Neues Unterforum Fan Fiction


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Da die Zahl der Drehbuchschreiber immer grösser wird habe ich ein neues Unterforum "Fan Fiction" eingerichtet.Eure Geschichten und alles was sonst noch dazu gehört bitte künftig in diesem Forum posten - dann wird's auch leichter gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Coole Idee!:klatsch::daumenrauf: Auf der internationalen Seite gibt´s das auch und ich habe mich schon gefragt, warum es hier nicht auch so ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
... ich habe mich schon gefragt' date=' warum es hier nicht auch so ist.[/quote']Nicht verzagen, Caipi fragen.... ;)Will heißen: mit Vorschlägen nicht hinterm Berg halten, sondern einfach als post oder PM mitteilen. :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Will heißen: mit Vorschlägen nicht hinterm Berg halten' date=' sondern einfach als post oder PM mitteilen. :radar:[/quote']Äh, nein, das ist so nicht ganz richtig. Dafür gibt's die Projektverwaltung. Dorthin kommen Vorschläge, Wünsche und Anregungen. :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Äh' date=' nein, das ist so nicht ganz richtig. Dafür gibt's die Projektverwaltung. Dorthin kommen Vorschläge, Wünsche und Anregungen. :daumenrauf:[/quote']Wollte ja nur mal testen, ob Du auch aufpasst.. :p:DÄhem. Wie konnte das nur meinem Hirn entfleuchen... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.