Und führe uns nicht in Versuchung - KOMMENTARE


Joe

Recommended Posts

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    29

  • Christine

    17

  • Sonny68

    5

  • JSC Miami

    4

Ich dachte schon Du hättest das Projekt begraben. Schon zu lesen :klatsch:

Ne' date=' leider hatte ich in den Sommermonaten wegen schulischem Dreck zu wenig Zeit, mich darum zu kümmern.Im Nachhinein gesehen, wars die richtige Entscheidung, da ich ohne weitere Probleme das letzte Schuljahr geschafft habe.Ich befürchte, es wird auch dieses Jahr wieder so sein, da ich im Sommer dann Abitur habe und das erfordert viel Aufwand.Danach allerdings heißts mal nur ausspannen [i']und VICE =)
Link to comment
Share on other sites

Es ist schon witzig, dass keiner von uns Izzy hat umziehen lassen. Das Kapitel klingt jedenfalls sehr vielversprechend:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen vom verrückten Noogie war er ja die einzige "schillernde" Person, die kontinuierlich auftauchte und irgendwie auch immer wieder etwas Comedy und eine gewisse Auflockerung brachte. Eine Szene, die mich immer wieder zum lachen reizt, ist zum Beispiel, als der Typ auftaucht, der Sonny´s Daytona vesteigern will und Izzy sitzt nach seiner "flammenden" Rede neben Sonny und hält diesen schlaffen, toten Fisch wie eine Waffe in der Hand.

Link to comment
Share on other sites

Eine Szene' date=' die mich immer wieder zum lachen reizt, ist zum Beispiel, als der Typ auftaucht, der Sonny´s Daytona vesteigern will und Izzy sitzt nach seiner "flammenden" Rede neben Sonny und hält diesen schlaffen, toten Fisch wie eine Waffe in der Hand.[/quote']Stimmt, die Szene ist echt zum Zerkugeln !!!!:D:D:DSchon allein die Sprache, die Mimik und das Aussehen sind Gold wert.:)Toll wenn man solch eine Figur passend zur Serie erschaffen kann.:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
Hey' date=' schon wieder neues Avatar ? - :daumenrauf:[/quote'] Es gibt so viele tolle Fotos von PMT=), dass ich immer wieder mal wechseln muss!
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke für dein Interesse !:klatsch::daumenrauf:Ich bin derzeit nur am überlegen, wie ich weitere Handlungsstränge durchführe.Erst wenn mir die passende Idee einfällt, gehts weiter - sorry , aber so schnell gehts dann nicht.Denn ein Anfang ist immer leicht zu finden, aber dann ist Kreativität gefragt.Also: bitte noch ein wenig Geduld, OK ?

Link to comment
Share on other sites

Du bist doch im Urlaub! Liegst du nicht an einem schwedischen See? Die Beine baumeln vom Bootssteg aus im Wasser, leichte Brise bei Sonnenschein.....? Da müssten doch Ideen ohne Ende kommen! :)Komm, denk nach - wir warten! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde übrigens immer den Anfang am schwierigsten, der Rest kommt dann von allein! Streng dich also mal ein bisschen an, Joe! Ich möchte auch wissen, wie es weitergeht!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Gute Nachricht für die Fans meiner Fan Fiction:hab endlich eine Idee, wie ich die Story weiterführe - und diesmal endlich ein fixe !!:thumbsup:Also in den nächsten Tagen mach ich mich ans Werk !!!

Link to comment
Share on other sites

Gott sei Dank wissen wir jetzt auch, wie wir uns Sonny heutzutage vorstellen müssen !:thumbsup:Nämlich so wie in der Nike Werbung und auf Sonny68 's Bild.:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.