Game over Crockett - KOMMENTARE


Flagler

Recommended Posts

Tja was so'ne kleine schwarze Seele nicht alles in sich hat. Ich wurde von der Zeit geprägt:D Soll heißen, wer mit gewaltätigen Filmen usw. aufwächst, muss das irgendwie verarbeiten:DBitte nicht so ernst nehmen...ich weiß nicht vorher das kommt. Aber ich denke nen bisschen davon muss doch in so'ner Story vorkommen, sonst hätte ich ja auch nen Liebesroman schreiben können, oder?(

Link to comment
Share on other sites

Klar, hast vollkommen Recht! Mach mal schön weiter so! Ich hab auch viele solcher Filme gesehen - Rosamunde Pilcher ist nicht mein Fall! ;-))Da lässt einen die Phantasie viel Raum für solche Geschichten!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Huhuu!? Gehts hier noch bitte, bitte weiter!? Ich glaub du stehst drauf, wenn andere vor dir nieder knien und betteln, eh? *gg* Hab doch ein bissl Mitleid, wir wollen nur wissen wie es weiter geht und zwar schnelliiiii! CU Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Sorry, das ihr so lange warten müsst, aber es gibt hier zurzeit ein paar technische Probleme. Sobald die behoben sind, geht es weiter. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Huuuh! Der gute alte Sonny liegt also im Krankenhaus im Koma und so en "Spatzenhirn" will ihn doch noch um die Ecke bringen - nicht sehr nett! Wenigstens wurde Mike daran gehindert. Bin jedoch gespannt wie sich die Gesundheit von Sonny entwickeln wird und was Tubbs zu ihm sagen wird, wenn er alleine mit ihm ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Oh man, der arme Sonny und seine Family. Erst denken alle er ist tot und dann schafft er es zu überleben und dann ist er blind. Ich bin echt gespannt wie das weiter geht. Also poste bitte schnell weiter! Für uns Leser ist es echt doof wenn man ewig warten muss bis es weiter geht. Wenn es dann endlich weiter geht muss man nochmal nachlesen, was vorher war. Tu uns bitte, bitte den gefallen und poste gaaaaaaaaanz schnell weiter! See you soon!

Link to comment
Share on other sites

Hey ihr da draußen tut mir echt leid, wenn ihr immer so lange warten müsst, aber meine Zeit läuft mir davon. Ich bin zurzeit voll im Studiumstress. Bitte seid etwas nachsichtig mit mir. Ich versuche ja immer mein Bestes mit dem Posten:OIch freue mich ja auch immer wenn hier mal ein Feedback von euch kommt, so weiß ich wenigstens, das überhaupt jemand die Story liest.Danke für euer Verständniss:blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Huhu! Wann gehts denn wieder weiter? Hoffentlich bald. Ich bin gespannt auf was die Story hinaus läuft bzw auf das Happy End!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, das war's, ich bin am Ende.Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen.Vielleicht werde ich mal bald die Fortsetzung posten.Wenn noch Jemand Intresse hat.

Link to comment
Share on other sites

Hei JSC Miami, na klar besteht Interesse!Freue mich über jede Fan-Fiction!!Dann hau mal wieder fleißig in die Tasten!

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Was für eine fantastische Geschichte!Ich bin total begeistet :D:D:D !!! DANKE DANKE DANKE!! Was für eine tolle Arbeit - SUPER !Der eindeutige Vorteil für mich als Trainee aus 2011..., die Story ist nun bereits abschlossen. Dafür habe ich anderen (schlimmen!!:cry::cry:) Kummer.Ich kann die Seiten 3, 5, 6 und 7 nicht öffnen.Gottseidank habe ich 'ne Menge Fantasie, so dass die Story im Moment (leider!!) zur Hälfte noch meine eigene :checkbox: sein muss.Was muss ich nur tun ??Habe auch unter "Suche" nichts zu einem solchen Thema gefunden.Wäre mir eine Riesenfreude, wenn ich die echte Story vollständig :done:zusammen bekäme!Bis dahin steh' ich also im :rain: und warte (ungeduldig!! ;))
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja eigenartig. Hab es gerade mal probiert - und Bluepearl hat recht. Diese Seiten lassen sich nicht öffnen. "Damals" als die FF veröffentlicht wurde, hat es aber funktioniert! Evtl weiss hier einer der netten Admins eine Lösung für Bluepearl?

Link to comment
Share on other sites

Das ist abr auch nur bei dieser Geschichte. ich habe jetzt mal einige andere ausprobiert und die funktionieren einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Den Fehler habe ich auch. Ich werde gleich mal ein bisschen am Thread rumbasteln, vielleicht geht es dann wieder.Im absoluten Notfall müsste JSC Miami die Geschichte nochmals reinstellen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo-o!Leider, leider kann man die FF ab Seite 3 immer noch nicht lesen. Kann man denn da gar nichts machen?? Lg Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, das Hauptproblem ist, dass der Autor sich einer Ewigkeit nicht mehr im Forum hat blicken lassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.