum anschauen:blumen:

Link to comment
Share on other sites

War mir schon klar, dass das Playmobil ist:) aber ich denke hier musst du die einzelnen Szenen Bild für Bild zu einem Film zusammen stellen, oder?(

Link to comment
Share on other sites

.. ich denke hier musst du die einzelnen Szenen Bild für Bild zu einem Film zusammen stellen' date=' oder...[/quote']Ja, klar. Für jede Szene das Püppken ein wenig weiter schieben, den Arm etwas mehr heben. Je mehr Zwischenstufen, desto flüssiger läuft der spätere Film ab. So wie beim alt-ehrwürdigen Zeichentrick - war auch eine Heidenarbeit...
Link to comment
Share on other sites

Also ne, dafür hät ich echt nicht den Nerv:rolleyes: Ich habe das einmal gemacht und das hat ewig gedauert, aber es ist nett anzuschauen:D

Link to comment
Share on other sites

Ist ja schon echt abgefahren, was du da machst...aber: Olivier Brown ?? Wer zum Henker ist das ?? Schande über dich...das darf nicht passieren....;-)

Link to comment
Share on other sites

...aber: Olivier Brown ?? Wer zum Henker ist das ?? Schande über dich...das darf nicht passieren....;-)

Doch. In dem Alter kann man das gerade noch durchgehen lassen.
Link to comment
Share on other sites

Doch. In dem Alter kann man das gerade noch durchgehen lassen.

Natürlich kann man...deshalb ja der Smilie...wie ich die Krokodile reinmache, weiss ich irgendwie net...:-(
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Natürlich kann man...deshalb ja der Smilie...wie ich die Krokodile reinmache' date=' weiss ich irgendwie net...:-([/quote']Rechts neben dem Schreibfenster werden alle Elvis-Smilies angezeigt. Der gewünschte Elvis wird durch Anklicken an der Stelle eingefügt, wo Dein Cursor gerade blinkt.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Playmo - Sonny mit Sonnenbrille8)aus der Evan - Szene sieht ein bisschen aus wie Puck, die Stubenfliege, aus der Biene Maja.:)Aber ganz ehrlich: Ich finde das, was du machst absolut toll:klatsch::daumenrauf:. Ich denke, es steckt eine Wahnsinnsarbeit dahinter. Mach nur weiter so! Es macht wirklich Spaß sich deine kleinen Filme anzusehen.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte gerne wieder ein Video machen aber hab gerade keine Idee. Welches Video aus der 2 Staffel soll ich machen?
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass da jeder seine Lieblingsfolgen hat. Ich nenne dir einfach mal meine:VoodooAbsolut MiamiKleine Miss JackieCalderone´s Fluch

Link to comment
Share on other sites

Au ja, 'Absolut Miami' hätte was. Am liebsten die Szene am Pool. Gibt's von Playmobil keine Tussi im Badeanzug? :dance2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.