RC1-Staffeln für unter 10 Euro


Maverick

Recommended Posts

Amazon Kanada (www.amazon.ca) hat derzeit diverse Universal-Serien günstig im Angebot. Darunter jede MV Staffel für 15.99.- kanadische Dollar (etwas weniger als 10 Euro). Wem die Code-1-Boxen also bisher zu teuer waren...;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und was soll der Versand kosten?( Ich hatte schonmal das Vergnügen, das der Zoll das Päckchen abfängt, weil die Versandkosten einfach zu hoch waren:evil:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Und was soll der Versand kosten?( Ich hatte schonmal das Vergnügen' date=' das der Zoll das Päckchen abfängt, weil die Versandkosten einfach zu hoch waren:evil:[/quote']"Versandkosten zu hoch" klingt etwas schwammig.Kommt darauf an, wo Du was bestellt hast und wie das verschickt wurde. Grundsätzlich: Wenn der Warenwert plus Versandkosten einen bestimmten Wert erreichen (derzeit ~20/25€), dann fallen Zollgebühren und Mehrwertsteuer an. Das passiert leider relativ schnell.amazon macht aber alles komplett versandfertig, das Päckchen geht hier dann durch den Zoll und der Briefträger kassiert die anfallenden Gebühren.Bisher waren alle user, die über amazon.com bestellt haben sehr zufrieden.Mehr Infos dazu findest Du hier in dem thread: LINKDa amazon.de bei den US-Boxen meist recht teuer ist, ist es trotzdem meist günstiger, Zollgebühren und Mehrwehrtsteuer extra zu bezahlen, wenn die Boxen selbst woanders recht günstig angeboten werden.Also am besten das aktuelle Angebot mal durchrechnen und vergleichen.
Link to comment
Share on other sites

Alles klar, danke für den Tipp:) Ich war bis jetzt noch nie bei amazon???? gewesen. Meistens suche ich mir mein Zeug woanders zusammen. Also ich kenne mich da nicht so wirklich gut aus:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

amazon.de hat die Boxen 1 - 5 aktuell zum Schnäppchenpreis vom 9.95 EUR im Sortiment:http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_0?rh=i%3Advd%2Ck%3Amiami+vice&keywords=miami+vice&ie=UTF8&qid=1253953660Staffel 5 habe ich mir so endlich noch zugelegt. Wenn ich dran denke, wieviel Geld ich da hätte sparen können ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.