Miami Fotos


peter00

Recommended Posts

Die Reise Frühjahr 2009 war als Miami Reise geplant, mit Fahrten durch Süd-Florida. Also der Sozialpartnerin gleich Disney- oder Spaceshuttle-Besuche ausgeredet. Neben vielen Rundfahrten mit einem legendären amerikanischen Sportwagen boten zwei Wochen genug Zeit für Bootstrips zum Fischen, Besuche einiger Drehorte und einige Strandtage.Eingefügtes BildAtlantis Building Eingefügtes BildBrickell Bridge Eingefügtes BildBiscayne Blvd. Eingefügtes BildBayside MarinaEingefügtes BildBayside MarinaEingefügtes BildLummus ParkEingefügtes Bild Ocean Terrace Hotel / The MazeEingefügtes BildSouth Beach MarinaEingefügtes BildBayside MarinaEingefügtes BildJimbos Place

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildVirginia Key / One way Ticket Eingefügtes Bild Cape Florida Lighthouse Eingefügtes Bild Downtown / Bayside Eingefügtes Bild Downtown Miami Eingefügtes Bild Ocean Drive Eingefügtes Bild Ocean Drive Eingefügtes Bild The Barnacle / Deliver us from evil Eingefügtes Bild Virginia Key / Bad Timing Eingefügtes Bild Biscayne BayGerne können die Bilder hier im Forum verwendet werden, ich würde mich freuen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Peter,super Bilder. Da bekommt man gleich wieder Lust in den Flieger zu steigen. =)=)

Link to comment
Share on other sites

..Also der Sozialpartnerin gleich Disney- oder Spaceshuttle-Besuche ausgeredet...

Hut ab vor soviel Durchsetzungsvermögen...:klatsch:

..Neben vielen Rundfahrten mit einem legendären amerikanischen Sportwagen...

Und welchem legendären amerikanischen Sportwagen?
Link to comment
Share on other sites

Schön, schön, schön...:D Ich hoffe es gibt noch mehr davon:) Daran kann man sich nicht sattsehen8O Ab in den Flieger und weg hier!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Die nächste Reise steht unmittelbar bevor. Was sieht die werte Community als weitere must-haves an zu besichtigenden Drehorten an? Was sollte man noch gesehen haben, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn's machbar ist, ist Stiltsville sicherlich interessant. Geht halt aber nur mit dem Boot. Das Biltmore ist interessant und sicherlich auch die schönen Häuser und Villen in Coral Gables und auf Sunset Island.Ebenfalls eine sehr schöne Gegend ist 485 W Matheson Drive auf Key Biscayne und die Strände dort (Crandon Beach Park).Ach... es gibt so viele schöne Ort.

Link to comment
Share on other sites

Stiltsville - prima Idee. Eine Bootstour wäre ohnehin schön. Nur woher nehme ich ein Boot? Ich kann ja schlecht in die Bayside Marina tapsen wie Klein Doofie mit Plüschohren und nach einem Boot plärren? Hat jemand Erfahrungen mit Touren oder mietbaren Booten, mit oder ohne Kapitän?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hat Don eine Idee?Oder schau mal hier

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Du kannst ggf. auch DanJ von .ws fragen. Er hat auf .org viel zu den location threads beigetragen.Beispiel für einen thread, in dem die posts zu den locations für eine Folge zusammengetragen wurden: LINKOder Tommy Vercetti. Er unternimmt immer wieder Kurztrips nach Miami, um dort auf den Location-Spuren zu wandeln und aktuelle Fotos zu schießen. LINKAuch interessant: "Miami 2009 Vice Locations Tour" LINKUnd vielleicht siehst Du ja zufällig das Miami sign, nach dem Caipi einmal fragte: LINK ;)

Link to comment
Share on other sites

Boote kann man jede Menge im Hafen mieten, auch ohne Fahrlizenz. Allerdings reichen die Spritmengen höchstens für 'ne Viertelstunde Vollgas...;) Für einen Trip nach Stiltsville aber wirst wohl doch vor Ort rumplärren müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ohne Lizenz? Was ist da mit der Haftung, wenn was passiert? Und was sagt man dem schlechtgelaunten Mann von der Küstenwache, der einem anhält? Boot mieten wäre schon verlockend. Vielen Dank für die Links aus dem englischsprachigen Forum. Die Bilder sind klasse. Genau so etwas habe ich als Inspiration gesucht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Du brauchst tatsächlich keinen Führerschein in Florida, wenn du ein Boot mieten möchtest. Hatte irgendwo noch nen Link, wenn ich den mal wieder finde poste ich ihn noch.

Link to comment
Share on other sites

Es sind 7 Haeuser uebrig geblieben, die sehen aber alle sehr alt aus (sind sie ja auch). Soweit ich weiss, gehoert tas Gebiet zum Biscayne National Park. Ob man da einfach reinfahren kann, weiss ich nicht. Liegt aber alles innerhalb der 3 Meilengrenze. Boote kann man ueberall chartern, google liefert auch viele Ergebnisse, aber ohne jede Bootserfahrung wuerde das nicht machen. Ich hab schon genug Leute gesehen, die auf einer der velen Sandbanken haengen geblieben sind.

Link to comment
Share on other sites

Nun, das Dingen, dass wir seinerzeit hatten, ging zwar für unsere Begriffe recht gut, hatte aber dennoch nur einen mickrigen Außenborder. Sowas sollte man mit vereinten Kräften wieder flott bekommen (insbesondere, wenn alle über Bord springen :) ). Aber wie Don schon sagte, ob man damit überhaupt unter den Häusern herfahren darf, gilt es, rauszukriegen. Und einen zu finden, der Dir erlaubt, mit seiner Nußschale das Hafengebiet zu verlassen und auch was mehr als 5 Liter Benzin mitgibt...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Auf dieser site --> LINK gibt es schöne Aufnahmen von den Häusern (insges. 9 Bilder in der Photogallerie). :glossy:Unter "Stiltsville Key Biscayne" findet man bei google auch einige Anbieter für geführte Bootstouren.z.B.: --> Link, --> Link ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.