Edward James Olmos - bei Larry King


Attaq

Recommended Posts

Gerade lief auf CNN Larry King Live zum Thema "Mexico Drug Violence" und zu Gast war ... *Drum Roll* ... Edward James Olmos!Ich hab' mir den Beitrag zwar nicht angeschaut, aber war interessant zu sehen, wie "Lt. Castillo" heute so aussieht:Eingefügtes BildDen Bericht kann man sich (aktuell) hier ankucken:http://edition.cnn.com/video/#/video/bestoftv/2009/03/26/lkl.mexico.drug.violence.cnn?iref=videosearch

Link to comment
Share on other sites

Hättest du doch sicher auch bei Galactica sehen können:) Ich finde der Mann hat sich nicht allzu sehr verändert, eben nur ein paar graue Haare:D

Link to comment
Share on other sites

Hättest du doch sicher auch bei Galactica sehen können:) Ich finde der Mann hat sich nicht allzu sehr verändert' date=' eben nur ein paar graue Haare:D[/quote']Naja.. lange Matte, Schnauzer ist weg, dafuer eine Brille, graue Haare und eine ganz andere Koerperhaltung.. da ist nicht viel von Vice geblieben.
Link to comment
Share on other sites

Naja.. lange Matte' date=' Schnauzer ist weg, dafuer eine Brille, graue Haare und eine ganz andere Koerperhaltung.. da ist nicht viel von Vice geblieben.[/quote']Das einzige, was noch geblieben ist, ist meiner Meinung nach dieser einmalige Gesichtsausdruck.
Link to comment
Share on other sites

Das einzige' date=' was noch geblieben ist, ist meiner Meinung nach dieser einmalige Gesichtsausdruck.[/quote']Das Gesicht ist halt nur ein bischen runder geworden.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde schon, dass er sich sehr verändert hat. Er sieht nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ungewohnt ist auch, dass er sehr häufig sein gesicht zu einem Lächeln verzieht.

Link to comment
Share on other sites

..Ungewohnt ist auch' date=' dass er sehr häufig sein gesicht zu einem Lächeln verzieht...[/quote']Ein schönes Beispiel dafür, wie man jemanden mit seiner Rolle identifizieren kann. Privat lacht oder lächelt der mit Sicherheit genauso viel wie Du und ich...:daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Ein schönes Beispiel dafür' date=' wie man jemanden mit seiner Rolle identifizieren kann. Privat lacht oder lächelt der mit Sicherheit genauso viel wie Du und ich...:daumenrauf:[/quote']Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass er das sogar sehr gerne tut (finde die Quelle leider nicht mehr).Spricht für seine schauspielerische Leistung. :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Habe mir Galactica auch angesehen, zum Teil auch wegen Edi Olmos. In einigen Folgen sah er wirklich wir der ältere Castillo aus (hatte auch seinen Schnauzer). Insgesamt hat er auch in Galactica wieder eine sehr gute schauspielerische Leistung gezeigt. Zitat: Zitat von Flagler Eingefügtes Bild Ein schönes Beispiel dafür, wie man jemanden mit seiner Rolle identifizieren kann. Privat lacht oder lächelt der mit Sicherheit genauso viel wie Du und ich...:daumenrauf: Zitat von The Talk: Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass er das sogar sehr gerne tut (finde die Quelle leider nicht mehr).In dem Buch "Hinter den Kulissen von Miami Vice" stand, dass Olmos sehr gerne lacht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.