Neues Lexikon online


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Nach monatelanger Arbeit ist es endlich soweit - das neue Miami Vice Lexikon ist seit heute online.Es bietet viele Vorteile gegenüber dem alten Lexikon. So ist jetzt eine Unterteilung in verschiedene Kategorien möglich, was das Lexikon wesentlich übersichtlicher macht. Zudem gibt es eine neue Suche, die auch über die Suche in der pinken Navigationsleiste aufgerufen werden kann.Wir werden in nächster Zeit weiter am Lexikon arbeiten und kleinere Schönheitskorrekturen durchführen.Schaut mal rein!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Fehlermeldungen bitte in der Projektverwaltung eintragenSolltet ihr Fehler, Hinweise, Anregungen zum neuen Lexikon haben (z.B. defekte Links, fehlerhafte Einträge etc.) tragt die Informationen bitte in der Projektverwaltung ein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hübsch. Gute Arbeit, Mädels! ... ;):daumenrauf:Ist es Absicht, dass das Lexikon für nicht Registrierte nicht erreichbar ist ... ?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hübsch. Gute Arbeit' date=' Mädels! ... ;):daumenrauf:Ist es Absicht, dass das Lexikon für nicht Registrierte nicht erreichbar ist ... ?[/quote']Da fehlt bestimmt noch ein Häkchen:erledigt:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da fehlt bestimmt noch ein Häkchen:erledigt:

Wußte ich doch ... :p:DUnd hier fehlen noch ein paar Bildchen ... :nichterledigt:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und hier fehlen noch ein paar Bildchen ... :nichterledigt:

OK, danke für den Hinweis. Ist aber net die Projektverwaltung... :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ist aber net die Projektverwaltung... :radar:

?( Ich will doch garnix verwalten ...
Link to comment
Share on other sites

Ich muss euch für das neue, geile Style echt loben !Ist jetzt genauso übersichtlich wie bei miami-vice.ws !=):klatsch::klatsch:Mir war das Alte ehrlich gesagt auch ein wenig zu unübersichtlich, wirklich toll gelöst - RIESEN LOB !!!:blumen::prost:

Link to comment
Share on other sites

Eventuell ein kleiner Verbesserungsvorschlag:Man könnte in der Episoden-Guide die Folgen nach dt. Austrahlung reihen, so wie die Folgen auf den DVD Boxen sind !Aber natürlich nur, wenn andere meinen Vorschlag auch gut finden !

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Man könnte in der Episoden-Guide die Folgen nach dt. Austrahlung reihen' date=' so wie die Folgen auf den DVD Boxen sind ![/quote']Der Wunsch ist verständlich, da die unterschiedliche Reihenfolge irritiert.Tom schreibt in seiner Erläuterung zur Episodenauflistung: "Grundsätzlich sind die Folgen nach der Reihenfolge der Entstehung gereiht. Die teilweise divergierenden Sendedaten rühren daher, daß selbst im amerikanischen Fernsehen die Folgen nicht immer chronologisch gesendet wurden."Von daher werden wir es im Lexikon-Epiguide so belassen.Man könnte jedoch eine Datei mit der Auflistung der Reihenfolge auf den deutschen DVD's beifügen. Ich werde es in die lange "to do" Liste mit aufnehmen.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Weitere Vorschläge/Fehlermeldungen bitte in der Projekverwaltung eintragen. Ist nicht "komplizierter", als einen post zu schreiben. Auch dort können weitere Kommentare und Ideen zu den einzelnen Beiträgen gepostet werden.Danke.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.