Pay-TV Sender und ihre Macken


Joe

Recommended Posts

Bin ja seit ca. einem halben Jahr stolzer und glücklicher Kunde vom Pay-TV Portal Premiere.=)Ich besitze zum Glück noch das vergünstigte Studenten/Schülerabo, das es inzwischen schon nicht mehr gibt.Auf der einen Seite ist es echt cool, viele Sender zu einem relativ günstigen Preis zu haben - auf der anderen Seite kann man aber das Abo z.B. nicht erweitern, was wiederum sch****e ist, da ich z.B. AXN, TCM, etc. nicht gucken kann.Zudem finde ich, sind die Preise der Pay-TV Angebote sehr überteuert - wie findet ihr das ???(Außerdem ist es teilweise schwierig sich bei den tausenden Preisen zurechtzufinden.Mir wäre es am liebsten, es gebe im Free-TV nur Spartenkanäle.:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Kabel BW Pay TV Abo.Das Abo ist recht günstig und ich habe damit AXN, TCM und diverse Doku Kanäle. Hier stimmt das preis Leistungs Verhältnis. Premiere ist in der Tat extrem überteuert. Das schlimmste an Premiere ist aber der extrem unfreundliche und inkompetente Kudensupport. Was ich dort schon mitgemacht habe (war auch schon premiere Kunde) sucht seines gleichen. Ich habe wirklich noch nie ein schlechteres und unfreundlicheres Callcenter gefunden. Auf Grund dieser Erfahrungen und der Preisgestaltung hat mich Premiere als Kunde für immer verloren. An Free TV Spartenkanälen habe ich persönlch nicht so viel Interesse da ich keine Lust habe auch wärend der Sendungen mit Werbung überflutet zu werden. Daher macht wiederum das kabel BW Abo mit unter 13 Euro im Monat Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Wegen dieser Überteuerung gibt es ja immer wieder Leute, die warten darauf, dass der Code geknackt wird. Dann können sie Premiere gucken, ohne bezahlen zu müssen. Ist zwar nicht fair, aber bei den Preisen und dem Leistungsangebot dürfen die sich über so etwas nicht wundern.

Link to comment
Share on other sites

Man nützt es einfach aus, dass Pay-TV Sender einfach die besten sind, daran gibts nix zu unken.Z.B. laufen auf Premiere 1, 3 und 4 immer die neuesten Filme, was ich schon sehr genieße.RTL Crime mit Magnum etc, sowie MGM und 13th Street sind auch echt cool.Das Problem beim Kundensupport ist, dass man nie genau sagen kann, ob diese Info 100%ig stimmt.Es gab schon Zeiten, wo ich 3 verschiedene Berater gehabt habe und 3 verschiedene Meinungen bekommen habe :p:p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.