Daytona oder Testarossa


Captain Morgan

Recommended Posts

Ein Zuhälter kommt mir allerdings eher beim Anblick eines BMW M6 oder Porsche Cayenne in den Sinn. Selbstverständlich in 'aufregendem' Schwarzmetallic und mit Lokomotiv-Felgen bitte..:rolleyes:

Bei einem Porsche Cayenne? Porsches Familienkutsche...:pZuhälterwagen ist und bleibt für mich einfach die Corvette (vorzugsweise ein Modell aus den 80ern).Der Testarossa war für mich lange ein sehr unauffälliger Wagen (besonders in rot, das hatte für mich nichts besonderes). Erst durch MV gefiel er mir richtig klasse (hat aber auch was mit der Farbe zu tun).Und in weiß natürlich ein Traum.:glossy:
Link to comment
Share on other sites

Gerade die Leitbleche/Lamellen machen den Testarossa aus. Das sieht so schön aggressiv aus, weil er auch schön an Breite gewinnt, zum Heck hin. Er war ja das breiteste Auto seiner Zeit.Für mich sind die Corvette C3/C4 auch mehr Zuhälterautos, wobei sie mir gut gefallen, genauso auch 308 und 328 GTS.

Link to comment
Share on other sites

Für mich sind die Corvette C3/C4 auch mehr Zuhälterautos' date=' wobei sie mir gut gefallen, genauso auch 308 und 328 GTS.[/quote']Thomas Magnum lässt grüßen:-)
Link to comment
Share on other sites

Thomas Magnum lässt grüßen:-)

So ist es. 308 GTS. :DOT: Als ich im Sommer mit ein paar anderen Porschefahrern ne Tour machte, kam ein 308 GTS an. Der Typ sah tatsächlich aus, wie so ein Zuhälter. Und Zigarette im Mundwinkel. Peinlich sowas! Und schade, für son schönes Auto.
Link to comment
Share on other sites

Bei einem Porsche Cayenne? Porsches Familienkutsche...

Na, 'ne Familie hab' ich da aber noch nie aussteigen sehen. Und auch keinen Oberförster...;)
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett
Naja' date=' man kann viel als Sportwagen bezeichnen. Alles unter Ferrari wäre stillbruch gewesen.[/quote']Nja,es währe auf jedenfall nicht ganz so schön gewesen.Ein Stillbruch währe es aber meiner meinung nach ihn z.B.mit einem Pick up oder Chevi fahren zu lassen.:D
Link to comment
Share on other sites

..Ein Stillbruch währe es aber meiner meinung nach ihn z.B. mit einem Pick up....fahren zu lassen.

Genau diesen Stilbruch gab's aber tatsächlich. Nachdem der Daytona/Burnie in die Luft flog, gab ihm das Department vorübergehend einen aufgemotzten Pick Up. Worüber er natürlich ned besonders glücklich war...;)
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett
Genau diesen Stilbruch gab's aber tatsächlich. Nachdem der Daytona/Burnie in die Luft flog' date=' gab ihm das Department vorübergehend einen aufgemotzten Pick Up. Worüber er natürlich ned besonders glücklich war...;)[/quote']Eben deswegen, bezeichnete ich ihn ja auch als solchen.Du wirst mir zustimmen,wenn du die Folge gesehen hast, das ein Pick Up einfach nicht zu ihm passt.Mann überlege sich mal,so dauerhaft seine Tarnung aufrecht zu erhalten.
Link to comment
Share on other sites

..Du wirst mir zustimmen' date='wenn du die Folge gesehen hast, das ein Pick Up einfach nicht zu ihm passt...[/quote']Insbesondere, wenn er mit seinen schneeweißen Armani-Klamotten dort einsteigt. Hättens' ihm doch wenigstens dazu eine Latzhose und Gummistiefel verordnet, dann wär' er noch als Farmer durchgegangen..:D
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett
Insbesondere' date=' wenn er mit seinen schneeweißen Armani-Klamotten dort einsteigt. Hättens' ihm doch wenigstens dazu eine Latzhose und Gummistiefel verordnet, dann wär' er noch als Farmer durchgegangen..:D[/quote']Das will ich mir gar nicht vorstellen.Crockett als Farmer.Igitt!!!:frost:
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Ganz klar der Testarossa, alleine schon wegen der geilen weißen Lackierung und dem zeitlosen, schönen Design. Allerdings finde ich auch, dass beide Autos, jedes zu seiner Zeit, gut in die Serie passen. Hätte es den Testarossa bereits am Anfang gegeben, dann hätte der für meinen Geschmack irgendwie deplatziert gewirkt. Der Daytona passt anfangs schon sehr gut zu Crockett und den Folgen der ersten beiden Staffeln. Außerdem hätte Crockett wohl zum Ende der Serie, ein echtes Problem mit seiner "Mähne" im offenen Daytona.... :hippie::D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.