Und führe uns nicht in Versuchung - KOMMENTARE


Joe

Recommended Posts

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    29

  • Christine

    17

  • Sonny68

    5

  • JSC Miami

    4

Super dass es weitergeht, Joe!:thumbsup::clap: Jetzt aber schön am Ball bleiben, gell? Und nicht wieder nach fünf Kapiteln die Fangemeinde monatelang schmoren lassen!

Link to comment
Share on other sites

Super dass es weitergeht' date=' Joe!:thumbsup::clap: Jetzt aber schön am Ball bleiben, gell? Und nicht wieder nach fünf Kapiteln die Fangemeinde monatelang schmoren lassen![/quote'] Ja, ja. Werde schon dran bleiben ! Wie gefällts dir bis jetzt ?
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sehr spannend. Man wird neugierig, wie es weitergeht, weil man ja bisher eigentlich überhaupt keinen wirklichen Plan hat, worum es geht. Du setzt die Cliffhanger an die richtige Stelle.Was bereits ganz zu Anfang angemerkt wurde und was gewöhnungsbedürftig (aber deshalb nicht schlecht) ist, ist die Tatsache, dass du in der Gegenwartsform schreibst, aber das ist die Freiheit des Dichters!Mach nur weiter so!:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sehr spannend. Man wird neugierig' date=' wie es weitergeht, weil man ja bisher eigentlich überhaupt keinen wirklichen Plan hat, worum es geht. Du setzt die Cliffhanger an die richtige Stelle.Was bereits ganz zu Anfang angemerkt wurde und was gewöhnungsbedürftig (aber deshalb nicht schlecht) ist, ist die Tatsache, dass du in der Gegenwartsform schreibst, aber das ist die Freiheit des Dichters!Mach nur weiter so!:thumbsup:[/quote']Danke für das Kompliment.Wie ich mit der Story angefangen habe, war ja noch 2009 und die Story findet quasi in der "Zukunft" statt.Jetzt ists natürlich ein Jahr aus und ist ein bisschen komisch, da wir jetzt ja schon 2010 haben.
Link to comment
Share on other sites

Danke für das Kompliment.Wie ich mit der Story angefangen habe' date=' war ja noch 2009 und die Story findet quasi in der "Zukunft" statt.Jetzt ists natürlich ein Jahr aus und ist ein bisschen komisch, da wir jetzt ja schon 2010 haben.[/quote'] Wenn du das nicht verraten hättest, wäre es nicht aufgefallen!:)
Link to comment
Share on other sites

Klasse Joe das es endlich weitergeht! Fing spannend an und geht bestimmt auch spannend weiter! Und wie Christine schon sagte - lass uns bloss nicht zu lange auf die Fortsetzungen warten! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Juchu' date=' endlich! Lass uns bitte bis zum nächsten Kapitel nicht wieder so lange warten![/quote'] Ich werds mir jedenfalls vornehmen.Das Problem ist leider immer nur, dass ich wegen dem Studium sehr viel Stress und Lernerei habe.So schreib ich immer nur gerade eine Viertel-Stunde vor dem Schlafen gehen; da komm ich nie über 10 Zeilen hinaus, klarerweise.Aber ich schreib schon am nächsten Kapitel.
Link to comment
Share on other sites

Das geht ja wirklich spannend weiter. Es wäre nur schön' date=' wenn die Häppchen nicht so weit auseinanderlägen![/quote'] Danke für das Lob.Ich werd mich wirklich bemühen.
Link to comment
Share on other sites

Oh man Joe, bitte bitte nicht wieder soooo lange warten lassen! Nicht bemühen - machen!!!!! :p :DKomm, kriegst auch jetzt schon ein dickes Lob: :clap::clap::clap:

Link to comment
Share on other sites

Oh man Joe' date=' bitte bitte nicht wieder soooo lange warten lassen! Nicht bemühen - machen!!!!! :p :DKomm, kriegst auch jetzt schon ein dickes Lob: :clap::clap::clap:[/quote'] Haha, danke Sonny68 :happy:Wie gesagt, ich schreib immerhin schon am nächsten Kapitel.:)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Da wäre es dann also, das nächste Kapitel. Ein bisschen nostalgisch, was sich nicht vermeiden lässt, aber wieder spannend, weil man keine Ahnung hat, worauf es letztendlich hinauslaufen wird.:thumbsup:Als Ex - Raucherin finde ich es nicht so prickelnd, dass Sonny wieder angefangen hat zu qualmen, aber da gibt es ja viele, die lange Jahre sehr gut ohne den blauen Dunst auskamen und dann doch wieder anfingen.Der Abstand zum letzten Kapitel ist jedenfalls schon wesentlich kürzer und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel!:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für dein Lob Christine.:cheers::happy:Ja, um die Nostalgie komme ich nicht herum, will ich auch ehrlich gesagt nicht, da ich finde, dass man schon auf die 80er und die Serie Bezug nehmen soll.Das mit dem Rauchen hab ich mir eh länger überlegt, aber bin dann schon zu dem Schluss gekommen, dass es irgendwie zu Sonny passt, vor allem in einer schwierigen Situation(obwohl ich ein strikter Gegner des Rauchen bin und selbst nicht rauche).Ich hoffe wirklich, dass ich so schnell wie möglich das nächste Kapitel veröffentlichen kann, aber ich muss mir jetzt genau überlegen, wie ich die Story weitergehen lasse, da es jetzt dann an die Gegner und Drahtzieher der Morde gehen wird.Ich weiß zwar schon, welchen Hintergrund das Ganze hat, aber noch nicht, wer wirklich der Auftrageber sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für dein Lob Christine.:cheers::happy:
Ist ja nur meine Meinung!
Ja' date=' um die Nostalgie komme ich nicht herum, will ich auch ehrlich gesagt nicht, da ich finde, dass man schon auf die 80er und die Serie Bezug nehmen soll.[/quote']DAs sehe ich genauo und mache es ja auch selbst in meinen FFs.
Das mit dem Rauchen hab ich mir eh länger überlegt, aber bin dann schon zu dem Schluss gekommen, dass es irgendwie zu Sonny passt, vor allem in einer schwierigen Situation(obwohl ich ein strikter Gegner des Rauchen bin und selbst nicht rauche).
Ich habe selbst lange geraucht,es 1991 aufgegeben und blöderweise 1995 wieder angefangen.:thumbsdown: Ich weiß also durchaus wie es gehen kann.Seit 2004 bin ich allerdings wieder auf der qualmfreien Seite und dieses Mal bleibe ich dort.
Ich weiß zwar schon, welchen Hintergrund das Ganze hat, aber noch nicht, wer wirklich der Auftrageber sein wird.
Kleiner Tipp am Rande: Der Autor sollte nie öffentlich zugeben, dass er nicht die ganze Zeit über weiß, wer es war!:p
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp am Rande: Der Autor sollte nie öffentlich zugeben' date=' dass er nicht die ganze Zeit über weiß, wer es war!:p[/quote']Danke für den Tipp!:DAber es macht mir nix aus, dass ihr wisst, dass ich nie zu 100% weiß, wies in der Story weitergeht.Ich bin sowieso nie einer, der behauptet, alles sofort zu wissen ohne vorher mal überlegen zu müssen.:)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.